Dragarock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kann mir bitte einer sagen worum es bei diesem spiel geht ?ich hab den film nicht gesehen Du hüpfst schießende mit Deiner Spielfigur rum und besiegst böse böse Gegner um die Welt zu retten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hat jemand die Bilder von den 7 Gold Trophies in der Größe 240 x 240? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hat jemand die Bilder von den 7 Gold Trophies in der Größe 240 x 240? 240 x 240? Ich bezweifel, daß es solche großen Bilder überhaupt gibt, geschweige denn, daß sie jemand von uns hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hat jemand die Bilder von den 7 Gold Trophies in der Größe 240 x 240? Darf man fragen, wofür du die braucht/willst? Und vorallem: warum so groß? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 240 x 240? Ich bezweifel, daß es solche großen Bilder überhaupt gibt, geschweige denn, daß sie jemand von uns hat. In meiner Vorstellung kommen alle Platins und Goldtrophies in dieser Größe rein: Die gibts alle auf der US Playsi Seite, allerdings fehlen dort bei mir die Trophyinfos über Megamind, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ach Du sch........ Stelle mir gerade vor, wie das bei mir mit über 250 Gold Trophäen aussähe....... Viel zu groß schätze ich..... Sorry, kann leider auch nicht weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Du hast doch auch Megamind Platin, könntest du dann nicht auch zu deinem eigenen Interesse auf der Playsi Website nachgucken, ob bei dir die Megamind Trophyinfos angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Du hast doch auch Megamind Platin, könntest du dann nicht auch zu deinem eigenen Interesse auf der Playsi Website nachgucken, ob bei dir die Megamind Trophyinfos angezeigt werden? Klar kann ich da nachsehen, aber "aus eigenem Interesse"? Weshalb sollte ich da Interesse haben?? Habe mich gerade mal da eingeloggt (Dir zuliebe), aber keine Ahnung, wo ich da suchen soll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 In meiner Vorstellung kommen alle Platins und Goldtrophies in dieser Größe rein: Die gibts alle auf der US Playsi Seite, allerdings fehlen dort bei mir die Trophyinfos über Megamind, warum auch immer. Krass, hab noch nie eine so große Trophy gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Klar kann ich da nachsehen, aber "aus eigenem Interesse"? Weshalb sollte ich da Interesse haben??Habe mich gerade mal da eingeloggt (Dir zuliebe), aber keine Ahnung, wo ich da suchen soll.... 1. http://us.playstation.com/ 2. Sign In 3. Gehe oben auf "Hi, (dann kommt hier dein Benutzername) " 4. Dort auf Trophies Dann suchst du nach Megamind, und wenn du es auch nicht findest, stimmt irgendwas mit dem Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hmmmmm, megamind finde ich da nicht....... komisch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hmmmmm, megamind finde ich da nicht....... komisch....... Na seien wir doch mal ehrlich: Wenn ich mir Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels mal anschaue..., dann verstehe ich warum es dort nicht mal auftaucht nur Spasss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hmmmmm, megamind finde ich da nicht....... komisch....... Wird das wohl noch nachgereicht? Verstehe nicht, warum die das da nicht aufführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Na seien wir doch mal ehrlich: Wenn ich mir Zeitaufwand und Schwierigkeit des Spiels mal anschaue..., dann verstehe ich warum es dort nicht mal auftaucht nur Spasss! Das könnte ich mir aber wirklich als Grund vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 3h aufwand maximal und baby schwierigkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey jetzt mal ohne scheiß ^^ Des spiel ist so verdammt schnell durch und so leicht, und es gibt dort -> 7 <- Goldtrophäen... Also wenn ich mal meinen spieler lvl hochpushen will, dann hole ich mir des spiel ^^ Des ist irgendwie unfair, das es zum beispiel bei Call Of Duty nur 1 Goldtrophy gibt und hier gleich mal 7 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey jetzt mal ohne scheiß ^^Des spiel ist so verdammt schnell durch und so leicht, und es gibt dort -> 7 <- Goldtrophäen... Also wenn ich mal meinen spieler lvl hochpushen will, dann hole ich mir des spiel ^^ Des ist irgendwie unfair, das es zum beispiel bei Call Of Duty nur 1 Goldtrophy gibt und hier gleich mal 7 -.- Wieso ist es unfair? Das Spiel kann sich doch jeder holen und durchspielen, oder nicht? Unfair wäre es, wenn es nur eine bestimmte Gruppe zur Verfügung hätte, da es aber für alle verfügbar ist, ist es logischerweise nicht unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wieso ist es unfair? Das Spiel kann sich doch jeder holen und durchspielen, oder nicht? Unfair wäre es, wenn es nur eine bestimmte Gruppe zur Verfügung hätte, da es aber für alle verfügbar ist, ist es logischerweise nicht unfair. Stimmt, der einzige Trick dabei ist lediglich überhaupt rauszufinden, welche Spiele leicht schnell und ergiebig sind...zumindest wenn man schnell sein Trophielevel aufstocken will und Megamind ist eins davon (sogar das schnellste bisher glaube) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hält mit Terminator Salvation mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja alles schön und gut ^^ Aber keine ahnung, eine goldtrophy hatte für mich bis jetzt einen bestimmten wert, vor allem in spielen, wo es nur eine gibt. Und hier gibt es 7 davon, hmmm ja stimmt des spiel ist zum sich selber hochpushen schon gut, aber naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.