Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

So, das ist jetzt der (inoffizielle) Start des Fotowettbewerbes. *Trööt!*

Ich seh das als Überbrückung bis jemand die Zeit und Lust findet etwas professionelleres aufzuziehen, ich hoffe das ist in eurem Sinn, damit wir schon mal was zu tun haben.. :smile:

Zeiträume:

05.04.2011-12.04.2011: Posten der Bilder(noch keine Stimmabgabe)

13.04.2011-20.04.2011: Abgabe der Stimmen

Thema: Deutschland vs. Italien

Regeln: :book:

-zugelassene Strecken: Rom,Nürburgring(in allen Variationen, auch GP)

-zugelassene Wagen: BMW M3 Coupe '07; Maserati Gran Turismo S '08(diese dürfen unbeschränkt optisch und technologisch getuned und umgespritzt werden)

-alle Funktionen der Kamera dürfen benutzt werden.

-gepostete Bilder müssen mit einer fortlaufenden Nummer versehen werden.

-Jeder Teilnehmer darf EIN Bild posten.

-Alle die hier mitlesen und auch die Teilnehmer haben jeweils eine Stimme zur Verfügung, natürlich darf nicht für das eigene Bild gestimmt werden.(-> Bitte nur im Abstimmungszeitraum posten)

Dies sieht dann etwa so aus:

Karl-Heinz Corleone: Ich stimme für Bild #3

-Nach Ende des Abstimmungszeitraumes wird zusammengezählt und der Gewinner bekannt gegeben. Dieser darf dann Thema und Regeln für den nächsten Wettbewerb bestimmen. :crowngrin:

Viel Spaß!!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu allererst mal danke GreyBan für deine Bemühungen, ich sehe jedoch eine Problematik die wir eigentlich anders lösen wollten.

-zugelassene Wagen: alle deutschen und italienischen Premium- und Standardautos

Premium Autos sehen viel besser aus... somit hätte man mit einem Standartmodell einen riesen Nachteil.

Zudem: Der eine findet Audi gut, der andere BMW, der nächste Ferrari, dann wieder ein Alfa-Fan und, und, und...

Es kam in einer Diskussion zuvor soweit das man sich auf eine Marke oder sogar auf nur eine Modell einigte um im Nachhinein die Bilder und nicht den Geschmack zu bewerten.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premium Autos sehen viel besser aus... somit hätte man mit einem Standartmodell einen riesen Nachteil.

Zudem: Der eine findet Audi gut, der andere BMW, der nächste Ferrari, dann wieder ein Alfa-Fan und, und, und...

Es kam in einer Diskussion zuvor soweit das man sich auf eine Marke oder sogar auf nur eine Modell einigte um im Nachhinein die Bilder und nicht den Geschmack zu bewerten.

Gruß!

Hm, man wäre ja nicht gezwungen ein Standardmodell zu nehmen, falls man es aber schaffen würde gerade einen Standardwagen gut abzulichten würde dies womöglich besonders durch Stimmen honoriert..

Das mit den persönlichen Präferenzen ist natürlich ein Argument, wobei ich persönlich eigentlich dazu fähig wäre ein schönes Bild bei dem sich der Sonnenaufgang auf den Chromfelgen bricht nicht plötlich scheiße zu finden nur weil da ein Opel fotografiert wurde.. :biggrin5:

Da noch keiner ein Bild gepostet hat, habe ich jetzt nur 2 Autos zugelassen, um das Thema Italien vs. Deutschland nicht komplett aus den Angeln zu heben.

Wie schon gesagt das ganze ist ein Provisoriium, ich würde vorschlagen wir fangen einfach mal an und lassen das Ganze sich entwickeln.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, man wäre ja nicht gezwungen ein Standardmodell zu nehmen, falls man es aber schaffen würde gerade einen Standardwagen gut abzulichten würde dies womöglich besonders durch Stimmen honoriert..

Das mit den persönlichen Präferenzen ist natürlich ein Argument, wobei ich persönlich eigentlich dazu fähig wäre ein schönes Bild bei dem sich der Sonnenaufgang auf den Chromfelgen bricht nicht plötlich scheiße zu finden nur weil da ein Opel fotografiert wurde.. :biggrin5:

Da noch keiner ein Bild gepostet hat, habe ich jetzt nur 2 Autos zugelassen, um das Thema Italien vs. Deutschland nicht komplett aus den Angeln zu heben.

Wie schon gesagt das ganze ist ein Provisoriium, ich würde vorschlagen wir fangen einfach mal an und lassen das Ganze sich entwickeln.. :smile:

DANKE !! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, man wäre ja nicht gezwungen ein Standardmodell zu nehmen, falls man es aber schaffen würde gerade einen Standardwagen gut abzulichten würde dies womöglich besonders durch Stimmen honoriert..

Das mit den persönlichen Präferenzen ist natürlich ein Argument, wobei ich persönlich eigentlich dazu fähig wäre ein schönes Bild bei dem sich der Sonnenaufgang auf den Chromfelgen bricht nicht plötlich scheiße zu finden nur weil da ein Opel fotografiert wurde.. :biggrin5:

Da noch keiner ein Bild gepostet hat, habe ich jetzt nur 2 Autos zugelassen, um das Thema Italien vs. Deutschland nicht komplett aus den Angeln zu heben.

Wie schon gesagt das ganze ist ein Provisoriium, ich würde vorschlagen wir fangen einfach mal an und lassen das Ganze sich entwickeln.. :smile:

Ja klar, haste ja trotzdem gut gemacht! :smile: Freu mich jetzt schon drauf, mein Bild wird aber erst in ein paar Tagen kommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr damit einverstanden dass wenn weniger als 5 Bilder zusammenkommen, wir eine zusätzliche Woche Zeit geben Bilder zu posten?

Ja ja die bisherigen 2 Bilder (wahrscheinlich 3 Bilder wegen ZigeunerBoy) wären schon arg wenig.

Wie wäre es wenn wir das Ganze ins Turniere-Unterforum verschieben?

So bleibt hier die Übersichtlichkeit für normale Fotos erhalten.

Würde ich gut finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn wir das Ganze ins Turniere-Unterforum verschieben?

So bleibt hier die Übersichtlichkeit für normale Fotos erhalten.

hmm für mich stellts jetzt kein problem dar die fotos hier zu posten aber mir egal :D

hauptsache ihr zeigt mir dann wo das unterforum ist ?! :emot-raise::biggrin5:

hier mein Bild :

#4

nrburgringnordschleifex.jpg Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm für mich stellts jetzt kein problem dar die fotos hier zu posten aber mir egal :D

hauptsache ihr zeigt mir dann wo das unterforum ist ?! :emot-raise::biggrin5:

hier mein Bild :

nrburgringnordschleifex.jpg

Kontrollier mal deinen Beitrag, ein Bild ist nicht zu sehen.. :frown:

Ich wär nicht dafür das ganze zu verschieben, weil dann erst recht keiner mehr darauf aufmerksam wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich liebe den Fotomodus ! :D

Mir geht es da genau so und deshalb habe ich hier nochmal zwei weitere Bilder:

F1 - Kyoto_ Shoren-in

F1_-_Kyoto__Shoren-in.jpg

Audi TT - Ahrweiler_ Straße

Audi_TT_-_Ahrweiler__Stra%C3%9Fe.jpg

Und für den Fotowettbewerb habe ich noch eins:

Bild #5 (Maserati Gran Turismo S - Rom)

Maserati_Gran_Turismo_S_-_Rom.jpg

Liebe Grüße,

Dako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...