Werderfan04 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann man für dieses Spiel mal ein paar zusatzt DLc's machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Kann man für dieses Spiel mal ein paar zusatzt DLc's machen?? Klar kann man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Klar kann man das Au ja! Ich denke mir die Trophäen aus Machst Du das Programmieren Draga?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Au ja! Ich denke mir die Trophäen aus Machst Du das Programmieren Draga?? Ich kann nichtmal ´nen Taschenrechner programmieren, geschweige denn irgendwelche DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich kann nichtmal ´nen Taschenrechner programmieren, geschweige denn irgendwelche DLCs Ach, haben wir wieder was gemeinsam. Schade aber auch...... Müssen wir doch mal den Hersteller anschreiben. lass uns eine Petition machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hört ihr nun mal beide bitte auf zu SPAMEN ja oder wollt ihr nur Euren Beitragszähler voll machen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hört ihr nun mal beide bitte auf zu SPAMEN ja oder wollt ihr nur Euren Beitragszähler voll machen?! "Voll machen"? Wann ist denn der Beitragszähler voll? Und was passiert dann, muß er dann entleert werden? Muß man dafür die Müllabfuhr rufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Voll machen"? Wann ist denn der Beitragszähler voll? Und was passiert dann, muß er dann entleert werden? Muß man dafür die Müllabfuhr rufen? Nee, wer den Beitragszähler voll hat (wann, müssen wir din mal fragen), wird vom Forum in den Ruhestand geschickt So, jetzt aber genug geblödelt (was mich angeht) - btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 "Voll machen"? Wann ist denn der Beitragszähler voll? Und was passiert dann, muß er dann entleert werden? Muß man dafür die Müllabfuhr rufen? Na kennst Du denn Spruch nicht: " Das Maß ist voll "? ...so ähnlich verhält es sich auch mit dem Beitragszähler. Um Details zu nennen: ab 100 Beiträgen kommste in die Comm.-Rangliste und ab 10.000 Beiträgen kommste in die Elite Lounge (aber wie das genau war mußt du mal Din, Theo, Marc und Co fragen ...kenn mich da nicht so aus) ...bin aber erschroken, dass Du nix von der Platin Elite Lounge wußtest! So, aber nun schnell zurück zum Thema (megamind wars glaube), denn schließlich versuch ich hier ja Usern zu helfen die mit diesem spiel Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich dachte immer, wenn man spamt bekommt man von draga auf die finger gehauen, zumindest dort wo er mitliest b2T schade das es nie einen DLC gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 warum gibt es als meistens von den filmspielen keine DLC's??? voll schade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil die spiele ja meist günstig und unter zeitdruck gemacht werden, dass sie zum Release des films fertig sind. und wenn das Game Release hat werden die Studios schon das nächste game machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 voll schade die meisten games von filmen machen voll fun (also so empfinde ich zumindest) un auch die lego games da gibts auch nie DLC's -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 da gibts dann aber zum preis, was andere publisher für mappacks oder DLCs verlangen, ein neues game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 schon komisches Spiel, eingelegt, Platin, rausgetan das leichteste PS3 Spiel, aller Zeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 schon komisches Spiel, eingelegt, Platin, rausgetan das leichteste PS3 Spiel, aller Zeiten.. kommt nur noch dazu speicherdaten gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kommt nur noch dazu speicherdaten gelöscht ^^ jaa das habe ich natürlich auch gleich getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Da bringt Ihr mich ja auf eine Idee! Kann die Daten auch löschen und wieder etwas Platz schaffen, nicht viel aber immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Da bringt Ihr mich ja auf eine Idee! Kann die Daten auch löschen und wieder etwas Platz schaffen, nicht viel aber immerhin etwas. ja habe gleich auch ein paar andere Sachen gelöscht, brauch man eh ned mehr.. das letzte mal wo ich das gemacht habe war während des PSN absturzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 jaa das habe ich natürlich auch gleich getan ja, das stimmt, ist pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.