Domi3991 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Aber unter 3 Stunden muss dann auch noch drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Das is dann wirklich hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 blödes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 blödes spiel Knapp formuliert, aber trotzdem alles was man dazu sagen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich glaub die Megamind-Platin kann man sogar mit der Zunge holen ^^ und danach denkt Freund/Freundin, dass man fremdgeht, denn woher hat die Zunge sonst so zahlreiche Muskeln gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 und danach denkt Freund/Freundin, dass man fremdgeht, denn woher hat die Zunge sonst so zahlreiche Muskeln gewonnen Oder sie freut sich das man so einen Überskill mit der Zunge hat. Hier sollten wir aber vielleicht nicht weiter auf das Thema eingehen, da wir in einem (halbwegs) seriösen Forum sind. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die Steuerung ist aber die reinste Katastrophe... vor allem bei den Sprungpassagen über diese Kisten die auch versinken können. Absolut nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Steuerung ist aber die reinste Katastrophe... vor allem bei den Sprungpassagen über diese Kisten die auch versinken können. Absolut nervig. aufjeden ! das nervt mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 oh gott ist das nen drecks spiel wenn ich dafür mehr als 5 euro bezahlt hätte würd ich mich schwarz ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Klassisches PK-Game...und die Steuerung ist auch noch Murks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann ich das bedenkenlos durchspielen und habe Platin? Sind die Bösse auch so leicht, dass sterben ein verbrechen wäre? Und wenn ich dann doch iwie draufgehe, was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann ich das bedenkenlos durchspielen und habe Platin? Sind die Bösse auch so leicht, dass sterben ein verbrechen wäre? Und wenn ich dann doch iwie draufgehe, was dann? Kannst ruhig drauflosspielen. Und wenn du doch mal bei einem Boss draufgehst, kannst das Level nachholen. (Ist mir einmal bei dem Discotypen passiert ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 von den Bosskämpfen war der erste mit seiner abrißbirne am (schwersten) und wo man Gedacht hatte, der Endgegner wird Haarig, da es ja für das nicht sterben ne Goldtrophy gab, hat man sogut wie keine energie verloren.... Man kann es auch so sagen, wer das Spiel nicht schafft, hat das falsche Hobby gewählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hatte auch die meisten Probleme beim Disco-Typen. Einmal gestorben, nachgeholt und gut war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der schwierigste, wenn man das überhaupt so sagen darf, war der erste (Abriss Typ). Aber selbst das war locker im 1. Durchgang zu packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Das Spiel währe sogar für meinen kleinen Cousin ein Witz, viel zu einfach aber hat auf jedenfall Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Seh ich genau so. Es ist locker im ersten Durchgang machbar. Wenn man jedoch stirbt ist , es nicht das Ende der Welt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab´s grade in 2 Stunden platiniert. Wenn das wenigstens lustige 2 Stunden gewesen wären würd ich ja nichts sagen. Leider ist das Game furztrocken, ich dachte das gäbe mehr her - naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 also mir sind nach einer stunde 2 worte schon zu den ohren rausgekommen: ABRISS GANG -.- meiner meinung nach wäre das spiel komplett ohne zu sterben machbar wenn man an den stellen an denen man über irgendwelche kisten springen muss die entfernungen besser einschätzen könnte, da die kamera meiner meinung nach eine katastrophe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...wenn man an den stellen an denen man über irgendwelche kisten springen muss die entfernungen besser einschätzen könnte. Ging so. Glaube von den Kisten bin ich max. 3x runtergefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.