bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich habe es mir zwar gekauft, aber nach den 3-5h spielzeit für platin direkt wieder verkauft.. also wenn man die möglichkeit hat es sich es in der videothek zu leihen sollte man das angebot in anspruch nehmen.. kaufen lohnt hier def. nicht.. Ausnahme sind Leute(Wie ich) die wirklich alle Spiele sammeln. Bekommt man ja für 20€ schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich werde es auch behalten, sammel die. Habe mir letztens sogar meine PS1 zurückgekauft, aus purer Sammelwut. Kostete aber auch nur 5 Euro inklusive 3 Spiele! Schnäppchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 weiß jemand ob es verschiedene Versionen gibt damit man es 2 mal platinieren kann ? Würd mich auch mal Intressieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Würd mich auch mal Intressieren. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Wenn es hier drin steht, gibt es Doppelplatin ... wenn nicht, dann wahrscheinlich eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.htmlWenn es hier drin steht, gibt es Doppelplatin ... wenn nicht, dann wahrscheinlich eher nicht. Na ja, so lange es keiner ausprobiert hat... Habe da neulich über iBäh einen Japaner kennengelernt, glaube ich frag den mal ob es das da gibt und er's mir besorgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na ja, so lange es keiner ausprobiert hat...Habe da neulich über iBäh einen Japaner kennengelernt, glaube ich frag den mal ob es das da gibt und er's mir besorgt... Und wenn Du es ausprobiert hast, dann bitte hier melden: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 DAT KENN ICH DOCH DRAGAZALES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 im leitfaden steht super leichte platin schafft man unter 10h... ist es net schwer die endbosse ohne zu sterben zu schaffen? leih mir das spiel für 2 tage aus reicht es zum platinieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 nein ist nicht schwer. es wie gesagt ein Kinderspiel und die endgegner sind kinderleicht nicht mit den bossfights bei Dante, GOW, oder SWTFU zuvergleichen. man muss wirklich nur drauf achten das man mit genug Gesundheit in den Kampf geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 leih mir das spiel für 2 tage aus reicht es zum platinieren??? 4 STUNDEN! reichen dicke Und selbst wenn Du schlecht bist beim Spielen, oder bei dem hier, brauchst Du sicher nicht länger als 5 Stunden... Also 2 Tage reichen dicke und dreifach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 im leitfaden steht super leichte platin schafft man unter 10h... ist es net schwer die endbosse ohne zu sterben zu schaffen?leih mir das spiel für 2 tage aus reicht es zum platinieren??? Ich würde auch soweit gehen und sagen, DAS ist die leichteste Platin EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich würde auch soweit gehen und sagen, DAS ist die leichteste Platin EVER Kann ich nur bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas-j Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 bei mir freezt das game jedesmal kurz vor ende des 4. levels in der kanalisation ein.hab schon die safegames gelöscht und alles nochmal von vorn aber leider immernoch das gleiche.....ich könnt hier kinder kriegen bei diesem suppenkasperspiel.dabei ist es so easy.....jemand ähliche erfagrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 moin moin... wenn die Platin schon so leicht ist, hat man da denn wenigstens auch spaß am game oder ist das auch son nervtötender kack wie Cars race o rama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also mir hat es weit mehr Spaß gemacht als Cars.... ist aber Ansichtssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Also mir hat es weit mehr Spaß gemacht als Cars.... ist aber Ansichtssache... Das muss ich auch sagen. Es ist bei weitem kein schlechtes Spiel, nur viiieel zu kurz und eben ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 moin moin... wenn die Platin schon so leicht ist, hat man da denn wenigstens auch spaß am game oder ist das auch son nervtötender kack wie Cars race o rama? Nervtötender Kack! Monotone Levels, die gleichen Gegner mit nervigen Sprüchen und und und... immerhin ist der Spuk nach spätestens 3 Stunden vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nervtötender Kack! Monotone Levels, die gleichen Gegner mit nervigen Sprüchen und und und... immerhin ist der Spuk nach spätestens 3 Stunden vorbei! hmmm, ich habs mir fast gedacht naja... kurz ausleihen und dann bloß schnell wieder weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hmmm, ich habs mir fast gedacht naja... kurz ausleihen und dann bloß schnell wieder weg^^ Solltest vielleicht auch mal die zwei Antworten vorher lesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Solltest vielleicht auch mal die zwei Antworten vorher lesen.... Naja, also ich fand Megamind auch ganz lustig und kurzweilig ... aber trotzdem kann ich ihm zustimmen: kurz ausleihen und dann wieder weg reicht für das Game völlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.