TrophyLiker Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?Hier bitte wieder back to topic. ah ok danke. jap sry, hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich komme in der Kanalisation nicht weiter kurz nachdem ich auf den zahnraedern gelaufen bin, hab da son Teil gefunden ist da Bug ? die scheisse hat dir wirklich spaß gemacht? Mir macht's auch spaß edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin mir nicht mehr sicher, aber wenn du was gefunden hast, musst du damit sicherlich an eine stelle wo es nicht mehr weiterging... an einigen stellen musste man kleine zahnräder in ein "getriebe" schieben, damit man den mechanismus nutzen kann und ein tor öffnet sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XGamerX Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich bin in kanalisation kurz nachdem ich über die räder nach links gekommen bin hab ich da so ein riesenteil aufgenommen und rechts ist so ne wand und links die räder und vorne so ein rotes rohr bin echt verzweifelt das wär echt bitter wenn ich platin nicht schaffen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 till du bist halt einfach schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Macht das Game denn auch Spass? Wollte es mir mal ausleihen die Kinder stehen sicher drauf ,Papa auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich fands lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Macht das Game denn auch Spass?Wollte es mir mal ausleihen die Kinder stehen sicher drauf ,Papa auch ? Wenn Du Kinder hast, dann kannst Du bedenkenlos zugreifen, abgesehen von der kurzen Spielzeit ist es ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerUlmer01 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 also ich fand das es net wirklich spaß gemacht hat des einzige was spaß gemacht hat war wenn es am ende von jedem level ein paar mal bling gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe in keinem andern Spiel öfter Viereck gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht Ganz lustig gemacht aber ein wenig zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht Ganz lustig gemacht aber ein wenig zu kurz Finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Oft kann man sowas aber auch nicht spielen da würde der Viereckknopf zu doll leiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Mir hat das Spiel echt Spaß gemacht Ganz lustig gemacht aber ein wenig zu kurz Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Spass hats auf jeden Fall gemacht, aber hätte ruhig etwas länger gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 echt? also mir hats eig keinen spass gemacht. schlechte steuerung, immer die gleichen sprüche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das Game macht 0 Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das Game macht 0 Spaß. so isses. Dafür sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für 1x Durchzocken ist es schon o.k.Dennoch lieber ausleihen anstatt kaufen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für 1x Durchzocken ist es schon o.k.Dennoch lieber ausleihen anstatt kaufen !! Meine Videothek hatte es nicht, so hab ich's mir für 9,99 gekauft und danach Wd verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.