Lidomo Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Moie mit welcher kiste fahrt ihr am liebsten oder was denkt ihr ist die bste Karre:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die beste Karre gibt es nciht. Hab es mal überprüft. Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit z.B 350 km/h ist, kommt man schon mit richtig Speed und Nitro auf 390 km/h. Darum sit es mir egal wenn ein Auto 10 km/h schneller fährt. Man kann immer aufholen, und ich finde das haben sie wirklich toll gemacht, dass man schon nicht nach 200m TopSpeed hat, sondern wirklich eine 1-2km Strecke braucht! PERFEKT! So aht jedes Auto eine Chance zu gewinnen Mein Lieblingsauto ist der Dodge Viper SRT 10. Und jetzt wenn ich mti dem Fahre errinere ich mich an einen Film den ich so Anfangs 2000-2004 geschaut habe ^^ Der Name fällt mir gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die beste Karre gibt es nciht. Hab es mal überprüft. Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit z.B 350 km/h ist, kommt man schon mit richtig Speed und Nitro auf 390 km/h. Darum sit es mir egal wenn ein Auto 10 km/h schneller fährt. Man kann immer aufholen, und ich finde das haben sie wirklich toll gemacht, dass man schon nicht nach 200m TopSpeed hat, sondern wirklich eine 1-2km Strecke braucht! PERFEKT! So aht jedes Auto eine Chance zu gewinnen Mein Lieblingsauto ist der Dodge Viper SRT 10. Und jetzt wenn ich mti dem Fahre errinere ich mich an einen Film den ich so Anfangs 2000-2004 geschaut habe ^^ Der Name fällt mir gerade nicht ein. Der Bugatti ist einfach der beste in dem Spiel . Aber mein Liebingsauto ist der Porsche GT3 RS :drool5:und dann noch in den Bergen da könnte ich stunden hoch und runter fahren mit dme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Finde den TT RS bis jetzt allererste Sahne. Hat zwar nur 340 PS und Klasse 4 aber ich find den super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mein Lieblingsauto bei den Racern ist momentan der BMW Z4 und bei den Cops so ein kleines Auto, wo überall "geheim" steht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creaser Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der Ford Shelby GT 500 in Schwarz mit orangenen Rallystreifen aus der LE! Eine wahre Augenweide. Obwohl der Lamborghini Reventon und LP 560-4 Gallardo eigentlich genauso geil sind. Handlingstechnisch unterscheiden sich die Wagen ja nicht sonderlich, von daher geh ich mal nur nach Aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der Bentley Continetal Supersports ist auch ne verdammt krasse Karre Sieht so fett aus, obwohls 'nur' (oder gerade weils) ne Limousine ist. Beste Farbe dieses Helltürkis ..Traum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bis jetzt: Bugatti Veyron 16.4 Koenigsegg CCXR Edition Ford Shelby GT 500 Lamborghini Reventon/Spyder Lamborghini Murcielago Lamborghini Gallardo Porsche 918 Concept Study Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich fahre am liebsten mit dem Pagani Zonda Cinque Roadster - das wäre auch in echt ein Traumauto, reine Fahrmaschine... Für den Alltag und einfach ein Tramauto ist und bleibt der Porsche 911 Turbo S Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bisher Lamborghini Gallardo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bugatti Veyron 16.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Im Gegensatz zu vorherigen NFS-Games kann hier eigentlich alle Karren gut beherrschen. Den besten Mix aus Handling und Speed bieten meiner Meinung die Porsches und Lamborghinis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ganz klar der Shelby GT 500 SuperSnake denn es macht einfach nur fun mit dem rumzudriften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Online fahre ich am liebsten den 911 Targas 4S aus der Performancereihe, glaube der heißt so. Mit dem gewinne ich einfach jedes Rennen, tolle Beschleunigung, klasse Handling und gute Höchstgeschwindigkeit. Ansonsten machts aber auch richtig Laune mit dem Veyron durch die Wüste zu brettern ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Koenigsegg CCXR Edition sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hab das spiel komplet durch mir fehlt nur noch cop level 20 und ich fahre am liebsten mit dem Porsche 911 GT3 RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Stand jetzt : Der Lamborghini Réventon ... einfach toll zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 War gerade in nem Online Rennen bei dem 7 Lambos gegeneinander gefahren sind... das sagt glaub ich einiges. Ich mag sie auch am liebsten, die perfekte Synergie aus Handling und Speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 War gerade in nem Online Rennen bei dem 7 Lambos gegeneinander gefahren sind... das sagt glaub ich einiges. Ich mag sie auch am liebsten, die perfekte Synergie aus Handling und Speed. Das haben sie wie es scheint aus den ursprünglichen Hot Pursuit Spielen übernommen. Ich hatte noch auf Windwows 98 Hot Pursuit 3 und dort waren einfach die Lambos am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Mein Lieblingswagen ist der Mercedes SLR Stirling Moss, der erinnert mich immer an die Hermes-Werbung mit Mika Haekkinen. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.