knecht74 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Spiele das Spiel gerade auf schwer und bin jetzt bei der Stelle, als ich Voldemorts Seele bekämpfen muss, damit Ron an den Horkrux kommt. Das ist ist die Stelle mit den vielen Schlangen. Auf was muss ich da denn zielen und mit welchem Zauber geht es am besten? Habe schon mehrere Zauber versucht und auch auf die Schlangen geschossen, aber nach ein paar Zauber von mir bin ich auch schon wieder tot. Bin für jeden Tipp dankbar. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Spiele das Spiel gerade auf schwer und bin jetzt bei der Stelle, als ich Voldemorts Seele bekämpfen muss, damit Ron an den Horkrux kommt. Das ist ist die Stelle mit den vielen Schlangen. Auf was muss ich da denn zielen und mit welchem Zauber geht es am besten? Habe schon mehrere Zauber versucht und auch auf die Schlangen geschossen, aber nach ein paar Zauber von mir bin ich auch schon wieder tot. Bin für jeden Tipp dankbar. Knecht74 Also du musst auf die Köpfe zielen ich habs mit dem zauber Impedimenta geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 OK, danke. Werde es gleich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hang ich auch grad dran, guter Tipp - haltet euch immer in dem Waldstück vor den Schlangen auf. Zaubermantel an, dann geht an die Klippe und schiest paar mal auf die Schlangen. Sobald die Spinnen zu euch hoch kommen, Mantel an und wieder weiter in den Wald rennen bis die Spinnen zurückrennen. Das Gas sollte euch da oben nichts ausmachen, da es nur bis zu der Kante reicht, nicht bis zu den Bäumen. Dauert zwar ne Minute länger aber man schafft das auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 da hatte ich auf schwer auch meine Probleme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hang ich auch grad dran, guter Tipp - haltet euch immer in dem Waldstück vor den Schlangen auf.Zaubermantel an, dann geht an die Klippe und schiest paar mal auf die Schlangen. Sobald die Spinnen zu euch hoch kommen, Mantel an und wieder weiter in den Wald rennen bis die Spinnen zurückrennen. Das Gas sollte euch da oben nichts ausmachen, da es nur bis zu der Kante reicht, nicht bis zu den Bäumen. Dauert zwar ne Minute länger aber man schafft das auf jeden fall Klappt so wunderbar, danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hang ich auch grad dran, guter Tipp - haltet euch immer in dem Waldstück vor den Schlangen auf.Zaubermantel an, dann geht an die Klippe und schiest paar mal auf die Schlangen. Sobald die Spinnen zu euch hoch kommen, Mantel an und wieder weiter in den Wald rennen bis die Spinnen zurückrennen. Das Gas sollte euch da oben nichts ausmachen, da es nur bis zu der Kante reicht, nicht bis zu den Bäumen. Dauert zwar ne Minute länger aber man schafft das auf jeden fall ich danke dir vielmals hab schon auf einfach probleme gehabt^^ aber mit dem Trick wars echt leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hab auch gekämpft, aber ich bin im kreis um den "schlangenkreis" gelaufen und hab ständig gegen die schlangenköpfe gefeuert. der beschuss hat mich meist verfehlt - einmal musste ich mich kurz zurückziehen (hinter einen baum) um wieder energie zu tanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Puh das is echt der letze Rotz diese Stelle aber mit dem Trick im Wald verstecken etc und von weitem drauhalten klappt es super Danke auch von meiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 danke ohne eure tips hätte ich des nie geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der Trick mit Impedimenta ist ja mal klasse, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.