D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ JoJo: hast ja recht hab sie auch gelesen, aber ich werde jetzt die Tage mein eigenes Bild davon machen.... das ist ja wohl das beste, denke ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ JoJo: hast ja recht hab sie auch gelesen, aber ich werde jetzt die Tage mein eigenes Bild davon machen.... das ist ja wohl das beste, denke ich^^ Wie ich sehe, hast Du die Hannah Platin (ich auch). Also Megamind macht definitiv mehr Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Naja, also ich fand Megamind auch ganz lustig und kurzweilig ... aber trotzdem kann ich ihm zustimmen: kurz ausleihen und dann wieder weg reicht für das Game völlig Da haste auch wieder Recht Nicht schlecht, bietet aber viel zu wenig fürs Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie ich sehe, hast Du die Hannah Platin (ich auch). Also Megamind macht definitiv mehr Spaß.... boahr, Hannah Montana war einfach nur ein krampf... das hat einem echt den spaß am playse daddeln geraubt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 war ja echt easy;) mal eine verdiente 1 aber das auf die Kisten springen hat mich genervt ich bin immer drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 war ja echt easy;)mal eine verdiente 1 aber das auf die Kisten springen hat mich genervt ich bin immer drüber Gehört das nicht in: "Bewerte die Schwierigkeit der Platintrophäe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 @JoJo: Also Hannah Montana fand ich doch noch besser als Megamind, da war wenigstens gute Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 finde den film super geil & bekomme game am freitag. kann mir jemand ein spiel von typ her gleich ist wie MM sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 war ja echt easy;)mal eine verdiente 1 aber das auf die Kisten springen hat mich genervt ich bin immer drüber Bin ich froh, dass das nicht nur mir so ging. Hätte man die Levels ohne sterben schaffen müssen, wär ich glaub ich irre geworden.. Die Steuerung fand ich beim Springen nicht gerade überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin ich froh, dass das nicht nur mir so ging. Hätte man die Levels ohne sterben schaffen müssen, wär ich glaub ich irre geworden..Die Steuerung fand ich beim Springen nicht gerade überragend. Ich bin auch mindestens 20 Mal im ganzen Spiel durch Springen gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bin ich froh, dass das nicht nur mir so ging. Hätte man die Levels ohne sterben schaffen müssen, wär ich glaub ich irre geworden..Die Steuerung fand ich beim Springen nicht gerade überragend. Besonders schwer wars aber mMn auch nicht. 2-3 mal bin ich gestorben, aber auch nur ziemlich am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab es am FR oder SA dann werde ich sehen obs ein kindergame ist, FSK sag ab 12^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab es am FR oder SA dann werde ich sehen obs ein kindergame ist, FSK sag ab 12^^ Jaja, es soll angeblich auch 12- oder 13-jährige Kinder geben ... nicht alles über 12 ist schon erwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ... nicht alles über 12 ist schon erwachsen Darf ich Dich korrigieren???? Zitat: "... nicht alles über 12 ist schon erwachsen ;)" Wird zu: "... nicht alles unter 40 ist schon erwachsen ;)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Darf ich Dich korrigieren????Zitat: "... nicht alles über 12 ist schon erwachsen ;)" Wird zu: "... nicht alles unter 40 ist schon erwachsen ;)" Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 muss ich euch Freunde melden wenn ihr weitermacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 muss ich euch Freunde melden wenn ihr weitermacht? Ich würde sagen, eine Hand wäscht die andere: Du verzichtest darauf, uns zu melden, dafür melde ich Deinen Spam-Beitrag ebenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 besser ich melde dich net und du sorgst dafür das ich heute nacht 100 plätze in der RL gut mach, und sag nicht das kann nur Fury aber nun sollten wir auf hören mit dem Spam, sondern wird Duke noch " Böse", oder Mods hauen uns auf die Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich melde euch auch nicht und bekomme dafür dann aber 100 frei-spams zum hier verballern ...okay? ranglistenplätze brauch ich nicht draga! so, nun zum thema: megaminze is nen gutes spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 kann mir bitte einer sagen worum es bei diesem spiel geht ? ich hab den film nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.