psychobill72 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich glaub das sollte in den Witze-Thread, hat sich nur verpostet haha, ja das muss auch unbedingt in den Witz-Thread, da haste Recht! Ecken zum lachen: -der Preis: 50€ und dann noch zufrieden:biggrin5: -er kommt bei diesem Spiel nicht weiter (ich fall gleich vom Stuhl:biggrin5:) -offline-zocker und im PSN nicht angemeldet (als ich das Spiel noch gespielt hatte, da gabs dort auch garkeine Online-Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 haha, ja das muss auch unbedingt in den Witz-Thread, da haste Recht! Ecken zum lachen: -der Preis: 50€ und dann noch zufrieden:biggrin5: -er kommt bei diesem Spiel nicht weiter (ich fall gleich vom Stuhl:biggrin5:) -offline-zocker und im PSN nicht angemeldet (als ich das Spiel noch gespielt hatte, da gabs dort auch garkeine Online-Trophies) Ich glaube der meint das ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich glaube der meint das ernst Dann muss ihm mal jemand helfen... Vielleicht ein 6 jähriger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Dann muss ihm mal jemand helfen... Vielleicht ein 6 jähriger? haha ja das könnte natürlich sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab das Spiel grade gespielt und muss sagen es war . . . kurz... Und eigentlich wollte ich noch eine Trophäe aufheben für meinen kleinen Platin-Tag, aber das ging irgendwie garnicht... Bling, Bling, Bling, Bling, Platin . . . wtf...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab das Spiel grade gespielt und muss sagen es war . . . kurz...Und eigentlich wollte ich noch eine Trophäe aufheben für meinen kleinen Platin-Tag, aber das ging irgendwie garnicht... Bling, Bling, Bling, Bling, Platin . . . wtf...? tja das nenn ich mal bitta naja, somit ein trophy game weniger im platin tag... vllt auch besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Besser so, als andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hoi zusammen ich wollte mal nachfragen, hattet ihr beim Hüpfen in der Kanalisation auch eure Mühe auf die verschiedenen Holzkisten zu hüpfen? Ich weiss nicht ob ich gestern einfach schon zu müpde warf, oder ob echt die Steuerung etwas "speziell" ist. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hoi zusammenich wollte mal nachfragen, hattet ihr beim Hüpfen in der Kanalisation auch eure Mühe auf die verschiedenen Holzkisten zu hüpfen? Ich weiss nicht ob ich gestern einfach schon zu müpde warf, oder ob echt die Steuerung etwas "speziell" ist. Grüsse ich denke speziell trifft es ganz gut ;-) ich bin auch unzählige male ins wasser gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jop, ich auch... diese passagen haben mich echt nerven gekostet... hab mich auch ständig gefragt wie die sich das vorgestellt haben wie das kinder (für die das spiel ja gedacht ist...) eigentlich bewältigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 erstaunlicherweise hatte ich bei megamind keine probleme mit dem hüpfen, dabei stell grade ich mich meißtens zu blöd dafür an (z.b. bei Tomb Raider oder PoP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 erstaunlicherweise hatte ich bei megamind keine probleme mit dem hüpfen, dabei stell grade ich mich meißtens zu blöd dafür an (z.b. bei Tomb Raider oder PoP) Ich fands auch nicht sonderlich nervig ^^ Das fand ich Oben um einiges schwerer, wenn man es so nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Mal eben schnell zu machen.. manchmal etwas nervig aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Solche Kinderspiele machen manchmal richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Solche Kinderspiele machen manchmal richtig Spaß die scheisse hat dir wirklich spaß gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @ TrophyLiker: Also ich muss ja sagen, dass ich Oben schlimmer fand' ^^ Aber direkt als spaßig könnte ich es auch nicht bezeichnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @ TrophyLiker: Also ich muss ja sagen, dass ich Oben schlimmer fand' ^^Aber direkt als spaßig könnte ich es auch nicht bezeichnen... naja, oben fand ich eig ganz ok sind beides halt kiddie games. 2,5 std für ne platin ist schon der wahnsinn und für 0 euro auch echt ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Warum sollten solche Spiele nicht Spaß machen? Mir hat's Spaß gemacht. Nicht so viel Spaß wie Rango, aber doch etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Warum sollten solche Spiele nicht Spaß machen? Mir hat's Spaß gemacht. Nicht so viel Spaß wie Rango, aber doch etwas... wie war rango denn? ich hasse so games wo man so viel sammeln muss für so ne scheiss platin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wie war rango denn? ich hasse so games wo man so viel sammeln muss für so ne scheiss platin. :'> Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?Hier bitte wieder back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.