Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chaotic Shadow Warriors

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Boehse_Onkelz schrieb:
Habe es mir gerade über ebay bestellt. Falls jemand dann Lust auf die Onlinetrophäen hat, bitte mit Betreff adden.

Meine ID: Boehse_Onkelz

jo wäre dabei ;)

muss allerdings auch noch auf mein game warten,dürfte aber nicht mehr lang dauern!

Geschrieben

Wo gibt es das Spiel? Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber ich finde es weder bei Amazon, noch bei Axelmusic oder bei irgendwelchen Verleihshops. Wie kann das sein?

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Wo gibt es das Spiel? Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber ich finde es weder bei Amazon, noch bei Axelmusic oder bei irgendwelchen Verleihshops. Wie kann das sein?

hab es in letzter Zeit öfter bei ebay gesehen ^^

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Aber komisch ist es schon, daß man es in keinem der üblichen Onlineshops kaufen kann, oder?

Ja das ist eigenartig. Sobald du die Trophäenliste mit einem Freund vergleichst, steht es auch unter Chaotic™: Schatten-Krieger. Vielleicht ist es so irgendwo gelistet. Ich hatte meins für 16,-€ über ebay bezogen.

Geschrieben
  TheViper schrieb:
Ja das ist eigenartig. Sobald du die Trophäenliste mit einem Freund vergleichst, steht es auch unter Chaotic™: Schatten-Krieger. Vielleicht ist es so irgendwo gelistet. Ich hatte meins für 16,-€ über ebay bezogen.

Habs mir jetzt auch bestellt für knapp 15 € Versand war sogar teurer als das Spiele und gibt komischerweise auch nur die US Version.

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Aber komisch ist es schon, daß man es in keinem der üblichen Onlineshops kaufen kann, oder?

Habe heute auch danach gesucht und es erst nicht gefunden. Dann bei Amazon.com entdeckt:

http://www.amazon.com/Chaotic-Shadow-Warriors-Playstation-3/dp/B002ASVYLY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1310841453&sr=8-18

Für wenig Geld. Ist das das richtige? Da steht, es wäre von 2009. Foren hier erst dieses Jahr eröffnet. Kann das sein?

Geschrieben
  jojo schrieb:
Habe heute auch danach gesucht und es erst nicht gefunden. Dann bei Amazon.com entdeckt:

http://www.amazon.com/Chaotic-Shadow-Warriors-Playstation-3/dp/B002ASVYLY/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1310841453&sr=8-18

Für wenig Geld. Ist das das richtige? Da steht, es wäre von 2009. Foren hier erst dieses Jahr eröffnet. Kann das sein?

Ja das ist das richtige Spiel, es kam nach mehrfachen Verschiebungen Anfang 2010 heraus.

Geschrieben

Ahhhh, danke für die Info! Da ich keinen Amazon.com Acc. habe, habe ich's mir mal (für wesentlich mehr) in eBay gekauft. Aber hatte noch PayPal Guthaben insofern egal.... (was den Preis angeht)...

Hoffentlich macht's auch Spaß

Geschrieben

Hatte es ja auch über ebay (siehe Anfang des Threads). Kurzweilig macht es Spass und ist auch offline schnell durch. Das einzige was nervt und sowas von langweilig ist, das sind die Onlinetrophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...