Querillia Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also für mich gibt es einfach nur einen der Gumpert Apollo S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab mittlerweile den Porsche 911 Speedster aus dem Porsche-Pack ins Herz geschlossen... Der geht einfach ab, der kleine Ansonsten ist der Gumpert Apollo auch noch sehr toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich hab mittlerweile den Porsche 911 Speedster aus dem Porsche-Pack ins Herz geschlossen... Der geht einfach ab, der kleine Ansonsten ist der Gumpert Apollo auch noch sehr toll. Kann man diese Download-Packs überhaupt empfehlen oder sind die quasi nur Geldmacherei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann man diese Download-Packs überhaupt empfehlen oder sind die quasi nur Geldmacherei? Kann ich nur empfehlen, die DLC´s lohnen sich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kann ich nur empfehlen, die DLC´s lohnen sich wirklich Was haben die denn so tolles außer jetzt neue Wagen und Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was haben die denn so tolles außer jetzt neue Wagen und Trophäen? Neue Rennen halt:biggrin5: Was soll man da sagen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Neue Rennen halt:biggrin5:Was soll man da sagen:facepalm: Ja, ey. Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Geht das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja, ey. Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Geht das in Ordnung? Also ich finde Preis/Leistung total ok. Auch wenn ich weiß, dass das Abzocke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mein Lieblingsauto war der F1 Der ist einfach der geilste Egal ob Handling oder Speed, er ist perfekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Meiner ist auch der Gumpert Apollo, einfach tolles Auto, da gutes Handling und schicke Optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Lamborghini Gallardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mitsubishi Evo X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olefto Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Lamborghini Gallardo mclaren f1 Porsche GT3 RS porsche forever edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Alle Lamborghini und Ford Porsche ist auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Finde den Königsegg CCX richtig Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Oder was mir momentan gefällt ist der McLaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Mir haben die Lambos am Besten gefallen und den CCX hab ich auch sehr gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich find die Pagani´s richtig top. Ansonsten die ganzen Lambos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Traum sind die lambos aber ich finde fahr technisch den zonda und den königsegg ccrx sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mein absoluter favorit, der McLaren f1. super handling, gute beschleunigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.