AGGRObert Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo leute hab mir heute mal einen Uplay account eingerichtet und wollte fragen ob ich das richtig verstanden habe. Bekommt man für Erfolge/ Trophäen punkte dort und für die punkte kann man sich dann extras kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Kurz und knap ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 das ist ja cool wozu dann die codex version kaufen wenn man alles dort bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 das ist ja cool wozu dann die codex version kaufen wenn man alles dort bekommt Die Ingameinhalte der Codex Edition bekommst du nicht bei Uplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab mir für die Punkte Hellequin und das Theme gekauft. Lohnt sich schon:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Und mir fehlt nurnoch die Hellequin & Pistolen Kapazität. Hatte 70p von PoP. So kann ich nach Beenden der Story alles haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab die ganzen erfolge bei Assassins Creed II schon aber hab die nicht gutgeschrieben bekommen was kann ich tun ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Tja dann musst du dir wohl auf andere Weise U-Play Einheiten verdienen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearl Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich hab ein problem mit UPLAY da steht: UPLAY BETA SHOP demnächst SHARE demnächst was mache ich falsch? Punkte habe ich schon durch AC2 gesammelt, stehen auch alle da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Musst zu den Rewards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearl Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Musst zu den Rewards. ah thanks ^^ grad gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Actions: Technische Schwierigkeiten (10 )Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen. Perfektionist (20 ) 3 Goldmedaillen im Virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen. Déjà-vu (30 ) Eine Erinnerung erneut spielen. Ein Messer ins Herz (40 ) Den Edenapfel sichern. Redwards: AC Brotherhood Theme (10 ) Das exklusive Uplay-Theme für Assassin's Creed Brotherhood herunterladen. Florentiner Edelmanntracht (20 )Ezio mit der Kleidung ausstatten, die er als Florentiner Edelmann getragen hat. Altäirs Rüstung (20 )Ezio mit Altaïrs Rüstung ausstatten. Altäirs Umhang (20 )Ezio mit Altaïrs Umhang der Assassinen ausstatten. Erhöhte Pistolen-Kapazität (30 )Die Kapazität der Pistole auf 10 Kugeln erhöhen. Schalten Sie den Hellequin frei (40 )Spielen Sie als die Hellequin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Muss man online sein um die Punkte zu bekommen oder reicht es wen man offline spielt und dann wen man nächstes mal on geht die Punkte zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Muss man online sein um die Punkte zu bekommen oder reicht es wen man offline spielt und dann wen man nächstes mal on geht die Punkte zu bekommen? Nein, die bekommst du trotzdem. Jedoch musst du mit dem Internet verbunden sein um dein Konto zu aktualisieren und ggf. die Rewards zu kaufen bzw. einzulösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Nein, die bekommst du trotzdem. Jedoch musst du mit dem Internet verbunden sein um dein Konto zu aktualisieren und ggf. die Rewards zu kaufen bzw. einzulösen! Ok cool dank dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 gibt es irgend ne andere Möglichkeit Punkte zu verdienen? Via Facebook vielleicht? Da gibts doch so n Assassins Creed Game oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 gibt es keine möglcikeit hab nämlich platin bei AC II aber keine punkte kann ich die noch gutschreiben lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Besten mal Support anschreiben O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann die Hellequin eigentlich irgendwas besonderes? Ist doch ein Charakter für den MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 genau das blöde ist nur (glaub ich zumindestens) allle anderen charaktere sind bei den zivilissten vertreten außer sie das is sau blöd weiß man direkt wer es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.