Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Photo Modus


Sonny

Recommended Posts

Hey, kommt es nur mir so vor oder sieht das Model vom 5er BMW wirklich so verhunzt. Guckt euch das Bild mal und achtet dabei auf die Rückleuchte sowie die Hintertüre. Finde ich echt schade wenn das so ist =X Bezog sich nun auf den M5 von drugulaNL

check nicht, was du meinst!? wenn du dir mal nen originalen '08 m5 anschaust, wirst du feststellen, dass der gut übernommen wurde!

08m5%20%281%29.jpg

Tut sie ja auch, aber schau mal wie verschwommen das vor allem am unteren Rand ist.

Und irgendwie siehts komisch aus ^^

liegt auch mitunter daran, dass ich nen filter drunter gelegt hab vor dem schuss, damit die beiden akteure und die tür sich noch besser von der umgebung abheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde einfach das er ggf. auch durch das aufliegende HDR einfach sehr verdellt aussieht. Wenn es für dich okay ist würde ich das Bild mal auf meinen Pc packen und dir die Stellen markieren die mir so ins Auge stechen, möchte aber erst dein okay habe da es dein Bild ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das bild von dem m5 sehr genial, ist das bearbeitet oder direkt aus gt?

sieht aus wie lange belichtet, irgendwie klappt das bei mir nicht mit der "gt spiegelreflex".

ist irgendwie kaum nen unterschied vom höchsten zum niedrigsten wert.

hab ich eigentlich irgendwo den fisheye modus übersehen, hab schon fisheye bilder gesehen die ich nicht mit dem normalen modus so hinbekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das bild von dem m5 sehr genial, ist das bearbeitet oder direkt aus gt?

sieht aus wie lange belichtet, irgendwie klappt das bei mir nicht mit der "gt spiegelreflex".

ist irgendwie kaum nen unterschied vom höchsten zum niedrigsten wert.

hab ich eigentlich irgendwo den fisheye modus übersehen, hab schon fisheye bilder gesehen die ich nicht mit dem normalen modus so hinbekommen kann.

Das Bild vom M5 ist echt, er hat es nur als Beispiel gepostet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier, guck dir mal dein Originales mit den von mir gekennzeichneten Stellen an.

Ich denke wenn du nur mein Bild betrachtest kann man es nicht so gut nachvollziehen.

Sagt mir bitte das ich nur spinne und einen knick in der Optik habe :)

m5bla.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich später, Editiere dann hier meinen Post :)

Edit: Ist ein Drecksmotiv, aber du wolltest eh nur die Gegend sehen - viel

Das ist alles? Nur Sch***schneeflocken auf dem sch***kleinstadtmarktplatz..?!? ;) Ich hatte eher gehofft, dass das so aussieht wie bei Mafia2 die Winterlevel...dann kann ich mir das wirklich sparen. Vielen Dank für das Bild!

PS: mach' mal das Dach zu, es fängt an,reinzuschneien... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...