Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen

Marc

Recommended Posts

eigentlich brauch man dam dem spiel nicht mal einen speichersatnd da es in 2-3 stunden durch ist das ist so als ob man den ersten teil von super mario bros. spielt wobei ich finde das supermario noch schwerer war ^^un dlc für solche games sind ja mal überflüssig weil soche animationsfilme / zu den ein ps3 game rauskommt immer mehr werden ich gleube nicht das jemand der megamind auf platin hat das noch zuhause im regal stehn hat und auf dlc wartet ^^nach der platin wirds verscheuert

eigentlich brauch man dam dem spiel nicht mal einen speichersatnd da es in 2-3 stunden durch ist das ist so als ob man den ersten teil von super mario bros. spielt wobei ich finde das supermario noch schwerer war ^^un dlc für solche games sind ja mal überflüssig weil soche animationsfilme / zu den ein ps3 game rauskommt immer mehr werden ich gleube nicht das jemand der megamind auf platin hat das noch zuhause im regal stehn hat und auf dlc wartet ^^nach der platin wirds verscheuert

omg ... wie wär´s, wenn Du mal Punkt und Komma verwenden würdest?! Ist ja grausam, so einen Text zu lesen :facepalm:

Ja also ich finde es jetzt auch nicht sooo eine Zumutung. Klar, der Spielumfang ist sehr kurz und schwer ist das Game auch nicht. Trotzdem hat alles soweit recht flüssig funktioniert, ich konnt da ganz nach meiner Vorstellung rumheizen und diese Typen abballern.

Ganz ehrlich - irgendwie hat's auch mal Spaß gemacht drei Stunden lang mal etwas anderes.

Kann die Mießmache gegen dieses Spiel nicht ganz verstehen.

Ja also ich finde es jetzt auch nicht sooo eine Zumutung. Klar, der Spielumfang ist sehr kurz und schwer ist das Game auch nicht. Trotzdem hat alles soweit recht flüssig funktioniert, ich konnt da ganz nach meiner Vorstellung rumheizen und diese Typen abballern.

Ganz ehrlich - irgendwie hat's auch mal Spaß gemacht drei Stunden lang mal etwas anderes.

Kann die Mießmache gegen dieses Spiel nicht ganz verstehen.

du würdest dem teil doch niemals ne ü70 wertung geben oder!?

Da ich nicht weiß, mit welcher definition ich mit so zahlen jetzt umgehen soll... (bin ja auch kein Tester)

Also wenn ich hier jetzt ne Wertung abgeben muss, dann:

in Schulnoten ausgedrückt eine 4 = ausreichend (um was damit an zu fangen z.B. es einem Nachwuchszocker in die Hand zu drücken oder meiner Freundin, die noch keine Platin hat oder um 3 Stunden tot zu schlagen oder für die befriedigung des Trophie-farming, ohne dabei schmerzen zu ertragen wie man es von Hannah Montana hört oder sonstwas)

Da ich nicht weiß, mit welcher definition ich mit so zahlen jetzt umgehen soll... (bin ja auch kein Tester)

Also wenn ich hier jetzt ne Wertung abgeben muss, dann:

in Schulnoten ausgedrückt eine 4 = ausreichend (um was damit an zu fangen z.B. es einem Nachwuchszocker in die Hand zu drücken oder meiner Freundin, die noch keine Platin hat oder um 3 Stunden tot zu schlagen oder für die befriedigung des Trophie-farming, ohne dabei schmerzen zu ertragen wie man es von Hannah Montana hört oder sonstwas)

ja des würd ik au geben. war ne kurze und schmerzlose platin.

Das erste Spiel, daß ich nur und wirklich nur wegen der Platin-Trophy spiele.

Immerhin hat das Spiel zerstörbare Umgebungen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im Ernst - schnell durch und wieder weg.

Bei manchen Spielen wissen die Hersteller schon warum sie leichte Trophies (inklusive der Platin) einbauen.

Ich fand das Spiel gar nicht schlecht, aber man hat es wirklich schnell durch. Mein erster Durchlauf hat gerade mal 2 Stunden mit Pausen gedauert ... Schade um das Geld, hätte mir mehr erhofft

wie? der erste durchlauf? man braucht doch nur einen ;-)

aber fand es auch nicht so schlechtm wie es immer gemacht wird...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...