BashbobX Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja gut,weil ich hasse solche Trophys mit ´Nicht Sterben´.Aber dann weiß ich ja bescheid. DANKESCHÖN LG Stefan in den Lvls, wo man auf Kisten rumspringen muss ist es auch echt schwierig! ne Trophy à la LBP mit "Schaffe alle Lvls ohne zu sterben" würde die Platin schon um einiges erschweren. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Was bedeutet LBP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Abkürzung für Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Oh, =) Hätte ich selber drauf kommen können. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 >.< Sag mal geht euch Minion (der Fisch) auch so auf die Eier?! Der hält ja nich ma 5 Sekunden die Fresse! AAAAARGH!!! Gott sei dank ist es schnell durch... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 >.< Sag mal geht euch Minion (der Fisch) auch so auf die Eier?! Der hält ja nich ma 5 Sekunden die Fresse! AAAAARGH!!! Gott sei dank ist es schnell durch... -.- Spiel doch ohne Ton Ich spiele fast alle meine Spiele ohne Ton und mit Untertiteln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel doch ohne Ton Ich spiele fast alle meine Spiele ohne Ton und mit Untertiteln^^ Ach, Du auch? Also zumindestens solche Kinderspielchen schalte ich ebenfalls immer auf stumm, damit ich nebenbei in Ruhe Fernseh gucken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nee ganz ohne Ton ist noch schlimmer. Das hab ich nur bei einem Level bei LBP gemacht weil ichs 1000 mal spielen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ach, Du auch? Also zumindestens solche Kinderspielchen schalte ich ebenfalls immer auf stumm, damit ich nebenbei in Ruhe Fernseh gucken kann Jap, oftmals ist die Musik oder die Sprüche grauenvoll, die brauche ich nicht hören Da schaue ich nebenbei auch lieber was anderes. Zumal man sich bei solchen Spielen nicht erheblich konzentrieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich lass seit den nervtötenden Sprüchen von Daxter alles über mich ergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der Ton gehört zu Spielen dazu, auch wenn es so nervige Spiele sind. Aber jedem seinen. In RDR hör ich lieber den Leuten zu als die Untertitel zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Der Ton gehört zu Spielen dazu, auch wenn es so nervige Spiele sind. Aber jedem seinen. In RDR hör ich lieber den Leuten zu als die Untertitel zu hören. Klar gehört er dazu, trotzdem brauche ich mri den Mist ja nicht anzuhören, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Klar gehört er dazu, trotzdem brauche ich mri den Mist ja nicht anzuhören, oder? Haha da geb ich dir Recht denn Ton hab ich auch ausgestellt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jedem das Seine ... wobei ich vor allem bei Megamind auch echt Leute verstehen kann, die den Ton hier abschalten. Die Sprüche wiederholen sich ja auch alle 2-3 Sekunden .. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jedem das Seine ... wobei ich vor allem bei Megamind auch echt Leute verstehen kann, die den Ton hier abschalten. Die Sprüche wiederholen sich ja auch alle 2-3 Sekunden .. ;o "Da is der Schalter. Drück den Schalter. Wenn du den Schalter drückst passiert etwas seltsames. Da is der Schalter. Ah, jetzt hast du den Schalter gedrückt." - "F**K YOU, MINION!!!" Ich glaube, das passt hier sehr gut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jj3VA7OByV8]Die Rolltreppe im Todesstern - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 der Ton is der größte Müll an dem Game, ohne witz schon ab dem 2en Level wiederholt er sich ständig... zum glück wurde ich nach 2h und 6min erlöst und hab jetz Platin im einfachsten game. Aber ich muss zugeben das dauerhafte Viereck drücken hat mir gefalln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Naja der Ton ist zwar nicht sehr dolle,aber das komplette Spiel insgesamt war schon spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptix Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel sogar ein wenig Spaß gemacht hat. Habs mir eigentlich nur schnell mal für die Platin geholt, war aber jedoch positiv überrascht. (Mir gefiels das es wieder solche Bosskämpfe gab, sowie damals auf der PS1 bei Crash Bandicoot. Auch wenns hier viel einfacher war ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Naja der Dauerspruch war immer: "Es ist Megamind" Einfach LEGENDÄR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Was mir an den Bosskämpfen aufgefallen ist: Der erste Boss ist der "schwierigste" von allen gewesen. Die nachfolgenden gingen immer leichter zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.