Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

240 x 240? Ich bezweifel, daß es solche großen Bilder überhaupt gibt, geschweige denn, daß sie jemand von uns hat.

In meiner Vorstellung kommen alle Platins und Goldtrophies in dieser Größe rein:

5842B0B5D438616F844BB8C7D30A7800829BA5FF.PNG

Die gibts alle auf der US Playsi Seite, allerdings fehlen dort bei mir die Trophyinfos über Megamind, warum auch immer.

Du hast doch auch Megamind Platin, könntest du dann nicht auch zu deinem eigenen Interesse auf der Playsi Website nachgucken, ob bei dir die Megamind Trophyinfos angezeigt werden?

Klar kann ich da nachsehen, aber "aus eigenem Interesse"? Weshalb sollte ich da Interesse haben??

Habe mich gerade mal da eingeloggt (Dir zuliebe), aber keine Ahnung, wo ich da suchen soll....

Klar kann ich da nachsehen, aber "aus eigenem Interesse"? Weshalb sollte ich da Interesse haben??

Habe mich gerade mal da eingeloggt (Dir zuliebe), aber keine Ahnung, wo ich da suchen soll....

1. http://us.playstation.com/

2. Sign In

3. Gehe oben auf "Hi, (dann kommt hier dein Benutzername) "

4. Dort auf Trophies

Dann suchst du nach Megamind, und wenn du es auch nicht findest, stimmt irgendwas mit dem Spiel nicht.

Hey jetzt mal ohne scheiß ^^

Des spiel ist so verdammt schnell durch und so leicht, und es gibt dort -> 7 <- Goldtrophäen...

Also wenn ich mal meinen spieler lvl hochpushen will, dann hole ich mir des spiel ^^

Des ist irgendwie unfair, das es zum beispiel bei Call Of Duty nur 1 Goldtrophy gibt und hier gleich mal 7 -.-

Hey jetzt mal ohne scheiß ^^

Des spiel ist so verdammt schnell durch und so leicht, und es gibt dort -> 7 <- Goldtrophäen...

Also wenn ich mal meinen spieler lvl hochpushen will, dann hole ich mir des spiel ^^

Des ist irgendwie unfair, das es zum beispiel bei Call Of Duty nur 1 Goldtrophy gibt und hier gleich mal 7 -.-

Wieso ist es unfair? Das Spiel kann sich doch jeder holen und durchspielen, oder nicht? Unfair wäre es, wenn es nur eine bestimmte Gruppe zur Verfügung hätte, da es aber für alle verfügbar ist, ist es logischerweise nicht unfair.

Wieso ist es unfair? Das Spiel kann sich doch jeder holen und durchspielen, oder nicht? Unfair wäre es, wenn es nur eine bestimmte Gruppe zur Verfügung hätte, da es aber für alle verfügbar ist, ist es logischerweise nicht unfair.

Stimmt, der einzige Trick dabei ist lediglich überhaupt rauszufinden, welche Spiele leicht schnell und ergiebig sind...zumindest wenn man schnell sein Trophielevel aufstocken will und Megamind ist eins davon (sogar das schnellste bisher glaube) :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...