Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wasn los mit dem Game? Erscheint wohl doch nicht? Axel kann es nicht liefern ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Habe es mir gerade über ebay bestellt. Falls jemand dann Lust auf die Onlinetrophäen hat, bitte mit Betreff adden. Meine ID: Boehse_Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habe es mir gerade über ebay bestellt. Falls jemand dann Lust auf die Onlinetrophäen hat, bitte mit Betreff adden.Meine ID: Boehse_Onkelz jo wäre dabei muss allerdings auch noch auf mein game warten,dürfte aber nicht mehr lang dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Meins kommt ja auch erst im Verlauf der Woche, von daher kann ich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie ist das Spiel eigentlich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 gibts noch weitere Leute die das Game im Moment zocken oder noch eingestaubt bei sich rumliegen haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wo gibt es das Spiel? Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber ich finde es weder bei Amazon, noch bei Axelmusic oder bei irgendwelchen Verleihshops. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wo gibt es das Spiel? Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber ich finde es weder bei Amazon, noch bei Axelmusic oder bei irgendwelchen Verleihshops. Wie kann das sein? hab es in letzter Zeit öfter bei ebay gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab es in letzter Zeit öfter bei ebay gesehen ^^ Aber komisch ist es schon, daß man es in keinem der üblichen Onlineshops kaufen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aber komisch ist es schon, daß man es in keinem der üblichen Onlineshops kaufen kann, oder? Ja das ist eigenartig. Sobald du die Trophäenliste mit einem Freund vergleichst, steht es auch unter Chaotic™: Schatten-Krieger. Vielleicht ist es so irgendwo gelistet. Ich hatte meins für 16,-€ über ebay bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja das ist eigenartig. Sobald du die Trophäenliste mit einem Freund vergleichst, steht es auch unter Chaotic™: Schatten-Krieger. Vielleicht ist es so irgendwo gelistet. Ich hatte meins für 16,-€ über ebay bezogen. Habs mir jetzt auch bestellt für knapp 15 € Versand war sogar teurer als das Spiele und gibt komischerweise auch nur die US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aber komisch ist es schon, daß man es in keinem der üblichen Onlineshops kaufen kann, oder? Habe heute auch danach gesucht und es erst nicht gefunden. Dann bei Amazon.com entdeckt: http://www.amazon.com/Chaotic-Shadow-Warriors-Playstation-3/dp/B002ASVYLY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1310841453&sr=8-18 Für wenig Geld. Ist das das richtige? Da steht, es wäre von 2009. Foren hier erst dieses Jahr eröffnet. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Habe heute auch danach gesucht und es erst nicht gefunden. Dann bei Amazon.com entdeckt:http://www.amazon.com/Chaotic-Shadow-Warriors-Playstation-3/dp/B002ASVYLY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1310841453&sr=8-18 Für wenig Geld. Ist das das richtige? Da steht, es wäre von 2009. Foren hier erst dieses Jahr eröffnet. Kann das sein? Ja das ist das richtige Spiel, es kam nach mehrfachen Verschiebungen Anfang 2010 heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ahhhh, danke für die Info! Da ich keinen Amazon.com Acc. habe, habe ich's mir mal (für wesentlich mehr) in eBay gekauft. Aber hatte noch PayPal Guthaben insofern egal.... (was den Preis angeht)... Hoffentlich macht's auch Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hatte es ja auch über ebay (siehe Anfang des Threads). Kurzweilig macht es Spass und ist auch offline schnell durch. Das einzige was nervt und sowas von langweilig ist, das sind die Onlinetrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann man die Onlinetrophäe mit 50 Siegen auch Privat machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Willst Du's Dir auch holen, Merlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann man die Onlinetrophäe mit 50 Siegen auch Privat machen? Müssen Rangspiele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Müssen Rangspiele sein. Danke! Willst Du's Dir auch holen, Merlin? Ich habe es und spiele mit GewinnerTyp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.