Toum123 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey leute bin echt am verzweifeln. Und zwar bei der Trophy "Ein Date" immer wenn ich einen freund einladen will bzw. wenn ich eingelade werde heist es immer "die sitzung ist nicht mehr verfügbar". Wir haben beide die AT Version. Kennt jemand das Problem und weis ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bei mir hats geklappt ^^ normal müsste es gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hab das gleiche problem... -.- Langsam kotzts mich an denn das ist bei mehreren spielen so. Wennd lust hast können wir die trophy ja mal versuchn, vielleicht its ja ein regionales problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 einige verlassen die Zeug wohin eingeladen wird auch zu schnell hab die Trophie heute mit 6 Leuten gemacht, und gestern auch mit 3, lief alles ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 einige verlassen die Zeug wohin eingeladen wird auch zu schnellhab die Trophie heute mit 6 Leuten gemacht, und gestern auch mit 3, lief alles ohne Probleme Versteh grad net was du meinst aber bei mir isses so dass ich inder lobby hock und den freund inve und er kriegt als antwort dad die sitzung abgelaufn ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toum123 Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Klar können wir es mal zusammen versuchen. Add mich einfach: Toum123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wenn jemand Bock hat würde ich mir gern heute um 18:00 die Trophy holen. Einfach PN schicken oder mit Betreff im PSN adden. Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmashOne Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich breuchte auch emanden der mit mir di trophi macht kann meine freunde nicht einladen und wen ich eine einladung annehme ist di sitztung " voll " wer zeit hat adet mich SmashOne danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.