Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

ich habe es mir zwar gekauft, aber nach den 3-5h spielzeit für platin direkt wieder verkauft.. also wenn man die möglichkeit hat es sich es in der videothek zu leihen sollte man das angebot in anspruch nehmen.. kaufen lohnt hier def. nicht..

Ausnahme sind Leute(Wie ich) die wirklich alle Spiele sammeln.

Bekommt man ja für 20€ schon.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Wenn es hier drin steht, gibt es Doppelplatin ... wenn nicht, dann wahrscheinlich eher nicht.

Na ja, so lange es keiner ausprobiert hat...

Habe da neulich über iBäh einen Japaner kennengelernt, glaube ich frag den mal ob es das da gibt und er's mir besorgt...

bei mir freezt das game jedesmal kurz vor ende des 4. levels in der kanalisation ein.hab schon die safegames gelöscht und alles nochmal von vorn aber leider immernoch das gleiche.....ich könnt hier kinder kriegen bei diesem suppenkasperspiel.dabei ist es so easy.....jemand ähliche erfagrungen?

moin moin... wenn die Platin schon so leicht ist, hat man da denn wenigstens auch spaß am game oder ist das auch son nervtötender kack wie Cars race o rama?

Nervtötender Kack! Monotone Levels, die gleichen Gegner mit nervigen Sprüchen und und und... immerhin ist der Spuk nach spätestens 3 Stunden vorbei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...