toitone14w Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Moin, habe dieses gerade ausprobiert, bei dem Zeit-Training von 0:45 sec. nur 120 pkt (Silber) geholt mit dem Messer...nun brauch ich 200pkt für Gold, hat da jemand schon erfahrung mitgemacht und hat eventelle Tipp & Tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Würde nicht da versuchen gold zu holen... ich hab die 3 goldmedaillen bei den Flaggen geholt.... Und ja ich hab esm ir schwer vorgestellt aber so nach 2-3 Versuchen hat man ein Level geschafft und eins hab ich sogar gleich beim ersten mal geschafft Also versuch einfach bei den Flaggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toitone14w Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 Würde nicht da versuchen gold zu holen... ich hab die 3 goldmedaillen bei den Flaggen geholt.... Und ja ich hab esm ir schwer vorgestellt aber so nach 2-3 Versuchen hat man ein Level geschafft und eins hab ich sogar gleich beim ersten mal geschafft Also versuch einfach bei den Flaggen jo, danke für den Tipp........habs tatsächlich nach 2-3 Versuchen geschafft...und die Trophy kam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Find die ganzen Trainingssachen echt schwer...gut das man nur 3 braucht^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Schwer find ich die bisher nicht. Die ganzen 'Freies herumlaufen' Zeitrennen sind recht sinpel und da kann man auch ruckzuck sich die 3 Goldmedaillien holen, sofern man nur die Trophy haben will. Bei den Zeitrennen ist es nur wichtig sich die strecke einzuprägen und zu wissen, wann man wie und wohin abspringen muss. Der rest geht von allein. Bei den 'heimlichen Attentaten' sieht es änlich aus: während man mit in den Missionen, wo man nur die verborgene Klinge nutzen darf, nur den richtigen weg finden muss, um alle Ziele so schnell wie mögllich auszuschalten, sind die wo man alle Waffen nutzen darf viel zu simpel...einfach Armbrust raus und alles umholzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 mhpf Doppelpost, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab alles auf Gold und hab Raiden freigespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mir fehlt da wohl wieder mal das dritte Gelenk in den Fingern. Bronze habe ich ja schon ein paar. Aber für gold ist der Weg echt noch weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hab alles auf Gold und hab Raiden freigespielt:biggrin5: was ist Raiden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab schon 4 goldene aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 was ist Raiden ?! Da es in Metal Gear Solid 4 ein Altair Kostüm gab denke ich mal das es sich um unseren netten Ninja Freund handelt Sollte echt mal den Trainingsmodus auf Gold schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Da es in Metal Gear Solid 4 ein Altair Kostüm gab denke ich mal das es sich um unseren netten Ninja Freund handelt Sollte echt mal den Trainingsmodus auf Gold schaffen Genau aber leider ist der nur für den SP aber sieht cool aus Ezio in dem Kostüm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.