gamezocker4 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Viele werden sicherlich die selben Probleme und Fragen bezüglich ACB wie ich haben. 1. Ich habe das Spiel jetzt durch und habe erst folgende Monturen: -Schlichter Umhang -Helmschmied Drachenrüstung -Altair Rüstung -Altairs Umhang -Raiden -Florentiner Edelmann Nur habe ich jetzt noch 2 Plätze frei und weis nicht welche Monturen ich noch freischalten kann! Weis es shcon jemand von euch? 2. Mir fehlen nur noch die Seusenhofer Schulterplatten und Brustschutz. Doch dazu brauche ich noch Schrumpfköpfe. Ich hab schon die 6 Romulusschätze gefunden und alle Templerverstecke gemacht. Wie schalte ich diese zwei Sachen frei, bzw. wo kann ich sie finden? 3. Ihr kennt doch sicherlich das Cover, oder? Gibt es eine Möglichkeit, Ezio OHNE Handschuh, doch trozdem mit beiden Versteckten Klingen und mit nur EINEM metallenen Schulterschutz NUR auf der linken Schulter wie auf dem Cover auszurüsten? Ist das evtl. ein kompletter Skin als Montur? Danke für eure Antworten, freue mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die 2Monturplätze werden wohl den Medici und Venezianischer Umhang sein den man mit Project Legacy freischaltet. "Auditore Trail Mnemoric Set" gibt aber auch leute bei denen das mit Stufe 30 freigeschaltet wurde. Schrumpfköpfe usw findest du manchmal auch bei den Räubern die dich einfach so angreifen oder bei Borgia Kurieren,schatztruhen oder Missonen für die Assassinen Rekruten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 eine montur ist noch der Auditore Umhang ( 0 Bekanntheit dauerhaft) kriegt man wenn Rom zu 100% renoviert ist. durch zufall rausgefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 man bekommt auch noch ein outfit von metal gear solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das hat er ja. hmm wenn ein Umhang der von Auditore bleibt noch ein slot frei. Irgendwo hab ich gelesen das man auch ein Desmond Outfit freischalten kann. aber vergessen wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kam das nicht wenn man die Credits angeschaut hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also ich hab mir die credits angeschaut und KEIN Desmond outfit bekommen........ falls das überhaupt stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ok laut gamefaqs kriegt man das Desmond outfit für 100% in Sequenz 8... Also ungesehen in die Burg rein. Niemanden Drin töten. Ohne energie verlieren vor zich wachen ausm Vatikan fliehen-.- na dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Gibts keine Lösung für das Outfit das man auf dem Cover hat :'( ? Also ein metallener Schulterpanzer auf nur einer Schulter und die 2te Versteckte Klinge ohne Handschuh. Und den Desmond ist ein Cheat, den man nur in Sequenz 8 benutzen kann. Außerdem ist der dann nicht im Inventar zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jo bin wohl der erste im ganzen Forum ders herrausgefunden hat undzwar hier alle Umhänge: -Schlichter Umhang -Helmschmied Drachenrüstung -Altair Rüstung -Altairs Umhang -Raiden -Florentiner Edelmann -Auditore Umhang -Borgia Umhang -Medici-Umhang -Venezianischer Umhang Alsoo du brauchst noch den Auditore Umhang,bekommste wenn du Rom zu 100% wiederaufgebaut hast ;-) Und den Borgia Umhang,bekommste wenn du 100 oder alle Borgia Umhänge hast ka mehr... So,dann schön mal suchen gehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jo bin wohl der erste im ganzen Forum ders herrausgefunden hat undzwar hier alle Umhänge:-Schlichter Umhang -Helmschmied Drachenrüstung -Altair Rüstung -Altairs Umhang -Raiden -Florentiner Edelmann -Auditore Umhang -Borgia Umhang -Medici-Umhang -Venezianischer Umhang Alsoo du brauchst noch den Auditore Umhang,bekommste wenn du Rom zu 100% wiederaufgebaut hast ;-) Und den Borgia Umhang,bekommste wenn du 100 oder alle Borgia Umhänge hast ka mehr... So,dann schön mal suchen gehen ;D Das kann gar nicht sein 0_o Ich hab noch 2 PLätze frei, aber weder Auditore, Borgia noch Venezanischer Umhang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich denk mal wenn man den Venezianischen und Medici umhang freischaltet Gibts einfach nen neuen Platz da. Bei der Helmschmied Drachen Armor rüstung denk ich ist auch einfach ein neuer Platz da da die ja nicht alle haben und es sonst doof aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinne92 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 was mit der romulus rüstung die hat nur ein schulderschutz handschuh wess ik jetz nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Desmond wird definitiv unter den Monturen aufgeführt. Ich hüpf nämlich momentan mit Ihm durchs alte Rom^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So ich glaub jetzt habe ich alle Monturen und Rüstenungen freigeschalten:D Schlichter-Umhang Auditore-Umhang (Rom 100% aufbauen) Borgia-Umhang(Flaggen) Venezian.-Umhang(AC - Project Legacy auf Facebook) Medici-Umhang(AC - Project Legacy auf Facebook) Tracht eines Florentiner Edelmanns(Uplay) Altair's Rüstung(Uplay) Drachen-Rüstung(Nur in Auditore und Codex Edition) Desmond Miles(Alle Story Kapitel auf 100% schaffen) Raiden(Trainingsmodus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Da meine Frage hier gut rein passt. Wisst ihr, wie man das "normale" Ausgangsoutfit (weißer Mantel, weißer Klamotten) wieder anziehen kann, wenn man z.B. mal als Desmond gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4nKie1408 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Muss man für Raiden alle Trainingsmissionen auf gGold abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Da meine Frage hier gut rein passt.Wisst ihr, wie man das "normale" Ausgangsoutfit (weißer Mantel, weißer Klamotten) wieder anziehen kann, wenn man z.B. mal als Desmond gespielt hat? Ich würde spontan vermuten du ziehst wieder irgendeinen Umhang an, dann müsstest du da reine Rüstung anhaben. Und die im schlimmsten Fall beim Künstler wieder weiß färben. Muss man für Raiden alle Trainingsmissionen auf gGold abschließen? Nur auf Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich würde spontan vermuten du ziehst wieder irgendeinen Umhang an, dann müsstest du da reine Rüstung anhaben. Und die im schlimmsten Fall beim Künstler wieder weiß färben. Also den "Schlichten Umhang" hat man angeblich noch an, wenn man z.B. mit "Desmond" spielt. Und einen anderen Umhang anziehen bringt leider auch nichts. Der wir dann halt nur als "getragen" angezeigt. Aber die Rüstung bringt es leider nicht wieder. Trotzdem danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armee93 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 du gehst einfach auf die desmond montur bzw auf die die du anhast und drückst viereck fürs an-/ausziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.