Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So, habe jetzt mit jedem gespielt , bei Spielfortschritt steht bei jedem mindestens 0,49% und? NICHTS! Ich hab diese scheiss verdammte Trophy nicht bekommen. Ich könnte kotzen! ich glaub zum roster durchlauf gehören die 3 freischspielbaren characktere bzw 1 davon muss durch tasten kombination eingeben es soll angeblich die sein : To unlock Skyskrape at the title screen enter up, up, up, down, left, right, up, then start. und man soll angeblich Dana auch spielen können ... Unlock Dana White To unlock UFC President Dana White as a fighter, the game requires you do the following. You must submit: Frank Mir George St. Pierre Demian Maia BJ Penn And knockout: Quinton Jackson Anderson Silva Brock Lesnar Kenny Florian nebenbei hab ich das noch gefunden Openweight Mode To unlock openweight mode, where any fighter can fight in any weightclass. You must beat every fighter in their respective weightclass with the lowest ranked character. Heavyweight - Eddie Sanchez Light-heavyweight - Kazuhiro Nakumura Middleweight - Drew McFedries Welterweight - Kyle Bradley Lightweight - Kyle Bradley ps meld dich in der online liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 beides fake ras:biggrin5: @scarface....hab schon von mehreren gehört das die trophy irgendwie verspätet kommt oder nach erneutem start des spiels ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 okay habs nur gesehen aba den 3 spieler solls geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich weiss nur von den beiden tapout typen...wer soll der 3. sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Und weiß ob es nun zu 2 möglich ist die Trophy zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 nein muss man alleine gegen Com. machen schwierigkeit spielt aba keine rolle .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Also, ich hab 3 Gewichtsklassen zu zweit mit nem Kumpel mit allen Kämpfern jeweils ein match gemacht und dann die 2 anderen Klassen alleine und dann hab ich die trophäe bekommen nachdem ich alle durchhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Aber die Kämpfe gewinnen muss man doch hoffentlich nicht, oder? Ich starte einen Kampf auf Profi, starte einen Takedown-Versuch und lasse mich dann vom Gegner schnell erledigen. Sagt bitte nicht, dass ich jetzt nochmal von vorne anfangen darf. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Meines wissens, muss man die Kämpfe nicht gewinnen ! Hauptsache in der Statistik steht unter dem Kämpfer eine %-zahl, also dass Du mit Ihm gekämpft hast. Der Roster durchlauf ist ohne die "freischaltbaren" Kämpfer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Meines wissens, muss man die Kämpfe nicht gewinnen !Hauptsache in der Statistik steht unter dem Kämpfer eine %-zahl, also dass Du mit Ihm gekämpft hast. Der Roster durchlauf ist ohne die "freischaltbaren" Kämpfer zu machen Danke, hatte schon richtig Angst... vorm Frust der ewigen Langeweile. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ich glaub zum roster durchlauf gehören die 3 freischspielbaren characktere bzw 1 davon muss durch tasten kombination eingeben es soll angeblich die sein : To unlock Skyskrape at the title screen enter up, up, up, down, left, right, up, then start. und man soll angeblich Dana auch spielen können ... Unlock Dana White To unlock UFC President Dana White as a fighter, the game requires you do the following. You must submit: Frank Mir George St. Pierre Demian Maia BJ Penn And knockout: Quinton Jackson Anderson Silva Brock Lesnar Kenny Florian nebenbei hab ich das noch gefunden Openweight Mode To unlock openweight mode, where any fighter can fight in any weightclass. You must beat every fighter in their respective weightclass with the lowest ranked character. Heavyweight - Eddie Sanchez Light-heavyweight - Kazuhiro Nakumura Middleweight - Drew McFedries Welterweight - Kyle Bradley Lightweight - Kyle Bradley ps meld dich in der online liga Und? Hat das schon jemand getestet? Stimmt das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimbo$lice Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also es sind drei leute die man freispielen kann.alle 3 sind gründer von tap out mask(rip) skyscrape und punkass.. zu der roster trophy : mit manchen kämpfern muss mal 2 mal kämpfen weil sie in verschiedenen gewichtsklassen kämpfen wie zb. anderson silva, bj penn seasn sherk etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also es sind drei leute die man freispielen kann.alle 3 sind gründer von tap outmask(rip) skyscrape und punkass.. zu der roster trophy : mit manchen kämpfern muss mal 2 mal kämpfen weil sie in verschiedenen gewichtsklassen kämpfen wie zb. anderson silva, bj penn seasn sherk etc. ja es gibt nur die 3 der rest is fake ... un man muss nich mit jedem 2 mal spielen 1 mal reicht is egal in welcher klasse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 So, nach langem hin und her habe ich fast über einen Monat nachdem ich die Roster-Durchlauf-Trophy versucht habe, die trophy bekommen. Hat aber auch nicht geblinkt, die war auf einmal auf meiner trophy card. Weiß aber nicht warum. Ich habe zwar Mask freigeschaltet und mit ihm einmal gekämpft, aber es kann auch daran gelegen haben, dass ich relativ viele Schaukämpfe gemacht habe. kA warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wenn du die historischen kämpfe nachgespielt hast bevor du den rosterdurchlauf hattest, hattest du schon % bei den kämpfern ohne sie im schaukampf benutzt zu haben!!! das ist fast immer das problem bei leuten die diese trophy nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wenn du die historischen kämpfe nachgespielt hast bevor du den rosterdurchlauf hattest, hattest du schon % bei den kämpfern ohne sie im schaukampf benutzt zu haben!!!das ist fast immer das problem bei leuten die diese trophy nicht bekommen... Nein, das ist echt komisch. Ich hatte die historischen Kämpfe, nur vielleicht die Hälfte gespielt und ich weiß, bei den Statistiken habe ich mit jedem Kämpfer einmal gekämpft. Jedoch immer nur gegen den schlechtesten aus der Division. Ein anderer hat gesagt, er hat dann aiuch immer nen anderen Gegner genommen und hat die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Jungs, ich kann das hier nicht so richtig rauslesen aber kann man auch zu zweit den Roster Durchlauf machen? Dh mit 2 Controllern und einer lässt sich immer fallen und somit ist man ja um die Hälfte der Zeit voraus?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das dürfte nicht gehen, genauso wenig wie viele anderen Offfline Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Jungs, ich kann das hier nicht so richtig rauslesen aber kann man auch zu zweit den Roster Durchlauf machen? Dh mit 2 Controllern und einer lässt sich immer fallen und somit ist man ja um die Hälfte der Zeit voraus?!? ich habe jetzt schon mehrfach gehört das wohl 2 controller zählen...einfach mal einen kampf machen u schauen ob die typen %te haben...ist mir egal ich mach die trophy auf profi allein um mich selbst zu trainieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 kann mir bitte jemand sagen warum man die trophäe verspätet bekommt hab sie bekommen als meine ps3 abgeschaltet war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.