Zerotime- Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo Mein Gamepad geht seit einigen Tagen nicht mehr an. Die Lampen gehen auch nicht mehr an selbst wen ich das pad auflade und 3 tage dran lasse funktioniert auch nichts. Daher die frage : Kann ich den jetzt wegwerfen oder mach ich jetzt irnwas flasch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hinten am Controller ist ein kleines Loch, drück da mal was spitzes rein. Die Ps3 muss dabei aber an sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Danke für die Hilfe hat wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei Sony heißt das aber nicht Gamepad, sondern Joypad Aber egal, Frage beantwortet: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.