Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Mitzumania schrieb:
ich habe es mir zwar gekauft, aber nach den 3-5h spielzeit für platin direkt wieder verkauft.. also wenn man die möglichkeit hat es sich es in der videothek zu leihen sollte man das angebot in anspruch nehmen.. kaufen lohnt hier def. nicht..

Ausnahme sind Leute(Wie ich) die wirklich alle Spiele sammeln.

Bekommt man ja für 20€ schon.

Geschrieben

Ich werde es auch behalten, sammel die. Habe mir letztens sogar meine PS1 zurückgekauft, aus purer Sammelwut. Kostete aber auch nur 5 Euro inklusive 3 Spiele! Schnäppchen!

Geschrieben

im leitfaden steht super leichte platin schafft man unter 10h... ist es net schwer die endbosse ohne zu sterben zu schaffen?

leih mir das spiel für 2 tage aus reicht es zum platinieren???

Geschrieben

nein ist nicht schwer.

es wie gesagt ein Kinderspiel und die endgegner sind kinderleicht :biggrin5:

nicht mit den bossfights bei Dante, GOW, oder SWTFU zuvergleichen.

man muss wirklich nur drauf achten das man mit genug Gesundheit in den Kampf geht

Geschrieben
  Bastinho_13 schrieb:

4 STUNDEN! reichen dicke :biggrin5: Und selbst wenn Du schlecht bist beim Spielen, oder bei dem hier, brauchst Du sicher nicht länger als 5 Stunden... Also 2 Tage reichen dicke und dreifach :smile:

Geschrieben
  Bastinho_13 schrieb:
im leitfaden steht super leichte platin schafft man unter 10h... ist es net schwer die endbosse ohne zu sterben zu schaffen?

Ich würde auch soweit gehen und sagen, DAS ist die leichteste Platin EVER :biggrin5::cool2:

Geschrieben

bei mir freezt das game jedesmal kurz vor ende des 4. levels in der kanalisation ein.hab schon die safegames gelöscht und alles nochmal von vorn aber leider immernoch das gleiche.....ich könnt hier kinder kriegen bei diesem suppenkasperspiel.dabei ist es so easy.....jemand ähliche erfagrungen?

Geschrieben
  D.E.C_Mr.-Brown schrieb:
moin moin... wenn die Platin schon so leicht ist, hat man da denn wenigstens auch spaß am game oder ist das auch son nervtötender kack wie Cars race o rama?

Nervtötender Kack! Monotone Levels, die gleichen Gegner mit nervigen Sprüchen und und und... immerhin ist der Spuk nach spätestens 3 Stunden vorbei!

Geschrieben
  LegendAS schrieb:
Nervtötender Kack! Monotone Levels, die gleichen Gegner mit nervigen Sprüchen und und und... immerhin ist der Spuk nach spätestens 3 Stunden vorbei!

hmmm, ich habs mir fast gedacht :P naja... kurz ausleihen und dann bloß schnell wieder weg^^

Geschrieben
  D.E.C_Mr.-Brown schrieb:
hmmm, ich habs mir fast gedacht :P naja... kurz ausleihen und dann bloß schnell wieder weg^^

Solltest vielleicht auch mal die zwei Antworten vorher lesen....

Geschrieben
  jojo schrieb:
Solltest vielleicht auch mal die zwei Antworten vorher lesen....

Naja, also ich fand Megamind auch ganz lustig und kurzweilig ... aber trotzdem kann ich ihm zustimmen: kurz ausleihen und dann wieder weg reicht für das Game völlig :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...