Merlin-87 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hat jemand für die Trophy Süßigkeitenwahsinn Tipps und Tricks? Ich schaffe das einfach nicht. Vielleicht können wir hier die versch. Tipps und Tricks sammeln. 20sek mit perfektem Eis heißt das bei den 3 Versuchen darf außerdem keine Wespe das Eis erwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Wespen dürfen das Eis in den ersten 20 sek. nicht berühren. Es muss also die ersten 20 sek. "perfekt" sein. Mir fehlt die Trophy aber auch weil das Spiel bei mir einfach nicht mehr kommen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dann mach es auf Party 8 Runden da ist es bei mir jetzt 2 mal hintereinander ini Runde 7 gekommen. Habe die Trophy jetzt. Habe wie ein Irrer gefuchtelt und dann hat es irgendwie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, ich spiele das Spiel nun seit 2 Tagen und ich habe das Spiel mit dem Eis noch nie gespielt. Bekommt man das nur auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder sowas? Ich wähle meistens Party mit 8 Runden auf leicht oder normal. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich das Spiel nach ca. 10h noch nie spielen konnte. // Nach knapp 2 Stunden habe ich nun bei einem 8 Runden Spiel mit 4 Spielern auf Einfach das Spiel zum ersten Mal spielen können und auch ein Glück direkt die Trophy gekriegt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab die Trophy auch gerade bekommen ... nachdem ich wieder ewig auf die verdammte 3-Versuche-Runde gewartet hab. Folgende Einstellung würde ich empfehlen: 8 Runden, 3 Spieler (1 auf leicht, 1 auf normal, 1 auf schwer) So könnt ihr sowohl diese Trophy gut machen, als auch die Obstsalat. Bei der Trophy hat man auf leicht die besten Chancen. Ihr müsst das Eis, und das ist ganz wichtig, sehr schnell bewegen. Denn auf leicht sind die Bienen ziemlich langsam, die kommen euch kaum hinterher. Einfach die ganze Zeit wie wild den Bienenschwarm umkreisen. Wenn euch eine einzelne Biene mal berührt, ist das nicht schlimm, solange keiner eurer 3-Versuche weg ist. Es ist also falsch, dass die Trophy bei einer Berührung verloren ist. Das Eis muss einfach 20 sek. lang vollständig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab jetzt einen guten Trick, ihr könnt die Hand so vor den Controller halten das er verdeckt ist, ich hatte 17s, dann wurde abgebissen, aus Spaß bis ich einen Fehler hatte davor gehalten, bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ha wie haste denn die hand davorgehalten wenn ich die kugek zuhalte bekomme ich sofort ein fehlpunkt in der 3 punkte skala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mach es auf leicht, da sind die Bienen total langsam. Dort solltest du ohne Probleme 20 sek aushalten, ohne das dein Eis angefressen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ha wie haste denn die hand davorgehalten wenn ich die kugek zuhalte bekomme ich sofort ein fehlpunkt in der 3 punkte skala Ja, deswegen nich tzu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Aha ja werd ich Morgen mal probieren auf leicht hab ich das problem dass das spiel einfach nocht auftaucht ich probier die ganze zeit alle möglichen kombinationen aber irgendwie will das spiel nicht so wie ich naja mal sehen früher oder später wird es schon kommen achja @ merlin bist du ganz rein zufällig der merlin aus bottrop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nach gefühlten 200 Partyrunden einmal das Eis-Spiel gehabt und natürlich versagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Les dir mal meinen Tipp in Post Nr. 8 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 nur dass es auch auf leicht nichts bringt bin jetzt seit fast 5 tagen an dem scheiss dran und ich bekomm es einfach nicht gekabelt hab schon langsam das Gefühl dass das doofe spiel ein bug hat oder ich einfach zu schnell die sekunden zähle beim hin und her geeiere bin trotzdem weiter dran ist die letzte zur platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Nur komisch das ich es auf leicht geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denzellimited Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab die Trophäe einfach nicht geschaft irgendwie waren die Bienen immer vor 20sec am Eis. Hab dann nach dem 15 Gescheiterten Versuch in dem Spiel immer wieder Pausiert und den Controller in eine andere Richtung gehalten so hat es dann doch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab die Trophäe einfach nicht geschaft irgendwie waren die Bienen immer vor 20sec am Eis.Hab dann nach dem 15 Gescheiterten Versuch in dem Spiel immer wieder Pausiert und den Controller in eine andere Richtung gehalten so hat es dann doch geklappt. Das ist sehr gut, Pause und woanders hinhalten Kann evtl. in den Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Waß das geht auch net schlecht muß i glei mal propieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Waß das geht auch net schlecht muß i glei mal propieren:biggrin5: Das geht 100 Pro, hab meine Eltern bei einer Familienzockrunde damit geärgert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistralJK Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Ihr! Mir geht so langsam die Geduld aus... bei mir kommt das Spiel einfach ned. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 also, das dass spiel kommt is echt zufall... aber die "3veruche runde" kann man vam 2ten spiel schon erkennen... hab immer 2 player (damit's schneller zuende is) und natürlich auf leicht... wenn dann als 2. spiel nicht die "zeit-runde" kommt, kann man direkt neu starten... so spart man sich ne menge zeit... und muss nicht alle runden zuende spielen... auch da einige dann 8 runden oder mehr spielen sollen, wie ich hier lese... (3-versuche-runde kommt dann als 4tes) so sind se be mir schön alle hintereinander weg gekommen... pizza belegen... 10 kontakte mit den bällen... früchte... und eis... leider war ich natürlich zu blöd mit dem eis.. naja... aber es war schon mal da... und das alles nach nicht mal ner std.... dann fehlt mir noch die "70 ballons"...grrrrrr.... zum kotzen die schei***!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.