Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben
Ford Focus ST in Ahrweiler am Tor.

ahrweilerstrae.jpg

Subaru Impreza WRX Sti auf der Nordschleife im Regen und bei Nebel.

nrburgringnordschleifel.jpg

nrburgringnordschleife1.jpg

Irgend so ein Japano Conzept Car in Italien auf dem Marktplatz mit dem großen Glockenturm :D

sienapiazzadelcampo.jpg

Der Ford hat ne sehr schöne Perspektive.

Subaru gefällt mir sehr...sieht hammer aus im Nebel:D

Das letzte gefällt mir nicht so...wahrscheinlich, weil ich das Auto auch nicht so hammer finde:D

Geschrieben
Wie kann man die Wagen in solchen Kulissen abblitzen?

Im Foto-Modus =) Da kannste die verschiedenen Örtlichkeiten anwählen und dann das Auto so positionieren wie du willst. Kamera Einstellungen kannste ja auch verändern wie du willst. Die Bilder während der Fahrt kann man machen, wenn man nach einem Rennen in den "Wiederholung"-Modus geht und dann an gewünschter Stelle auf Start (Pause) drückt und in den Foto-Modus wechselt.

Echt ne super Spielerei dieser Foto-Modus. Vor allem für mich als Hobbyfotographen sehr sehr interessant. Die Bilder hab ich nur so auf die Schnelle gemacht, mal sehen was bei raus kommt, wenn ich mich mehr damit befasse.

@Skyhawk

Danke =)

Deine gefallen mir auch.

Geschrieben
Im Foto-Modus =) Da kannste die verschiedenen Örtlichkeiten anwählen und dann das Auto so positionieren wie du willst. Kamera Einstellungen kannste ja auch verändern wie du willst. Die Bilder während der Fahrt kann man machen, wenn man nach einem Rennen in den "Wiederholung"-Modus geht und dann an gewünschter Stelle auf Start (Pause) drückt und in den Foto-Modus wechselt.

Echt ne super Spielerei dieser Foto-Modus. Vor allem für mich als Hobbyfotographen sehr sehr interessant. Die Bilder hab ich nur so auf die Schnelle gemacht, mal sehen was bei raus kommt, wenn ich mich mehr damit befasse.

Ich hab nur den Fotomodus während der Fahrt, also per Wiederholung verwendet.

Den anderen hab ich irgendwie übersehen :D

Ist noch besser! So kann man sich auch perfekt selber Bilder für Banner oder Wallpaper seiner Lieblingskarossen machen :)

Eine Frage hab ich noch, ein Bild hatte eine Auflösung von 1920x1080, bei mir wird es immer als 1600x1200 abgespeichert, kann man die Qualität bzw. die Auflösung der Bilder irgendwo einstellen?

Geschrieben

ich mach auch mal mit! :D Habe schon bei den ersten Spezial-Events immer mal wieder mit dem Fotomodus rumgespielt, aber nichts gespeichert. Man will ja Bilder von den "eigenen" Autos haben. Zum Beispiel meinem aufgemotzten Kleinwagen:

autumnringmini.jpg

Und hier meine erste größere Anschaffung

sienapiazzadelcampo0.jpg

Etwas übermotorisiert durch die ersten Events.

grandvalleyost.jpg

und noch eins von einer Fotolocation. habe mal den x2 Modus beim Fotografieren ausprobiert. (volle größe ist... groß)

ahrweilerstadtmauer.jpg

Geschrieben

Fuchsröhre <3

nrburgringnordschleifel.jpg

nrburgringnordschleife3.jpg

danach...

nrburgringnordschleife5.jpg

Bilder wurden aufgenommen aus der Fuchsröhren-AMG-Aufgabe bei Mittel, glaub zweite... grad so gepackt nach einigen Versuchen in 1:56 und paar Zerquetschte, 1:57 waren gefordert! (mit pad!)

Geschrieben

Dieser Fotomodus ist einfach nur abartigst geil, über 2 Stunden total drin abgesoffen. <3

Hier mal bisschen was von mir:

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23839-kyoto-shoren-in.jpg

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23838-bern-marktgasse.jpg

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23837-abbazia-san-galgano.jpg

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23842-alaska-schnee-1.jpg

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23841-kyoto-gion-7.jpg

noobking2k8-albums-noobys-gt5-fototour-picture23840-toskana-asphalt.jpg

In meinem Album gibts noch mehr in absehbarer Zeit. :D

Geschrieben
hab mal ne frage, wie macht man das mit dem spioler:show ?

Wenn du einen Beitrag schreiben willst auf erweitern, und dann beim Textfeld oben rechts. Denn Link/Text innerhalb davon einfügen :)

Geschrieben

nochmal 3 von mir aus dem skiurlaub:

alaskaschnee.jpgalaskaschnee1.jpgalaskaschnee2.jpg

fand ich war eins der geilsten events bis jetzt, die mittleren spezial-rallys im allgemeinen haben mir richtig laune gemacht (bzw machen noch, weil außer bei dem im schnee ich mal wieder total versagt habe ;) ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...