Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte lieber mal noch auf die Moderatoren!

Aber eins möchte ich noch hinzufügen! Ein Thema sollte schon gewählt werden. Sowas wie ala nur Amerikanische Fahrzeuge oder deutsche oder italienische. Sonst wirds ja doch bissle zu langweilig und durcheinander

Ja finde ich auch und bei der Location sollte man sich auf eine Strecke oder Location einigen, man muss die Bilder ja irgendwie vergleichen können ;)

Bis Freitag ist ja aber auch noch Zeit, ich denke mal das wird schon hinhauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch und bei der Location sollte man sich auf eine Strecke oder Location einigen, man muss die Bilder ja irgendwie vergleichen können ;)

Bis Freitag ist ja aber auch noch Zeit, ich denke mal das wird schon hinhauen!

ohne thema kann man das wohl nicht mehr objektiv vergleichen weil der eine findet deutsche autos besser als amerikanische oder die eine strecke besser als die andere

also ich finde man sollte strecke/location und fahrzeuggruppe festlegen

hoffe das wird was bis freitag :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne thema kann man das wohl nicht mehr objektiv vergleichen weil der eine findet deutsche autos besser als amerikanische oder die eine strecke besser als die andere

also ich finde man sollte strecke/location und fahrzeuggruppe festlegen

Sage ich ja, oder warum hast du mich dazu zitiert? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre eher dafür, dass das ganze auf einer Strecke gehalten wird. :)

ABer macht mal Vorschläge weiterhin.

Das Beispiel ist schonmal nicht schlecht.

Wie stehts denn mit der Nordschleife zu Anfang, deutsches Auto deutsch Strecke. ;)

Ich meinte das ja so, immer eine strecke oder location ernennen und es auf autos beschränken.

oder wolltest du die orte aus der foto location nicht zulassen? Was zum anfang kommt entscheidet sowieso jemand der schon länger im forum ist...also johnny der weg steht dir frei!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass der Sieger dann immer eine Location + Automarke oder Herkunftsland bestimmen darf.

Der Sieger darf dann an der nächsten Runde nicht teilnehmen.

Du sprichst aus meinem Munde! Ich denke der Anfang wird nicht leicht, bis alles seinen gewohnten Lauf hat aber man könnte doch jetzt mal ne Zusammenfassung machen. Ideen und Vorschläge gibt es ja genug.

Teilnahmebedingungen und Ablauf zusammenfassen, dann kann man ja schon starten mit der Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte Johnny! :biggrin5:

Also wegen mir können wir gerne die Nordschleife + deutsches Auto für den Anfang nehmen, fragt sich jetzt nur wie weit man noch das Auto beschränken soll... Herkunft oder Marke oder gar Modell!

Meiner Meinung nach min. Marke besser Modell, damit man die Bilder vegleicht und nicht die Autos darin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte Johnny! :biggrin5:

Also wegen mir können wir gerne die Nordschleife + deutsches Auto für den Anfang nehmen, fragt sich jetzt nur wie weit man noch das Auto beschränken soll... Herkunft oder Marke oder gar Modell!

Meiner Meinung nach min. Marke besser Modell, damit man die Bilder vegleicht und nicht die Autos darin. ;)

Ich könnte mich auch dazu bereicht erklären das ganze etwas zu managen, muss aber sagen, dass ich durch meine anstehenden Abitur-Prüfungen nicht die Menge an Zeit habe, also mehr als 1 mal die Woche wird das gnaze schwierig, aber zur Not kann dort sicher jemand aushelfen.

;)

Ich überleg mir da noch was und arbeite was aus, Geduld bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auf jedenfall auf ein Modell beschränken, damit dann die Fotos bewertet werden und nicht für ein Bild abgestimmt wird, nur weil man z.B. BMW-Fan ist. So kann man die Fotos besser beurteilen.

Freu mich schon drauf.:smile:

wenn man sich das mal so überlegt ist das schon besser zur bewertung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das ist nicht vergessen.:)

Aber die eigentliche Arbeit im Forum kommt auch zu kurz aufgrund der Klausuren etc im Momant, wenn ich mal länger ins Forum schaue hat die nunmal Vorrang.

Seid mir nicht böse, aber bis Ende des Monats muss das noch warten, Anfang April kann ich das ganze gerne starten, aber vorher ist die zeit einfach zu knapp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...