Xsperate Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 eigentlich brauch man dam dem spiel nicht mal einen speichersatnd da es in 2-3 stunden durch ist das ist so als ob man den ersten teil von super mario bros. spielt wobei ich finde das supermario noch schwerer war ^^un dlc für solche games sind ja mal überflüssig weil soche animationsfilme / zu den ein ps3 game rauskommt immer mehr werden ich gleube nicht das jemand der megamind auf platin hat das noch zuhause im regal stehn hat und auf dlc wartet ^^nach der platin wirds verscheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 eigentlich brauch man dam dem spiel nicht mal einen speichersatnd da es in 2-3 stunden durch ist das ist so als ob man den ersten teil von super mario bros. spielt wobei ich finde das supermario noch schwerer war ^^un dlc für solche games sind ja mal überflüssig weil soche animationsfilme / zu den ein ps3 game rauskommt immer mehr werden ich gleube nicht das jemand der megamind auf platin hat das noch zuhause im regal stehn hat und auf dlc wartet ^^nach der platin wirds verscheuert omg ... wie wär´s, wenn Du mal Punkt und Komma verwenden würdest?! Ist ja grausam, so einen Text zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 omg ... wie wär´s, wenn Du mal Punkt und Komma verwenden würdest?! Ist ja grausam, so einen Text zu lesen hab ich mir auch gedacht, haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich werde es morgen platinieren^^ wenn es so einfach ist. Habe es mir von einem Kumpel geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca_BGF Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Mein Spiel sollte übermorgen kommen , bin gespannt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Geht schnell und ist einfach um Platin zu erreichen. Macht auch ein bisschen Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ja für die Zeit war das Spiel mal eine ganz nette Abwechslung.. Wobei ein Großteil der Freude auch die einfachen Trophäen ausmachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja für die Zeit war das Spiel mal eine ganz nette Abwechslung.. Wobei ein Großteil der Freude auch die einfachen Trophäen ausmachten. vor allem am ende 7x bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja also ich finde es jetzt auch nicht sooo eine Zumutung. Klar, der Spielumfang ist sehr kurz und schwer ist das Game auch nicht. Trotzdem hat alles soweit recht flüssig funktioniert, ich konnt da ganz nach meiner Vorstellung rumheizen und diese Typen abballern. Ganz ehrlich - irgendwie hat's auch mal Spaß gemacht drei Stunden lang mal etwas anderes. Kann die Mießmache gegen dieses Spiel nicht ganz verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ja also ich finde es jetzt auch nicht sooo eine Zumutung. Klar, der Spielumfang ist sehr kurz und schwer ist das Game auch nicht. Trotzdem hat alles soweit recht flüssig funktioniert, ich konnt da ganz nach meiner Vorstellung rumheizen und diese Typen abballern.Ganz ehrlich - irgendwie hat's auch mal Spaß gemacht drei Stunden lang mal etwas anderes. Kann die Mießmache gegen dieses Spiel nicht ganz verstehen. du würdest dem teil doch niemals ne ü70 wertung geben oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da ich nicht weiß, mit welcher definition ich mit so zahlen jetzt umgehen soll... (bin ja auch kein Tester) Also wenn ich hier jetzt ne Wertung abgeben muss, dann: in Schulnoten ausgedrückt eine 4 = ausreichend (um was damit an zu fangen z.B. es einem Nachwuchszocker in die Hand zu drücken oder meiner Freundin, die noch keine Platin hat oder um 3 Stunden tot zu schlagen oder für die befriedigung des Trophie-farming, ohne dabei schmerzen zu ertragen wie man es von Hannah Montana hört oder sonstwas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da ich nicht weiß, mit welcher definition ich mit so zahlen jetzt umgehen soll... (bin ja auch kein Tester)Also wenn ich hier jetzt ne Wertung abgeben muss, dann: in Schulnoten ausgedrückt eine 4 = ausreichend (um was damit an zu fangen z.B. es einem Nachwuchszocker in die Hand zu drücken oder meiner Freundin, die noch keine Platin hat oder um 3 Stunden tot zu schlagen oder für die befriedigung des Trophie-farming, ohne dabei schmerzen zu ertragen wie man es von Hannah Montana hört oder sonstwas) ja des würd ik au geben. war ne kurze und schmerzlose platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das erste Spiel, daß ich nur und wirklich nur wegen der Platin-Trophy spiele. Immerhin hat das Spiel zerstörbare Umgebungen.:biggrin5: Im Ernst - schnell durch und wieder weg. Bei manchen Spielen wissen die Hersteller schon warum sie leichte Trophies (inklusive der Platin) einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist momentan das einfachste/schnellste Game. Mein schnellster Run für nen Freund war ca 100min. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich fand das Spiel gar nicht schlecht, aber man hat es wirklich schnell durch. Mein erster Durchlauf hat gerade mal 2 Stunden mit Pausen gedauert ... Schade um das Geld, hätte mir mehr erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich fand das Spiel gar nicht schlecht, aber man hat es wirklich schnell durch. Mein erster Durchlauf hat gerade mal 2 Stunden mit Pausen gedauert ... Schade um das Geld, hätte mir mehr erhofft wie? der erste durchlauf? man braucht doch nur einen ;-) aber fand es auch nicht so schlechtm wie es immer gemacht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habs insgesamt 3 Mal durchgespielt weil es mir eigentlich ganz gut gefallen hat und war gut was für Zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habs insgesamt 3 Mal durchgespielt weil es mir eigentlich ganz gut gefallen hat und war gut was für Zwischendurch erklär mir das ma: wie kann man sowas 3x durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 erklär mir das ma: wie kann man sowas 3x durchspielen?Was ist denn daran unverständlich? Wenn einem ein Spiel Spaß macht, dann kann man es auch 10x oder 50x durchspielen, hast Du sowas noch nie gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was ist denn daran unverständlich? Wenn einem ein Spiel Spaß macht, dann kann man es auch 10x oder 50x durchspielen, hast Du sowas noch nie gemacht? :emot-raise: höchstens 2x, sonst kotz ik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.