Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 höchstens 2x, sonst kotz ik. Tja, dann hast du heute was neues gelernt: es gibt auch Menschen, die gerne 3x ein Spiel durchspielen ... und das ganz ohne zu kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ne schlimm finde ich das auch nicht wenn man Spiele mehrmals durchspielt ^^ Wieso auch nicht. Gibt einige Spiele die ich gerne mal zwischendurch spiele oder wo ich nach ein paar Monaten wieder Lust habe sie zu spielen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 aber megamind? hallo? top tizel ok, aber DAS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 aber megamind? hallo? top tizel ok, aber DAS? Du wirst es kaum glauben, aber es gibt Leute, die einen anderen Geschmack haben als Du. Nicht alle finden die gleichen Dinge/Spiele toll wie Du, die Welt dreht sich nicht um Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich spiele allgemein ganz gerne Kinderspiele Muss ja nicht immer was brutales sein Und ich habe auch nicht immer ewig Zeit zum spielen, da ist ein Spiel was nicht so lange dauert genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ok, wers braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kurze frage: Lvl 5, ich habe das teil am ende eingesammelt Das lvl ist sber nicht zu ende, was muss ich noch tun? Ich kapier es nicht EDIT: Hat sich erledigt, hab platin Ich musste mich auf die plattform draufstellen, damit die "falltür" sich öffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Kurz ne Frage bevor das Spiel kommt darf ich den leveln mit den Bossgegnern komplett nicht sterben oder nur im Bosskampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nur im bosskampf, aber die sind auch nicht sonderlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin gespannt wie lange Megamind den Topplatz der leichtesten Platintrophy behält;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die kürzeste ist es ja dank cabelas adventure camp nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die kürzeste ist es ja dank cabelas adventure camp nicht mehr Für Leute die kein Move haben schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 absolut episch dieses game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Was genau meint man damit, dass nur der erste Spieler die Trophys bekommt ? Wenn ich jetzt im Koop zocke, kann ich noch alle Trophys holen. ? Also ich meine natürlich in einem Durchgang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Was genau meint man damit, dass nur der erste Spieler die Trophys bekommt ?Wenn ich jetzt im Koop zocke, kann ich noch alle Trophys holen. ? Also ich meine natürlich in einem Durchgang^^ Spieler 1 bekommt Trophäen, Spieler 2 bekommt keine Trophäen. So verständlicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute hab mal ne Frage: Mache mir Sorgen (ohne Schei**) das ich es nicht schaffe mit den nicht sterben als Megamind,weil hatte sowas ja schon in LittleBigPlanet ohne zu Sterben. Ich weiß eigentlich sollte ich mir keine Gedanken machen, weil das Spiel ja fast auf 1.0 steht könnt ihr vielleicht mein Gewissen beruhigen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute hab mal ne Frage:Mache mir Sorgen (ohne Schei**) das ich es nicht schaffe mit den nicht sterben als Megamind,weil hatte sowas ja schon in LittleBigPlanet ohne zu Sterben. Ich weiß eigentlich sollte ich mir keine Gedanken machen, weil das Spiel ja fast auf 1.0 steht könnt ihr vielleicht mein Gewissen beruhigen. LG Stefan Warum hast du denn angst? das spiel ist super einfach, eigentlich gibt es kein einfacheres spiel auf der ps3. spiel doch einfach mal bis zu den situationen, wo man nicht sterben darf. wirst dann schon selber sehen, wie einfach es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn mein kleiner Cousin (13) das hinbekommt, dann wirst du das auch locker schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Du kannst Megamind nicht mit Little Big Planet vergleichen Bei LBP nicht zu sterben ist deutlich schwerer. Und falls du doch sterben solltest wiederholst du einfach das Kapitel.. das ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja gut,weil ich hasse solche Trophys mit ´Nicht Sterben´. Aber dann weiß ich ja bescheid. DANKESCHÖN LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.