gulasch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vonwegen man hat die Story in 3-4std. durch...Man benötigt mindestens 5-6std. alles was an Zeit darunter ist,ist Einbildung. GRUSS *METALLICA* Man muss ja nicht von sich auf andere schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vonwegen man hat die Story in 3-4std. durch...Man benötigt mindestens 5-6std. alles was an Zeit darunter ist,ist Einbildung. GRUSS *METALLICA* Totaler Quatsch. Kein Mensch braucht 5-6 Stunden, es sei denn, man stellt sich an wie der Storch beim Salzlecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Unter 3 Stunden habe ich gebraucht. Ich, als halbwegs geskillter Zocker. Wer 6 Stunden dafür braucht ist wahrscheinlich nur zu schlau für das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vonwegen man hat die Story in 3-4std. durch...Man benötigt mindestens 5-6std. alles was an Zeit darunter ist,ist Einbildung. GRUSS *METALLICA* Mein persönlicher Lacher des Tages:lol: Sry. aber selbst mein kleiner Cousin hat das Spiel in ca. 3 Stunden durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 3std. völliger Schwachsinn.... was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hier nimmt keiner was. mal ganz ehrlich wie haben das alle in 3h gepackt, auch DRAGA oder meinst du er lügt. Fragen wir mal so rum, wo hängt es bei Dir? das du es anscheint nicht schaffst.Dies ist ernst gemeint!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 3std. völliger Schwachsinn....was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Merkst Du eigentlich nicht, daß Du Dich grade lächerlich machst? Es mag ja sein, daß der eine oder andere länger braucht, dagegen ist auch nichts einzuwenden ... aber dann den Rest der Leute hier, die es in 3-4 Stunden auf Platin gebracht haben, als Lügner zu bezeichnen, weil es Dein Vorstellungsvermögen überschreitet, spricht nicht grade für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 3std. völliger Schwachsinn....was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Ich bin auch kein "Super-Spieler" und habe das Spiel in 2einhalb Stunden platiniert. Dabei braucht man zudem wirklich nicht gut zu sein, da das selbst für 6-10 Jährige leicht zu schaffen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 3std. völliger Schwachsinn....was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Dir ist aber schon bewusst, dass du das Spiel nur einmal durchzocken musst...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 3std. völliger Schwachsinn....was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Weißt du was ich als "Schwachsinn" bezeichne? Deine Aussage das es in 3 oder 4 Stunden nicht zu packen sei. Selbst wenn man mit dem Spiel nicht klar kommt, aus was für Gründen auch immer, wird man höchstens 4 Stunden brauchen. hier nimmt keiner was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube, Metallica meint das garnich ernst! Er ist warscheinlich nur ein Masochist und lässt sich gern mal verbal steinigen Hab nicht ganz 4 Stunden dafür gebraucht und bin ganz sicher kein guter Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 3std. völliger Schwachsinn....was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Ich habe ca. 4-4,5 Stunden gebraucht, aber nur, weil ich gleichzeitig den Leitfaden geschrieben habe, also Spielen, Pause - schreiben, Spielen, Pause - Schreiben..... Aber na ja, sind wir halt alle schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich glaube, Metallica meint das garnich ernst! Er ist warscheinlich nur ein Masochist und lässt sich gern mal verbal steinigen Nein, selbst bei der Bewertung des Zeitaufwands, hat er mit 6-10 Stunden gestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 3std. völliger Schwachsinn....was nehmt ihr alle? GRUSS *METALLICA* Du hast 54 Platins, und scheiterst dann ernsthaft daran, Megamind in einer humanen Spielzeit zu platinieren? Ich habe das Gefühl du führst uns alle nur an der Nase herum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Du hast 54 Platins, und scheiterst dann ernsthaft daran, Megamind in einer humanen Spielzeit zu platinieren? Ich habe das Gefühl du führst uns alle nur an der Nase herum! Wenn ja, dann frag ich mich warum! Vorallem, weil er dann absichtlich die Statistik verfälscht. Naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Naja, ist doch im Prinzip egal. Wenn er es nicht packt, ist es sein Ding ... nach 2 Seiten Diskussion sollten wir nun wieder back to topic kommen. Wenn ihr ihm noch was zu sagen habt, nutzt sein Profil oder eine PN, aber hier sollte langsam Schluß sein (auch wenn es lustig war ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ein der schlechtesten Spiele. Und übelst verbuggt. Achja, Spaßfaktor: 0,0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ein der schlechtesten Spiele. Und übelst verbuggt. Achja, Spaßfaktor: 0,0. Was für Bugs meinst du denn genau? Ich hatte nämlich keine bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab mir das Spiel gestern bei Müller für 9,99€ geholt:biggrin5: Werde es gleich anfangen zu zocken. Hoffentlich schaffe ich die Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab mir das Spiel gestern bei Müller für 9,99€ geholt:biggrin5: Werde es gleich anfangen zu zocken. Hoffentlich schaffe ich die Platin:biggrin5: Wenn nicht schreib mir ne PM und ich lach dich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.