Bordi17 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hab noch mal geguckt ich hab die trophähe nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab noch mal geguckt ich hab die trophähe nich bekommen Ja gieng mir au so hab se au nicht bekommen maaaaaan ich hab au die trophäe beende sequenz 5 net bekommen obwohl ich des spiel scho durch hab hoffe da kommt nen patch der die ganzen bugs behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. (auf dem Dach vom Bordell) für die die AC2 gezockt haben Himmelsrichtungen sind ohne Kompass schwer zu deuten^^ Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Hauptstrasse runter und dann nach rechts Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt. rot sind mein tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 bringt mir das was wenn ik alle hab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bringt mir das was wenn ik alle hab ?? Nein, nur fürs erste der 5 Artefakte gibts eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 bringt mir das was wenn ik alle hab ?? ... sind glaube ich nur für die 100% Synchronität wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja manche zocken spiele noch weil sie spaß machen und alles dies ... aber manche sind auch wirklich bloß noch auf trophies aus egal wie behämmert vielleicht ein spiel ist. Hab sie auch alle 5 gesucht und gefunden, nur damit ich alle habe und es ist ja mehr oder weniger eine kurze errinnerung an ACII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja gieng mir au so hab se au nicht bekommen maaaaaan ich hab au die trophäe beende sequenz 5 net bekommen obwohl ich des spiel scho durch hab hoffe da kommt nen patch der die ganzen bugs behebt Hab die Trophäe bekommen, aber hab allerdings noch keinen Patch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich glaub das es irgendwas zu bedeuten. Genau wie der rote Weg neben der Villa der die Treppe vor der Villa runter führt und endet. Sieht man nur mit Adlerauge. Hat bestimmt i-was zu bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sind die für die 100% wichtig -.- sch*iße kann net mehr den animus verlassen und habe nur 2 gesammelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sind die für die 100% wichtig -.-sch*iße kann net mehr den animus verlassen und habe nur 2 gesammelt -.- ich habe gar keins gesammelt, aber die synchronität bezieht sich ja eh auf ezio, bei der dna gibt es auch keînen abschnitt 2010 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 nein ich meine den spielfortschritt bei wenn man singleplayer macht das spiel laden will was da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich habe gar keins gesammelt, aber die synchronität bezieht sich ja eh auf ezio, bei der dna gibt es auch keînen abschnitt 2010 oder so... Neues Spiel, ersten 2 Sequenzen spielen und dann den Animus verlassen, Artefakt suchen, über Trophäe freuen, so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Neues Spiel, ersten 2 Sequenzen spielen und dann den Animus verlassen, Artefakt suchen, über Trophäe freuen, so einfach. Danke für den tipp, wär ich nicht drauf gekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Solange man die 5 Artefakte noch nicht gesammelt hab, sind sie ein guter Indikator ob man einen durchgängigen oder einzelnen Trophy Bug hat Man hat hier ja 5 Chancen die "Staub zu Staub"-Trophäe zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 man muss net alle finden eine reicht.aber was bekommt man wenn man alle hat.ich hab jez vier also schon seit wochen da ich grad net zock da mich der troph bug nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioAuditore1989 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 kann mir iergenwer helfen ich bekomm die Trophy Staub zu Staub nicht. Ich hab das spiel einmal durch gespielt und hab die artefakte nicht gesammelt Jetzt habe ich eine neue sitzung aufgemacht und habe alle 5 Artefakte gesammelt aber ich bekomm die trophähe nicht. Was kann ich machen? Und dann hab ich noch ne frage zu der Trophähe die ich bekomm wenn ich auf meine e-Mails zugreiffe muss ich da nur einmal drauf zugtreifen oder muss ich auf alle mails zugreifen die ich bekomme? Thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyly Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt. Ich finde das Artefakt nicht... und wie soll man in die Villa reinkommen? Bin bei Sequenz 7 angekommen, aber ausser das die Kommentare sich verändert haben, und ich komme nur in die Kammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn du das 1.Mal die Villa verlässt um den Strom anzustellen kommst du durch eine Tür nach draußen.Diese wieder zurück und gleich rechts an der Wand.Glaube die Artefakte sind aber erst da nachdem du den Strom angestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 was bringen die denn einem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.