Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 so.. War am Anfang ein sehr knappes QS match gegen fanatick aber was solls xDD PS: wer lust auf ein 1vs 1 hat,möge micjh einfach adden ;D pss: bin voll noob xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wer ein 1 on 1 machen will kann mich adden hab aber schon seit 3 monaten kein mw2 mehr gezockt also nicht zu viel erhoffen dass ihr verliert ^^ psn-id: PlattlingGamer8. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 jetz bitte bach 2 topic und die andern mich pls noch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hi. Wäre evtl. auch dabei! Hab bei sowas noch nicht mitgemacht & bin eigentlich auch kein Quickscoper. Würde aber gerne dabei sein! Spielt Ihr dann nur FFA oder was? Seid ihr schon voll? Können doch nur 12 mitmachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 ne wir spielen SuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jo SuZ is einfach am geilsten also am Samstag gehts dann los ne? Oder schon früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 wer ein 1 on 1 machen will kann mich adden hab aber schon seit 3 monaten kein mw2 mehr gezockt also nicht zu viel erhoffen dass ihr verliert ^^ psn-id: PlattlingGamer8.mfg Stefan dir merkt man nicht an das du 3 monate nicht MW2 gezockt hast:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 dir merkt man nicht an das du 3 monate nicht MW2 gezockt hast:redface: dem kann ich nur zustimmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 bin auc dabei am samstag wenn alles gut get kann ich recorden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 dem kann ich nur zustimmen:D wenn er sagt, das er voll aus der übung ist, wie krass gut ist er in seinen besten tagen? aber egal morgen gehts loss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 ok hab geupdatet @ hardcore gestern die double switches warn fast normale quickscopes -L- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ok hab geupdatet @ hardcore gestern die double switches warn fast normale quickscopes -L- ok, zum mitschreiben : xDD 1. der kill sollte cool sein, das waren sie wie ich fande 2. ich kam angerannt und habe schnell Double Switch gemacht 3.klar, wie soll ich denn zielen ohne ins scope zu schauen.? 4. wenn ich mich errinere hast du weder 360, noch Double Switch gemacht oerr.? weiß nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 ne kann mich net erinnern das ich an dem tag überhaupt ne killcam hatte aber werde viell. demnächst noch ne lobby machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 du hast so einiges verpasst nchdem du weg warts gings mal richtig los mkt den kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok, zum mitschreiben : xDD1. der kill sollte cool sein, das waren sie wie ich fande 2. ich kam angerannt und habe schnell Double Switch gemacht 3.klar, wie soll ich denn zielen ohne ins scope zu schauen.? 4. wenn ich mich errinere hast du weder 360, noch Double Switch gemacht oerr.? weiß nicht genau 1 . Ein Double Switch Schuss ist kein bisschen cool 4 . Er hat so einige 360's gemacht Ich wäre nächstes mal gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 1 . Ein Double Switch Schuss ist kein bisschen cool 4 . Er hat so einige 360's gemacht Ich wäre nächstes mal gerne dabei 1. liegt im auge des betrachters:dozey: 2. deswegen sagte ich ja das ich es nicht genau weiß und dir ist schon klar das wir nicht von der sniperlobby reden ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 1. liegt im auge des betrachters:dozey:2. deswegen sagte ich ja das ich es nicht genau weiß und dir ist schon klar das wir nicht von der sniperlobby reden ja? ich muss mich einmichen^^ 1. Nen Doubleswitch mit anschließenden Quickscope ist so sinnlos und kein bisschen cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich muss mich einmichen^^1. Nen Doubleswitch mit anschließenden Quickscope ist so sinnlos und kein bisschen cool^^ Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 wann ist die nächste wäre dann dabei. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Da hast du recht habs ja schon verstanden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.