hash2cash Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi! Bin 86er Baujahr, Ledig und komme aus Hessen. "Angemeldet" bin ich hier schon seit März 2009, jedoch bin ich erst seit Oktober 2010 hier im Forum aktiv gewoden... Hobbys: Fußball, Kino & Blu-Rays, PS3 zocken u.v.m. Spiele am liebsten Action-Games: Ego & 3-Person Shooter vor allem die ganze COD-Reihe insbesondere im Multiplayer! Bin aber auch sonst für alles "neue" offen... nicht nur auf der PS3... Verdanke trophies-ps3.de schon viel Trophäen! Top Seite! Weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Schön noch ein Hesse herzlich willkommen, wo kommsten genau her? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hey wenn du lust auf ne gepflegte runde cod 6 oder 7 hast adde mich mal ach ja, herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.