Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man Platin mit nur einem Controller erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man Platin mit nur einem Controller erreichen? Jop, kannst das gesamte Spiel allein zocken und allein Platin erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gekauft hab ich es am Donnerstag , Gestern kam es dann an . Ich werde heute Mittag/Nachmittag mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gekauft hab ich es am Donnerstag , Gestern kam es dann an . Ich werde heute Mittag/Nachmittag mal anfangen Jo viel spaß bei deiner ersten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Jop, kannst das gesamte Spiel allein zocken und allein Platin erreichen. Weil ich hatte angefangen und kam an so Sachen die man einsammeln muss nicht alleine dran.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Weil ich hatte angefangen und kam an so Sachen die man einsammeln muss nicht alleine dran.! Aehm doch du kommst da allein dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ok dann kanns ja los gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gutes Spiel hätte echt gedacht das es langweilig ist aber ist doch irgendwie ganz gut 32% habe ich bis jetz nach gut 1 stunde spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gutes Spiel hätte echt gedacht das es langweilig ist aber ist doch irgendwie ganz gut 32% habe ich bis jetz nach gut 1 stunde spielen nach 2,5 std hat man platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist das spiel so einfach das man so schnell platin bekommt hab bisher nur 24% be Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ist das spiel so einfach das man so schnell platin bekommt hab bisher nur 24% be MegamindJop, ist eine der einfachsten und schnellsten Platins ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hatte es nur ausgeliehen bekommen aber ich sollte doch lieber das spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hatte es nur ausgeliehen bekommen aber ich sollte doch lieber das spiel kaufen Soll das ein Scherz sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Jo Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hatte es nur ausgeliehen bekommen aber ich sollte doch lieber das spiel kaufen Da kannste locker in 2h die Platin holen, was sicher nicht mehr als ne Leihgebühr von 2€ wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Jo Platin geholt Ich sag jetzt mal lieber nicht "glueckwunsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Soll das ein Scherz sein? Warum scherz er hats einfach wieder genommen weil er es jemand anderen ausleihen wollte hat er es wieder genommen ich hätte es in 2 Stunden geschafft hätte er es net zurück genommen Da kannste locker in 2h die Platin holen, was sicher nicht mehr als ne Leihgebühr von 2€ wert ist. Dann schau ich mal nach Videothek nach vielleicht haben die es ja noch edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dann fang ich mal an schaun wie lang ich brauche lol noch vor dem abendessen 2,5std :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 dann fang ich mal an schaun wie lang ich brauche :-D bis zum Abendessen bist du fertig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dauert es wirklich 2-3 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.