PlayerB95 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Kann mir einer sagen wie man die Trophäe kartenmagier bekommt das ist die einzigste die mir noch fehlt. Ich weiss net was High Card ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Kann mir einer sagen wie man die Trophäe kartenmagier bekommt das ist die einzigste die mir noch fehlt. Ich weiss net was High Card ist. Eine "High Card" hast Du, wenn Du aus Deinen 5 Karten nur eine hohe Karte hast, also noch nicht mal ein Paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Du siehst auf der linken seite, nach dem flop was du zur zeit mit den fünf karten hast. Wenn du dann also nur ne hohe karte quasi kein paar und nichts was irgendwie zusammenpasst hast, sollst du halt nen cheat nutzen um durch diesen dann mindestens ne strasse zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerB95 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich hatte als hohe Karte ein Ass und hab am ende ein flush gehabt und hab die trophäe nicht bekommen. __________________ Meine Platin Trophäen:LittleBigPlanet und Buzz Quiz TV Meine 100% Spiele:Rang Doll Kung Fu Und 90% bei Texas cheat'em Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 direkt nach nutzung des cheats musst du was besseres als ne strasse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerB95 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ok mach ich ma thx __________________ Meine Platin Trophäen:LittleBigPlanet und Buzz Quiz TV Meine 100% Spiele:Rang Doll Kung Fu Und 90% bei Texas cheat'em Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerB95 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hast du die Trophäe extra hollen müssen oder hast du sie in der story bekommen??? edit: HABSE endlich Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.