erni54321 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Werde es jetzt auch noch vor Ostern platinieren. So als kleine Auflockerung bei Fifa11 (500Spiele Trophy ist echt langatmig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Werde es jetzt auch noch vor Ostern platinieren. So als kleine Auflockerung bei Fifa11 (500Spiele Trophy ist echt langatmig) Also bis Ostern (Sonntag) kannst Du es rein rechnerisch mindestens 80 mal platinieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Neeee, bekomme es ja erst am Samstag. Aber ich schaffe das bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab mir das game heut für 9.99 NEU geholt. ich find da kann man nix falsch machen, für den preis. leichte platin. und unsere videothek hat das game leider nicht, also musst ichs kaufen. wird dann aber nach platin direkt wieder verkauft/getauscht gg ein anderes trophy game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jo, genau so war es bei mir auch und bin es auch schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habs auch für 10 Euro gekauft, find ich aber sogar immer noch zu viel für das Spiel Verkaufen tu ich meine Spiele generelle nicht, genauso kauf ich auch keine gebrauchten Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 so nach bereits 2,5 std ist diese qual vorbei. mal schaun gegen was ichs tausche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Platin erhalten. Spiel soll jetzt durch tausch den Haushalt verlassen. War nicht wirklich schwierig, aber die Steuerung im Undergrund ist echt mies. Für das Spiel braucht mann wirklich keine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 War nicht wirklich schwierig, aber die Steuerung im Undergrund ist echt mies. Das stimmt, bin gefühlt tausend mal ins Wasser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Das stimmt, bin gefühlt tausend mal ins Wasser gefallen sprungpassagen, die waren echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und ich dachte das geht mir nur so. Sonst war das Spiel total leicht. "Wahrscheinlich das kurzeste und einfachste PS3-Spiel auf der Welt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und ich dachte das geht mir nur so. nee nee auf keinen fall... ich hatte auch derbe probleme und bin oft abgesoffen... also das war echt blöd gemacht... vor allem für kinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich fange wahrscheinlich heute an und werde es heute beenden. wird wohl ein platin-abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Leg dir lieber auch noch gleich ein zweites Spiel dazu, sonst wirds ein sehr kurzer Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich fange wahrscheinlich heute an und werde es heute beenden. wird wohl ein platin-abend. Und schon Platin. Wenn nicht kann es jetzt nicht mehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so, spiel kam heute an und 2 Stunden später hats bling gemacht. wers haben will, kann sich mal melden. habs im marktplatz stehen. am schönsten war das ende. level beendet und 4 trophäen am stück. blue tighten besiegt blue tighten besiegt ohne zu sterben spiel beendet und natürlich platin *bling* *bling* *bling* *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 so, spiel kam heute an und 2 Stunden später hats bling gemacht.wers haben will, kann sich mal melden. habs im marktplatz stehen. am schönsten war das ende. level beendet und 4 trophäen am stück. blue tighten besiegt blue tighten besiegt ohne zu sterben spiel beendet und natürlich platin *bling* *bling* *bling* *bling* dann haste wohl noch nicht linger in shadow gespielt wa? ist zwar voll die grütze, aber die trophies ballern auch erst mitte und am ende raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ein kumpel von mir hat megamind für 50 euro gekauft und war sehr zufrieden er hat es sich im januar gekauft und kommt nicht mehr weiter ist ein offline spieler also keine psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ein kumpel von mir hat megamind für 50 euro gekauft und war sehr zufrieden er hat es sich im januar gekauft und kommt nicht mehr weiter ist ein offline spieler also keine psn idUnd was willst Du uns damit sagen? Oder was willst Du wissen?Oder war das nur eine so wichtige Info, daß Du sie uns auf keinen Fall vorenthalten wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Und was willst Du uns damit sagen? Oder was willst Du wissen?Oder war das nur eine so wichtige Info, daß Du sie uns auf keinen Fall vorenthalten wolltest? Ich glaub das sollte in den Witze-Thread, hat sich nur verpostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.