hausmarke1988 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also ich hab das spiel auf leicht durch und wollte jetzt mit veteran anfangen OPERATION 40 hab sie auch geschaft aber hab keine trophie dafür bekommen und ich finde es schwer veteran , kann es daran liegen weil ich heut ein neues patch bekommen hab das ich die nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 du musst noch ein wenig weiter spielen um die zu bekommen, also bis zum präsidentenanlass(so hab ich das gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jop nach präsidentenerlass kommt die trophie.steht aber auch in der trophäenbeschreibung in deiner konsole drine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mann bekommt immer für mehrere Levels (manchmal 2 oder 3) eine Trophy und dann wenn man alle durch hat auch eine. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Einfach mal den Leitfaden lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 das dumme is hab ich ja bis sog . aber kann das sein weil ich bei einer nicht weiter gekommen bin und hab auf gehört also gespeichert und hab später weiter gemacht das das nicht geht oder soll ich von 0 anfangen und schwer machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 hab sie bekommen hab neu angefangen ! wer kommt bei sog weiter hab ein problem bei denn fessern ich geh hin lieg dabei der macht das loch rein und dann werd ich erschossen wie soll das gehen und muss ich auf veteran spielen wegen der trophie geht söldner auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.