Wambo333 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Wie kann man die Wagen in solchen Kulissen abblitzen?
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ford Focus ST in Ahrweiler am Tor. Subaru Impreza WRX Sti auf der Nordschleife im Regen und bei Nebel. Irgend so ein Japano Conzept Car in Italien auf dem Marktplatz mit dem großen Glockenturm Der Ford hat ne sehr schöne Perspektive. Subaru gefällt mir sehr...sieht hammer aus im Nebel:D Das letzte gefällt mir nicht so...wahrscheinlich, weil ich das Auto auch nicht so hammer finde:D
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Wie kann man die Wagen in solchen Kulissen abblitzen? Im Foto-Modus =) Da kannste die verschiedenen Örtlichkeiten anwählen und dann das Auto so positionieren wie du willst. Kamera Einstellungen kannste ja auch verändern wie du willst. Die Bilder während der Fahrt kann man machen, wenn man nach einem Rennen in den "Wiederholung"-Modus geht und dann an gewünschter Stelle auf Start (Pause) drückt und in den Foto-Modus wechselt. Echt ne super Spielerei dieser Foto-Modus. Vor allem für mich als Hobbyfotographen sehr sehr interessant. Die Bilder hab ich nur so auf die Schnelle gemacht, mal sehen was bei raus kommt, wenn ich mich mehr damit befasse. @Skyhawk Danke =) Deine gefallen mir auch.
Wambo333 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Im Foto-Modus =) Da kannste die verschiedenen Örtlichkeiten anwählen und dann das Auto so positionieren wie du willst. Kamera Einstellungen kannste ja auch verändern wie du willst. Die Bilder während der Fahrt kann man machen, wenn man nach einem Rennen in den "Wiederholung"-Modus geht und dann an gewünschter Stelle auf Start (Pause) drückt und in den Foto-Modus wechselt. Echt ne super Spielerei dieser Foto-Modus. Vor allem für mich als Hobbyfotographen sehr sehr interessant. Die Bilder hab ich nur so auf die Schnelle gemacht, mal sehen was bei raus kommt, wenn ich mich mehr damit befasse. Ich hab nur den Fotomodus während der Fahrt, also per Wiederholung verwendet. Den anderen hab ich irgendwie übersehen Ist noch besser! So kann man sich auch perfekt selber Bilder für Banner oder Wallpaper seiner Lieblingskarossen machen Eine Frage hab ich noch, ein Bild hatte eine Auflösung von 1920x1080, bei mir wird es immer als 1600x1200 abgespeichert, kann man die Qualität bzw. die Auflösung der Bilder irgendwo einstellen?
Laro Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich mach auch mal mit! Habe schon bei den ersten Spezial-Events immer mal wieder mit dem Fotomodus rumgespielt, aber nichts gespeichert. Man will ja Bilder von den "eigenen" Autos haben. Zum Beispiel meinem aufgemotzten Kleinwagen: Und hier meine erste größere Anschaffung Etwas übermotorisiert durch die ersten Events. und noch eins von einer Fotolocation. habe mal den x2 Modus beim Fotografieren ausprobiert. (volle größe ist... groß)
Wambo333 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hab die Einstellung jetzt gefunden und eine Art Collage zum VW Kübelwagen gemacht http://img823.imageshack.us/img823/1860/vwkbelwagencollage.jpg
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Sehr geil Wambo. Sieht nur total bescheuert aus, der Rennfahrer samt Anzug und Helm in dem geilen Kübelwagen^^
Infest Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Fuchsröhre <3 danach... Bilder wurden aufgenommen aus der Fuchsröhren-AMG-Aufgabe bei Mittel, glaub zweite... grad so gepackt nach einigen Versuchen in 1:56 und paar Zerquetschte, 1:57 waren gefordert! (mit pad!)
Nooby Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Dieser Fotomodus ist einfach nur abartigst geil, über 2 Stunden total drin abgesoffen. <3 Hier mal bisschen was von mir: In meinem Album gibts noch mehr in absehbarer Zeit.
Finchi84 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hey. noobynoob.. sauber. am besten gefällt mir das im dunkeln, vom lancia. @infest pack doch die bilder in nen spoiler, so wie es sein sollte
Nooby Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hey. noobynoob.. sauber. am besten gefällt mir das im dunkeln, vom lancia. Danke Da haste noch ein paar:
Black_Koi01 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hab mal ne frage, wie macht man das mit dem spioler:show ?
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hab mal ne frage, wie macht man das mit dem spioler:show ? Wenn du einen Beitrag schreiben willst auf erweitern, und dann beim Textfeld oben rechts. Denn Link/Text innerhalb davon einfügen
miro12 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hier mal 2 Bilder von meinem Chevi
Laro Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 nochmal 3 von mir aus dem skiurlaub: fand ich war eins der geilsten events bis jetzt, die mittleren spezial-rallys im allgemeinen haben mir richtig laune gemacht (bzw machen noch, weil außer bei dem im schnee ich mal wieder total versagt habe ).
Black_Koi01 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/members/black_koi01-albums-gran-turismo-5-pics.html
Nooby Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hier auch mal wieder 2 meiner neuesten Werke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.