Dead_Davil Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 nach einem kriegste die trophy die anderen sind nur für "perfektionisten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolize Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyly Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn du das 1.Mal die Villa verlässt um den Strom anzustellen kommst du durch eine Tür nach draußen.Diese wieder zurück und gleich rechts an der Wand.Glaube die Artefakte sind aber erst da nachdem du den Strom angestellt hast. Hmm da passt was wieder nicht, wenn man den Strom angestellt hat kommt man sobald man die Öffnung/Tür passiert in den Altarraum, davor finde ich keine Artefakte... Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt. Dort steht durch den Haupteingang... der ist ja zerstört... Der rest passt ja... wenn man durch den Haupteingang geht ist rechts das Arbeitszimmer von Mario... Aber wie kommt man da rein... @Homie21HB: Wo hast du das Buch genau gefunden, ich verzweifel langsam total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da bin ich auch zuerst verzweifelt^^ du musst quasi den einzigen eingang nehmen den es zur villa gibt, sprich der eingang der auch zum altarraum führt wenn du ja aus dem altarraum rausgehst bist du ja im freien^^..einfach umdrehen, wieder in den raum rein und dann direkt rechts...dort liegt es in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyly Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 da bin ich auch zuerst verzweifelt^^du musst quasi den einzigen eingang nehmen den es zur villa gibt, sprich der eingang der auch zum altarraum führt wenn du ja aus dem altarraum rausgehst bist du ja im freien^^..einfach umdrehen, wieder in den raum rein und dann direkt rechts...dort liegt es in der ecke Danke dir, endlich gefunden... Man müsste etwas genauer dafür die beschreibung machen, ansonsten denk wahrscheinlich jeder wie ich das man zum Haupteingang der Villa gehen soll und dort sucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Danke dir, endlich gefunden...Man müsste etwas genauer dafür die beschreibung machen, ansonsten denk wahrscheinlich jeder wie ich das man zum Haupteingang der Villa gehen soll und dort sucht... ja oder direkt das video mit allen 5 artefakten in den leitfaden verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Muß ich ganz von vorne anfangen um den Animus zu verlassen weill bin mit dem Spiel fertig und finde keinen weg raus!! Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte Das dauert so ungefähr ne halbe Stunde bis S2/E2, von daher nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Muß ich ganz von vorne anfangen um den Animus zu verlassen weill bin mit dem Spiel fertig und finde keinen weg raus!!Bitte um Hilfe Jo, ist ja eine verpassbare Trophäe. Genauso, wie die, wo man seine emails überprüfen muss. Wenn du zu weit - oder schon fertig - bist, musst du neu anfangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 das ist halb so kritisch leute -.-* einfach neues spiel, 30 minuten zocken und die 2 trophys sind drinne. bei Star Ocean TLH I gibt es trophys, die man nach 1000 stunden verpassen kann und dann war ALLES umsonst. da farmt und level keiner mehr neue 500-1000 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jo, ist eigentlich kein Problem. Außerdem steht alles wissenswertes im Leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich komme nicht mehr in den Animus rein .... wollte auch nur die 5 Teile holen. aber jedes mal wenn ich mit desmond in den animus reinsteige ... kommt der ladescrren und ich bin wieder mit desmon im altarraum.... ich verstehe es nicht im Menü hab ich auch nichts zum auswählen ... zb Missionon oder DNA ... Bitte um Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.