TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke!Ich habe es und spiele mit GewinnerTyp. Büdde aber wirklich Spaß machts nicht ^^ gestern glaub etwas über ne Std. gespielt abwechselnd für 10 Siege. Geht durch die Farben voll auf die Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Schade. Na, werde schon jemanden zum Spielen finden, wenn ich's dann habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Büdde aber wirklich Spaß machts nicht ^^ gestern glaub etwas über ne Std. gespielt abwechselnd für 10 Siege. Geht durch die Farben voll auf die Augen Das ganze Spiel ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ach kommt machts mal nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Eins ist heute gekommen. Überhaupt nicht mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Schönen guten Tag zusamm, Hab da so n Problem mit Chaotic ........ Hab auf der alten Konsole net Platin geschafft ,also hab ik gestern auf meiner neuen Slim nen neuen Anlauf genommen. Fang an zu Daddeln ^^ Guck in die Trophys hmmm 0% , da ik weis das ik 82% habe, hab ik ersma Syncronisiert. Nach dem syncn ging ik auf Chaotic und jetzt steht da : THERE ARE NO TROPHIES Spiel Gelöscht alles von vorn, wieder Syncronisiert : There are no Trophies 2Acc angefangen Syncronisiert ^^ klappt alles Nur nicht beim Haupt Acc Wennn jemand rat weiss , Bitte hier Posten, bin kurz davor aufzugebn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da wirst Du wohl auf der alten Konsole damals nicht gesynct haben..... Was ist ein "ik"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da wirst Du wohl auf der alten Konsole damals nicht gesynct haben.....Was ist ein "ik"??? Stell dich mal net so schlaumeinerisch an Musste wohl kennen, wenn du Berliner reden hörst... Ist ein anderes Wort für "ich"... Außer hat der gesynct... sieht man in seiner trophieliste.. Stock zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen... irgendwas muss da falsch gelaufen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Also Jojo ik steht für ich zwecks Berliner Slang ,3 Jahre da gewohnt aber ik ist auch schön kurz wenn Du es über die PS3 eingibst ^^ beide Buchstaben direkt untereinander ^^ ik halt ^^ zu meinem Problem ich werde Samstag Mein Acc von der PS3 schmeissen und nochmal neu einrichten ,anschl. werde "ik" denn hier Bericht erstatten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hast Du mal versucht, die Trophyliste auf der PS3 zu aktualisieren? Also nicht auf Deinem Namen hinten, sondern im Menü, wo man auch die Spielstände und Installationen findet? Das hilft bei mir meist in solchen Fällen auf der zweiten PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hast Du mal versucht, die Trophyliste auf der PS3 zu aktualisieren? Also nicht auf Deinem Namen hinten, sondern im Menü, wo man auch die Spielstände und Installationen findet? Das hilft bei mir meist in solchen Fällen auf der zweiten PS3... Ja Beides aber steht immer nur There are no Trophys alle andern Games sind Ok Schmeiss Doch ma Dein Chaotic SW rein und sync ma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann ich morgen mal machen, heute klappt das nicht mehr. Allerdings habe ich da bislang eh keine Trophäe geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja Beides aber steht immer nur There are no Trophys alle andern Games sind Ok Schmeiss Doch ma Dein Chaotic SW rein und sync ma ^^ Kann ich morgen mal machen, heute klappt das nicht mehr.Allerdings habe ich da bislang eh keine Trophäe geholt... Also bei mir wird alles gesynct, keine Probleme. Hat sich das bei Dir mittlerweile gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spielt das Game hier noch jemand ? Lohnt sich die Anschaffung (recht günstig, aber Online Trophys notwendig, Machbarkeit) ? Danke für jede Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spielt das Game hier noch jemand ?Lohnt sich die Anschaffung (recht günstig, aber Online Trophys notwendig, Machbarkeit) ? Danke für jede Info ! Die Online-Trophys kannst Du nur bekommen, wenn Du Dich mit jemandem verabredest. Nutze dafür am besten diesen Thread: Verabredung Online-Trophäen zu Chaotic™ Shadow Warriors. Der Rest der Trophys ist easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 das kack game zählt meine online siege nicht ! kann mir jmd sagen warum ? ich booste mit nem kollegen , er steht mit 10 wins drin i mit 1 -.- haben uns immer abgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 das kack game zählt meine online siege nicht ! kann mir jmd sagen warum ?ich booste mit nem kollegen , er steht mit 10 wins drin i mit 1 -.- haben uns immer abgewechselt Die Synchro des Servers dauert öfter mal länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 bist dir sicher dass es daran liegt ? weil mein boost partner hatse direkt bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallo mit welchem spiel ist dieses denn am ehesten zu vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hallomit welchem spiel ist dieses denn am ehesten zu vergleichen? Last rebellion, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.