Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos fehlen euch?

Skillerisback

Recommended Posts

Ich finde man sollte den Thread schließen,macht keinen Sinn darüber zu diskutieren. Selbst wenn das Spiel 5000 Fahrzeuge hätte,würde immernoch Leute rumningeln,wieso Wagen x u y nicht dabei ist. Man kann es nun mal nicht ALLEN recht machen!! Gebt euch doch mit dem zufrieden was da ist u DLC'S kommen sicher auch noch einige....Und wenn ich hier lese das einigen Leuten Fiesta's und Fiat 500 fehlen,dann frag ich mich ernsthaft....ist nicht böse gemeint...Und wenn man noch 1-2 Jahre gewartet hätte,wären auch sicher Wagen von 2009/10 dabei...was aber auch wieder für Aufregung gesorgt hätte... :D

Also mir fehlen vor allem aktuelle Audis!

Was will ich den mit nen A2, und alten S-Modellen!

Nen aktueller S4 und S3.

Aber am meisten fehlen DTM Autos, A4 DTM von 2004 und TT-R von 2003 oder 2002 sind ja dabei, aber das ist halt nicht das gleiche wie nen akteller R14 plus!

Und nen Rallye Audi hätten sie ja auch mal dazu stellen können, nen S1 Pikes Peak.

Ich hoffe das einige per DLC nachgeschoben werden!

eure sorgen möchte ich haben bei 1031 auto werdet ihr euch doch einen passenden finden

Genauso sehe ich das im Endeffekt auch. Ist zwar toll wenn man das Auto findest was man selber fährt aber wer will damit schon ewig rumgurken. Auf lange Sicht will man die Paganis, Maseratis und Lamborghinis und nicht nen uralten Renault Clio von 92 mit 500.000 Km fahren, oder?;)

Also mir fehlt der Opel Vetra B (weil ich ihn selbst habe) und Golf III/ Golf VI und der Passat. Ansonsten find ich die Auswahl schon sehr gut auch wenn es ein bisschen viele Japaner sind. Aber wen wunderts ;)

mich stört es nicht, dass es viele japanische autos gibt, da ich eig. japanische autos besonders mag, aber dennoch sind lambos meine lieblingsautos:biggrin5::biggrin5:

Ich hätte mich über einen Vectra C 2.8T OPC '06 gefreut ;) Werde jetzt aber (wie in GT4 und GT PSP) mit dem Vectra C pre-facelift vorlieb nehmen müssen..

Die Fahrzeugliste ist für mich persönlich sehr enttäuschend, ich meine 90% der Fahrzeuge sind einfach aus GT4 kopiert.. Die wirklich neuen Fahrzeuge fallen einem fast nicht auf.

"Dank" Gran Turismo habe ich die verschiedenen Nissan Skylines schätzen gelernt. Mich stört es also nicht dass es davon so viele davon im Spiel hat!

0,79€ fürn auto? xD Dann bist bei 80 Autos schon aufm KAUFPREIS von200 premium 800 standart und nem ganzen rennspiel

selbst 30 cent/auto ist ne frechhet, sollten gefälligst direkt dabei sein oder kostenlos nachgereicht werden.

ich gehe ja nicht von aus das jeden tag 20autos als DLC angeboten werden..aber jeden monat 2-3 Top Autos anbieten währe doch ok...

und keiner hat gesagt das man sich jedes holen muss

ja schon, aber ich find die machen das in den Games echt überall mit absicht... nen " 3/4" vollständiges spiel aufn markt bringen und dann immer kstenpflichtige DLC hinterher werfen... der dumme spieler kauft die dann und die entwickler machn noch mehr geld.... Ich sag nur LBP, RDR, damals TDU mit dem carpack, und und und.... fehlt nur noch, dass man für jeden kleinen Patch der Bugs behebt auch noch blechen muss xD

0,79€ fürn auto? xD Dann bist bei 80 Autos schon aufm KAUFPREIS von200 premium 800 standart und nem ganzen rennspiel

selbst 30 cent/auto ist ne frechhet, sollten gefälligst direkt dabei sein oder kostenlos nachgereicht werden.

Wenn man bedenkt, was es an Arbeit ist, so ein Auto zu erstellen, wären selbst 80 Cent echt geschenkt.

Ich habe erst gestern wieder ein Video gesehen, es gibt Autos in GT5, da haben die Designer zwischen 3-6 Monaten dran rumgebastelt ;)

Für EIN Auto wohlbemerkt.

ja schon, aber ich find die machen das in den Games echt überall mit absicht... nen " 3/4" vollständiges spiel aufn markt bringen und dann immer kstenpflichtige DLC hinterher werfen... der dumme spieler kauft die dann und die entwickler machn noch mehr geld.... Ich sag nur LBP, RDR, damals TDU mit dem carpack, und und und.... fehlt nur noch, dass man für jeden kleinen Patch der Bugs behebt auch noch blechen muss xD

Natürlich machen die das mit Absicht. Wobei ich fast sagen muss dass der Inhalt der bei RDR mit den DLCs dazu kam noch gerechtfertigt ist. Aber das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die dumme Konsumlandschaft wie blöde darauf eingehen und den Kram in Massen kaufen würde. Spätestens seit dem total überteuerten Mappack für CoD wissen die Publisher da draußen: Holla die Waldfee, damit lassen sich unglaublich günstig nicht ganz unbeachtliche Summen erwirtschaften.

Jo wie Affje schon sagte, 80cent für ein DLC Auto wären fast geschenkt.

Schaut euch mal an was die bei LBP für so bescheuerte Kostüme verlangen die in der Relation zu solch einem Auto wirklich 0 Arbeit kosten. ;)

Man kann auch einfach nicht so rechnen: 55€ Hab ich fürs Spiel inkl. 1000 Autos bezahlt, dann dürfte ein Auto höchstens 0,055€ kosten.

Das wäre 5,5 Cent. Da fehlt irgendwie der Bezug zur Realität ;)

Ich bin zwar auch dafür das es günstig wäre aber das ist wunschdenken, und ich schätze mal das so ein Auto DLC (für ein Auto) ca. 2€ kosten wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...