EMDSCHAI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 joah, 3 Stunden kommen hin, aber KEINE SCHWIERIGKEIT? ich bin einmal bei Psycho Delish draufgegangen und musste das GANZE LEVEL nochmal neu machen @TrophyLiker ich bin durch, kannst es für 10€uro haben, ist wie neu -->PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 joah, 3 Stunden kommen hin, aber KEINE SCHWIERIGKEIT?ich bin einmal bei Psycho Delish draufgegangen und musste das GANZE LEVEL nochmal neu machen gratuliere! ja, stimmt, bei dem bin ich drauf gegangen, weil ich für einen moment nicht wusste, dass ich die ventile drehen sollte ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @TrophyLikerich bin durch, kannst es für 10€uro haben, ist wie neu -->PM Handel außerhalb des Marktplatzes ist bei uns untersagt. Bitte lass solche Angebot in Zukunft bleiben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Verkauft mir jemand das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Verkauft mir jemand das Spiel? Kannst Du nicht lesen? Schau mal den Beitrag genau über Deinem!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kannst Du nicht lesen? Schau mal den Beitrag genau über Deinem!! Ich les mir nicht immer alle Beiträge durch. Sorry:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich les mir nicht immer alle Beiträge durch.Sorry:frown: Brauchst auch nicht ALLE Beiträge, aber zumindestens den letzten kann man wohl lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Brauchst auch nicht ALLE Beiträge, aber zumindestens den letzten kann man wohl lesen ... OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Moin Trophies-PS3 Community, wollte mal fragen ob wenn ich mir die [import UK] Pegi Version hole noch einmal Trophies bekommen ( habe gerade USK Deutsche ). ? Bitte um schnelle Antwort. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Moin Trophies-PS3 Community,wollte mal fragen ob wenn ich mir die [import UK] Pegi Version hole noch einmal Trophies bekommen ( habe gerade USK Deutsche ). ? Bitte um schnelle Antwort. THX Nein du bekommst die trophies NICHT nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wäre auch zu schön um wahr zu sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wäre auch zu schön um wahr zu sein :-) Aber Hallo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Fast jeder hat die platin jetzt muss ich mir mal demnächst auch das spiel besorgen mag auch diese platin!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Fast jeder hat die platin jetzt muss ich mir mal demnächst auch das spiel besorgen mag auch diese platin!!!!!!!! same, leider gabs bei mir im Ort nicht im Müller.. leider.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wollt se im müller holen dann karstadt überall nicht da -.- nervt voll immer das game das ich will nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wollt se im müller holen dann karstadt überall nicht da -.- nervt voll immer das game das ich will nicht vorhanden schau doch mal bei uns im Marktplatz rein! eventuell hat es da jemand im Angebot ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 schau doch mal bei uns im Marktplatz rein!eventuell hat es da jemand im Angebot ;-) richtig! ich hab es auch hier im marktplatz schon sehr oft zum tausch angeboten bekommen. soll heißen: einige user sitzen drauf und wollen es gern loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hey gute idee mit dem marktplatz da schau ich auch mal nach ein paar spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hey gute idee mit dem marktplatz da schau ich auch mal nach ein paar spielen!! ich mach zwar ungern werbung für andere, aber du kannst ja mal z.B. diesen user fragen ob er es dir verkauft, klick: http://forum.trophies-ps3.de/biete/72721-chakka-one-s-tauschboerse-nur-feine-sachen-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ok vielen dann für den Link hab mich gleich mal schalu gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.