BT20wnE2 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab sogar ein neues Spiel angefangen und die eMails gelesen und alle 5 Artefakte gesammelt. Und trotzdem kamen die Trophäen nicht! Was kann ich tun? Hab schon 82% der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Warten bis ubisoft es patched ich bekomm seit vorhin gar keine trophys mehr keine brunnen trophy keine dejavu und keine sequenz 3 beenden trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also ich hab gerade die sequenz 2 beendet trophy und die davor auch bekommen...also mit den hallen neros... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ya ich hab gestern auch allle trophys bekommen nur heute will das ned wirklich funktionieren ka warum werd mal probieren die spieldaten zu löschen und gucken obs dan geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messiuw Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hab auch gerade mal die "staub zu staub" trophy probiert, die geht auch bei mir ... gleich beim ersten item bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Einfach noch mal nen neuen Spielstand auf Platz 2 machen und die 2 Trophies holen so bald es geht. Dürfte ja nich so lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 oh mann ist das schon wieder so verbuggt wie ac2? hatte zwar zum glück keine probleme bei ac 2, aber das ist natürlich keine bestätigung für ac: b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 toll hab alle artefakte und keine trophy son müll ey jetzt muss ich nochma starten dauert ja nich lang aba is doch schon peinlich für ubisoft find ich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prox Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Für die Artefakte gibt es auch keine Trophäe. Was willst du dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann man den Animus eigentlich jederzeit verlassen wenn man möchte? Ich habe im Leitfaden gelesen, dass man die beiden Trophäen lediglich vor der Sequenz 8 holen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Also wenn Kapitel 8 abgeschlossen ist geht es nicht mehr dann sind die trophy verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Man kann (ich bin erst in drei) jederzeit raus und die Email lesen und aufs Dach das Artefakt holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Man darf wenn man in Seqeunz 2 ist keine andere trophäe freischalten!!! Sonst gibts da ein Fehler und die trophäen danach werden alle nicht mehr freigeschaltet!!! Ein Kollege und ich habens ausprobiert 4mal und immer wenn wir in S.2 eine freigeschaltet haben kahmen keine mehr. Erst weiter machen wenn S.2 Beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT20wnE2 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 So ich habe so eben beide Trophäen erhalten! Hab ein neues Spiel gestartet, ohne die davorigen zu löschen! Und zwar solltet ihr die Trophäen erst nach der zweiten Sequenz holen! Also in Sequenz drei! So hab ich sie bekommen! MfG BT20wnE2 EDIT: Ich glaube, es wäre gut, wenn ihr das in den Trophäenleitfaden posten würdet! Für die jenigen, die die Trophäen verpasst haben sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So ich habe so eben beide Trophäen erhalten!Hab ein neues Spiel gestartet, ohne die davorigen zu löschen! Und zwar solltet ihr die Trophäen erst nach der zweiten Sequenz holen! Also in Sequenz drei! So hab ich sie bekommen! MfG BT20wnE2 EDIT: Ich glaube, es wäre gut, wenn ihr das in den Trophäenleitfaden posten würdet! Für die jenigen, die die Trophäen verpasst haben sollten! Ok Danke für die Info. Werde dies nun nachholen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sag ich ja offentlich fixxen die das schnell für die anderen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 shit das ist mir gerade auch passiert habe in s2 rasugegangen wollte das machen , kamm kein bling habe die 3 goldmedaline probiert habe sue ja auch aber auch kein bling bekommen . dann habe ich gedacht ghets ins spielund gehst zum brunnen . habe münzen reingeworfen und auch net bling gemacht , Das heist jetzt von neu anfangen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Man darf wenn man in Seqeunz 2 ist keine andere trophäe freischalten!!!Sonst gibts da ein Fehler und die trophäen danach werden alle nicht mehr freigeschaltet!!! Ein Kollege und ich habens ausprobiert 4mal und immer wenn wir in S.2 eine freigeschaltet haben kahmen keine mehr. Erst weiter machen wenn S.2 Beendet ist. Ich habe in Sequenz 2 die Mailer Daemon Trophie geholt. Danach Sequenz 2 beendet (mit Trophie)und dann in Sequenz 3 die Artefakte Trophie erhalten (habe das Artefakt auf dem Dach nicht gefunden, dafür das Artefakt unterm Baum), obwohl ich in Sequenz 2 schon Trophies geholt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hmm anscheind ist das nicht bei jedem so =/ weiß nicht kann nur das sagen was ich selbst erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.