Nabil4001 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich weiss nicht mehr weiter ich kriege irgendwie keine trophy für Imortals tod ich habe keine binärcodes eingegeben die das verhindern und auch wenn ich mal gestorben bin habe ich direkt wieder auf THE KILLER gestellt. wer weiß was brauche hilpe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich weiss nicht mehr weiter ich kriege irgendwie keine trophy für Imortals tod ich habe keine binärcodes eingegeben die das verhindern und auch wenn ich mal gestorben bin habe ich direkt wieder auf THE KILLER gestellt. wer weiß was brauche hilpe Danke Hast du den ganzen letzten Akt 9 auf Killer gespielt oder hast du mal im Spiel umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 nee auf THE Killer durchgespielt nur ein mal gestorben dann muss man aber wieder umstellen weil sich das spiel von alleine auf Weichei umstellt :emot-raise: oder darf man gar nicht sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 nee auf THE Killer durchgespielt nur ein mal gestorben dann muss man aber wieder umstellen weil sich das spiel von alleine auf Weichei umstellt :emot-raise:oder darf man gar nicht sterben? Warum stellt sich das von allein um? Also ich hab The Killer ausgewählt dann Cross genommen und nur den letzten Akt gespielt und die Trophy kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich weiss jetzt warum:emot-snoop: ich habe davor nahkampf auf weichei angefangen und der spielstand war so gespeichert ich muss erst ein neues game auf The killer anfangen und dan auf akt 9 gehen und cross nehmen. ich dank dir für deine bemühungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich weiss jetzt warum:emot-snoop:ich habe davor nahkampf auf weichei angefangen und der spielstand war so gespeichert ich muss erst ein neues game auf The killer anfangen und dan auf akt 9 gehen und cross nehmen. ich dank dir für deine bemühungen Kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hab die platin !!!hab gegen die uhr mit cross auf the killer gespielt und am ende hat es drei mal ding gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hab die platin !!!hab gegen die uhr mit cross auf the killer gespielt und am ende hat es drei mal ding gemacht. Also ich hab bei noch keinem Spiel so schnell Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Also ich hab bei noch keinem Spiel so schnell Platin geholt! Wie bei dem spiel oder was meinste jetzt:dozey: ich auch nicht das war so ziemlich das einfachste spiel für platin find ich obwohl x-men war auch nicht gerade eine herausfoderung! solang keine online trophies dabei sind gehts eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wie bei dem spiel oder was meinste jetzt:dozey:ich auch nicht das war so ziemlich das einfachste spiel für platin find ich obwohl x-men war auch nicht gerade eine herausfoderung! solang keine online trophies dabei sind gehts eigentlich. Ja genau wie bei dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ahha cool und kannste mir ein nächstes trophy abenteuer vorschlagen wo man sich jetzt kein bei abbricht oder wo es sich lohnt sich ein abzubrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ahha cool und kannste mir ein nächstes trophy abenteuer vorschlagen wo man sich jetzt kein bei abbricht oder wo es sich lohnt sich ein abzubrechen Ich muss mir ja selber erstmal überlegen was ich mir als nächstes hole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kaufst du dir immer alle spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Kaufst du dir immer alle spiele? Nee auf keinen Fall.Es gibt ja viel Schrott! Ich werd mir als nächstes Prototype und X-Men holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Richtig!! Alle spiele die Ger verbietet sing aber auch geil also X-men hab ich durch und das ist echt geil! spass 10/10 story 10/10 und platin schwere 4/10 ich hoffe prototype wird auch so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Richtig!!Alle spiele die Ger verbietet sing aber auch geil also X-men hab ich durch und das ist echt geil! spass 10/10 story 10/10 und platin schwere 4/10 ich hoffe prototype wird auch so geil. Tja ich muss jetzt erstmal sehn wo ich das X-Men günstig herkrieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ausleihen reicht auch erst mal ich hab die platin auch so geholt ich kauf mir das game wenns ein bischen billiger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ausleihen reicht auch erst mal ich hab die platin auch so geholtich kauf mir das game wenns ein bischen billiger wird. Stimmt eigentlich da kann ichs ah erstmal ausleihen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 und prototyp auch erstmal abcheken und nicht ne katz im sack kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 und prototyp auch erstmal abcheken und nicht ne katz im sack kaufen Ich glaub das wird bestimmt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.