Dead_Davil Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 atm keinen bock das zu spielen ... für den einen erfolg musst du dich 15 tage lang jeden tag einloggen..an sich ganz einfach aber wenn man einmal vergisst, direkt verschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ne 10 mal net 15 mal^^ und ich mache das jez nebenbei^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Offiziell 10 Tage, bei einigen hat es aber 15 Tage gedauert. Bei mir waren es auch 13 oder 15. Also nicht nach 10 Tagen aufhören, sondern halt immer einloggen, bis du die Punkte bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ah ok danke^^ werds mir merken... hab schon 2 ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir wer den link gebn? zu der lsite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also bei mir kam's sogar nach weniger als 10 Tagen ... aber PL macht schon fun 'n paar Storyfetzen nebenbei zu erfahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @PatBoy Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.