Mike_H_96 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey leute weiß einer von euch warum ich keinen ton herbekomme der ton geht überall, also im XMB, bei anderen Spielen und im U-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 restart deine ps3 und stell nochmal die audio einstellungen neu ein hatte ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 mach ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 dannach müsste es eig wieder gehn annsonsten hasten problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 kanns ja noch reklamieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 ok danke nochmal geht jetzt einwand frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Threat schließen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.