Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich fand das Spiel gut. Es war auch recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sagt mal hattet ihr auch das Problem, das bei euch beim 4 Gegner (dem Drachen) nach dessen Niederlage, der Bildschirm immer schwarz war und auch noch blieb? Ich habe den Drachen nun 4 mal besiegt und muss wohl oder übel wieder von vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich fange jetzt an mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bei mir gabs an keiner Stelle irgendwelche Probleme. Leider hat das Spiel jedoch erhebliche Grafikmängel und ne verwaschene Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei mir gabs an keiner Stelle irgendwelche Probleme.Leider hat das Spiel jedoch erhebliche Grafikmängel und ne verwaschene Steuerung. Ja, an die Steuerung muß man sich erst mal gewöhnen... klappt aber inzwischen ganz gut. Für die Platin sollte es reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Freu dich schonmal aufs Ende, dort kommen einige "Affen"Sequenzen. Da könnte man ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Freu dich schonmal aufs Ende, dort kommen einige "Affen"Sequenzen. Da könnte man ausrasten. Du machst einem ja wieder Mut... Aber bin jetzt erst in Level 4 glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wie es aussieht gabs null Probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kann mir einer sagen in welchem Store ich mir das Spiel saugen kann und wie teuer es ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kannste kaufen im Laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Leider hat das Spiel jedoch erhebliche Grafikmängel und ne verwaschene Steuerung=> und das stört echt übel nach einer Zeit:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wie macht man am besten die Gegner fertig wo man mit Dreieck ausweichen muss? ich kapier die irgendwie nicht (Level 2 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Beschreib mal etwas genauer bitte. Meine Erinnerung hängt etwas ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 da sind Gegner wo immer was grünes aufleuchtet, zuvor wurde gesagt mit Dreieck ausweichen oder so. So komische Roboter mit Schwert und Schild sind das, ich hau auf die wie verrückt ein aber irgendwie wollen die nicht platt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du musst denen erst das Schild zerstören oder wegnehmen. Glaub es war zerstören, wenn sie dich schlagen musste kontern. Schau mal in den manuals nach, wenn alle Stricke reißen, starte das Lvl noch mal neu und höre gut bei der Erklärung zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hab problem mit Drachen in Lvl4 nach den Sieg bleibt das Bild schwarz und es geht nicht weiter. Hat wer ne Idee oder gleiche Erfahrung gemacht und das Problem behoben bekommen. plz melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Allgemeine Infos im Leitfaden: Wichtig: Spiel kann öfters freezen und in Level 4 kann es am Ende passieren, das wenn ihr den Boss besiegt habt, der Bildschirm schwarz bleibt und ihr nicht weitermachen könnt. Geht dafür aus dem Spiel raus und wieder rein. Besiegt den Boss noch einmal und schaut was passiert. Wenn es wieder nicht klappt, versucht es noch 1-2 mal. Ansonsten Spielstand löschen und von vorn Anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hat sich geklärt. Habs später mit Tipp nochmal versucht und hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich kapiere es nicht....,kann mir bitte jemand sagen was ich drücken muss wenn beim Gegner das grüne Symbol aufleuchtet. Sobald ich keine Kraft mehr für die Superaktionen habe, habe ich keine Chance beim Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.