leokripp Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallöle liebe Quickscoper unter euch, Ich wollte die erste Sniper Lobby nach dem Erscheinen von CoD Black Ops veranstalten. Termin: Samstag 27.11.2010, 19:30 (auch shon früher wenn mind. 4 Leute on sind) Regeln: Waffen: Intervention u. Barret (solang kein Dauerfeuer) Aufsätze: Vollmantel/FMJ, Erweiterte Magazine/Extended Mags Sek. Waffe: Egal (darf NICHT benutzt werden) Extras: Alle außer Eliminator Ausrüstung: Wurfmesser Taktikgranate: Egal (darf NICHT benutzt werden) Todesserie: Trittbrettfahrer/Copycat Maps: Werden zufällig ausgewählt Alle Teilnehmer bitte mich adden. Headset ist bei mir vorhanden. Teilnehmer: trophies-ps3.de-Name/PSN-ID leokripp/uwealzen Stotzi/Stotzi92 Hardcor Gamer/Hardcore_Gamer iluvmoney007/xFanatickz tommyangelo/player93543 DarkShit/Am0k_JusTic3 Little-D246 6 PSN-Freunde von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich bin dabei ...Black Ops suckt einfach^^ PSN: Stotzii PS: deine FL ist voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn stotzi loslegt sgibts kein halten mehr, du bist ein pro bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn stotzi loslegt sgibts kein halten mehr, du bist ein pro bin auch dabei haha ich bin noch lange kein pro^^ ..es gibt hier sehr viele die weitaus besser sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich errinere an die 1. sniperlobby mit player, da hast du kills gemacht die waren ja aber ich glaube schon es gibt viel bessere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 ja ich lösche mal n paar von fl EDIT: addet mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 los los wir brauchen noch n paar teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich bin auch dabei: xFanatickz Ich bin aber kein Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 das is eig wurscht hauptsache du kannst überhaupt quickscopen, an alle pls mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Jo jo ich wär auch gern dabei hardcore is ja auch dabei cool. Ich mach auf jedenfall mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 bin denk ich auch am start Stotzi du bist schon ziemlich gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 jap ich habs bei einem privten match gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Stotzi ist doch nicht gut Ne spass, haben schon ewig kein 1on1 mehr gemacht, glaub schon mehr als 1-2 Monate Wenn man hier liest, wie gut du bist, will ich auch mal wieder testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Stotzi ist doch nicht gut Ne spass, haben schon ewig kein 1on1 mehr gemacht, glaub schon mehr als 1-2 Monate Wenn man hier liest, wie gut du bist, will ich auch mal wieder testen ich würde mal gegen dich spielen? will mich auch mal testen wie wärs? ich adde dich ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Money du wirst gewinnen^^ ...es seih den du bisst ziehmlich auser übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Money du wirst gewinnen^^ ...es seih den du bisst ziehmlich auser übung Hab mir den Beitrag durchgelesen und denk mir WTF? sind die Fehler ernst? @hadcor ok , aber bitte xFanatickz, mit Money zock ich nicht mehr so online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jetzt muss ich auch mal mitreden. Bin zwar am Samstag nicht da, würde mich aber trotzdem freuen einen von euch 1vs1 fordern zu dürfen. Ich bin zwar nicht gut, aber wenn Ihr grad einen schwachen Tag habt, dann werde ich es schon ausnutzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 will auch war zwar lang nichmehr im forum aktiv, aber nja:P psn is Am0k_JusTic3, werde dich gleich ma adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wen? ..mich oder money? ...würd mich gerne über neue herrausforderungen freuen, bei interesse einfach ViOxD adden^^ ...zock aber heut nimmer, muss morgen früh raus:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab keine chance gegen stotzii oder xfanatickz ich bin noch im anfangsstadium zock erst seit paar wochen QS. Ich bin net so der Pro aber auch kein Noob würd ich sagen. Ich hab gute und schlechte Tage die die mich noch net haben können mich ja mal fürn 1vs1 adden und mein Können auf die Probe stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.