Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau da hab ich es freitag auch entdeckt. und für nen zehner dacht ich kann mans ja mal mitnehmen. hab bis jetzt auch keine drei stunden gespielt und die hälfte durch. das ist wirklich nen leichtes spiel, was auch bissl spaß bringt im gegensatz zu planet 51 und drachenzähmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da hab ich es freitag auch entdeckt. und für nen zehner dacht ich kann mans ja mal mitnehmen. hab bis jetzt auch keine drei stunden gespielt und die hälfte durch. das ist wirklich nen leichtes spiel, was auch bissl spaß bringt im gegensatz zu planet 51 und drachenzähmen...

Also nach 3 Stunden solltest Du eigentlich ganz durch sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr lohnt es sich das Spiel von einer Videothek auszuleihen?

Hab da nämlich noch keine Erfahrungen damit gemacht wie viel so etwas kostet.

3 h für Platin ist ja echt heavy :eek6:

Und glaubt ihr haben die das Spiel noch? Das ist ja schon alt, denkt ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt ihr lohnt es sich das Spiel von einer Videothek auszuleihen?

Hab da nämlich noch keine Erfahrungen damit gemacht wie viel so etwas kostet.

3 h für Platin ist ja echt heavy :eek6:

Und glaubt ihr haben die das Spiel noch? Das ist ja schon alt, denkt ihr nicht?

Keine Ahnung, was Deine Videothek verlangt, aber mehr als ein paar Euro sollten es nicht werden. Und ob die das Spiel noch haben oder nicht können wir Dir wohl kaum beantworten, wie wärs, wenn Du einfach mal vor Ort nachfragen würdest? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist das Spiel nicht alt! Kein Jahr, noch nicht mal ein halbes (glaube ich)....

(Schau mal, wann der Leitfaden geschrieben wurde, es kam ein oder zwei Tage vorher raus).

Unsere Videothek nimmt so 1 bis 1,5€ pro Kalendertag. Also von heute auf morgen 2 bis 3€.

Anderswo wird das nicht wesentlich mehr sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist das Spiel nicht alt! Kein Jahr, noch nicht mal ein halbes (glaube ich)....

(Schau mal, wann der Leitfaden geschrieben wurde, es kam ein oder zwei Tage vorher raus).

Unsere Videothek nimmt so 1 bis 1,5€ pro Kalendertag. Also von heute auf morgen 2 bis 3€.

Anderswo wird das nicht wesentlich mehr sein.....

Achso danke, war nämlich noch nie bei einer Videothek bzw. hab mir dort noch nie etwas ausgeliehen ...

Ich schau mal dort vorbei, dann hol ich mir Megamind und Terminator: Die Erlösung. Meine Platinsammlung muss nämlich noch ein bisschen aufgestockt werden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Spiel ist echt schlecht. Manchmal dachte ich spiele ein Level zum zweiten Mal, aber nein, die Level und Gegner sehen nur alle gleich aus.

Null Abwechslung und eine grottige Kollisionsabfrage. Nur die Grafik ist ganz nett.

Und immer die gleichen Sprüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Spiel ist echt schlecht. Manchmal dachte ich spiele ein Level zum zweiten Mal, aber nein, die Level und Gegner sehen nur alle gleich aus.

Null Abwechslung und eine grottige Kollisionsabfrage. Nur die Grafik ist ganz nett.

Und immer die gleichen Sprüche.

was erwartest du 1. von einem kinderspiel und 2. einem importierten film ins spiel? :D

der film ist genial. Sehr geile sprueche, dass spiel steht noch in meinem schrank. wollte erst den film sehen bevor ich mir die platin hole :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das Spiel ist echt schlecht. Manchmal dachte ich spiele ein Level zum zweiten Mal, aber nein, die Level und Gegner sehen nur alle gleich aus.

Null Abwechslung und eine grottige Kollisionsabfrage. Nur die Grafik ist ganz nett.

Und immer die gleichen Sprüche.

Ich war auch nicht gerade angetan davon :/

Zock doch mal zu m Vergleich Rango. Nette Sprüche, akzeptable Grafik, und es macht ansatzweise sogar Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das Spiel ist echt schlecht. Manchmal dachte ich spiele ein Level zum zweiten Mal, aber nein, die Level und Gegner sehen nur alle gleich aus.

Null Abwechslung und eine grottige Kollisionsabfrage. Nur die Grafik ist ganz nett.

Und immer die gleichen Sprüche.

Egal - 3 Stunden spielen - Platin - und weg damit! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...