Hawk-1984 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread erstellen, wo wir mal zusammentragen, wo die 5 Artefakte versteckt sind. Wer schon welche hat, kann ja hier mal posten, wo er sie gefunden hat. 1. auf dem Dach der Villa (ganz oben) --> Kiste mit Federn 2. in der kleinen Kapelle in der Stadt (weiter links) --> Assassinen Mantel mehr hab ich leider noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 marios schwert wenn du aus der kirche wo du den mantel findest rausgehst zur anderen seite der stadt da liegt das schwert am boden bzw steckt es am boden sieht man gut mit dem adlerauge und ezios gürtel liegt auf dem dach an der stadtmauer dran ganz rechte seite (also wenn du vor dem ausgangstor stehst nach rechts) dann aufs haus klettern dann liegt der da in irgendeiner ecke mit dem adlerauge gut erkennbar mehr hab ich leider auch nicht das 5 fehlt mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Es gibt insgesamt 5 Artefakte: Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn ihr von draußen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen. doch so simpel danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 *hrhr* da nicht für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Gib es darfür eine Trophäe wenn man alle fünf hat weil ich habe alle gefunden habe aber nichts gekriegt.........:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 nein da gibt es meines wissens keine trophy für alle 5 ... wollte die aber trotzdem alle finden gibt nur die, wenn du das erste gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 nein da gibt es meines wissens keine trophy für alle 5 ... wollte die aber trotzdem alle finden gibt nur die, wenn du das erste gefunden hast. Ach so dann ist ja gut ich dachte schon ich habe einen Bug........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 also muss man einiges gleich zu Anfang finden oder wie?, ist das Kram verpassbar? oder kann ich dafür nochmal zurück gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kannst doch jederzeit aus dem animus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 naja wenn de durchgespielt hast kannste nicht mehr ausm animus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie komm ich denn in die villa rein??? aba ich hab keine trophy bekommen obwohl ich schon 4 artefakte habe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie komm ich denn in die villa rein???aba ich hab keine trophy bekommen obwohl ich schon 4 artefakte habe habe da wo man raus kommt, wenn man den raum mit dem animus verlässt.wenn du wieder rein gehts sofort nach rechts gucken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 cool danke hab jetzt alle artefakte aba ie trophähe hab ich nich bekommen weiß wer warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llamrei Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Die Trophäe gabs beim ersten Teil schon, nicht wenn man alle 5 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie beim 1.mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wie beim 1.mal er meind damit das,wenn du irgendein artefakt findest,kriegst du die trophäe staub zu staub. schau mal nach hast du bestimmt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 warum gibt es 5 Artefakte, wenn man nur eins für die Trophäe braucht, haben die nen tieferen sinn? bei mir kam die Trophäe sofort wie ich das erste Artefakt hatte gibts ne Map wo die eingezeichnet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Es gibt insgesamt 5 Artefakte:Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. alter... Das is ne Terrasse verdammt und ich such mir da nen Wolf bei den Dachziegeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 warum gibt es 5 Artefakte, wenn man nur eins für die Trophäe braucht, haben die nen tieferen sinn? Das kommt aus grauer Vorzeit als es noch keine Trophäen gab und man Spiele noch um des Spaßes Willen entdeckt und abgeschlossen hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.