bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 na wegen der schnellen Platin... lol ich denk 10 - 15€ hätten es auch getan. Dann kann man es sich aber auch ausleihen. Im Endefekt, bleibt es deine Schuld und deswegen verstehe ich nicht, warum du dich jetzt darüber so aufregs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 will das game loswerden..... ich auch, nachdem ich es heute eingelegt habe und auch gleich platiniert, 3 stunden später *lol* Passt bitte auf, was ihr hier schreibt, denn Handel ist außerhalb des Marktplatzes untersagt, dazu zählen auch solche Andeutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann kann man es sich aber auch ausleihen.Im Endefekt, bleibt es deine Schuld und deswegen verstehe ich nicht, warum du dich jetzt darüber so aufregs. naja wenn ich mich aufreg hab ich Bissspuren im Controller... ich denke beim ausleihen wäre man auch nicht mal über 2€ gekommen! Passt bitte auf, was ihr hier schreibt, denn Handel ist außerhalb des Marktplatzes untersagt, dazu zählen auch solche Andeutungen okidoki! kommt nicht wieder vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 naja wenn ich mich aufreg hab ich Bissspuren im Controller... ich denke beim ausleihen wäre man auch nicht mal über 2€ gekommen!okidoki! kommt nicht wieder vor! ... und wenn wir schon bei Ermahnungen sind: bitte Doppelposts vermeiden. Wenn Du irgendwas hinzuzufügen hast, kannst Du den ersten Beitrag editieren So, das wars hoffentlich, jetzt back to topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 so was darf man nicht kaufen... leihen oder tauschen genügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 so was darf man nicht kaufen... leihen oder tauschen genügt Hmmmm, wenn Du es aber von jemandem haben will, der es tauschen will, hat der es doch gekauft, oder? Also wenn es niemand kaufen darf, wie willst Du es dann getauscht bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hier gibt es das Spiel für 10€!!! hab direkt mal zugeschlagen! Megamind 10€!! http://www.buecher.de/shop/actionspiele/megamind/playstation-3/products_products/detail/prod_id/30845312/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hmmmm, wenn Du es aber von jemandem haben will, der es tauschen will, hat der es doch gekauft, oder? Also wenn es niemand kaufen darf, wie willst Du es dann getauscht bekommen?? ist viell deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So habe Platin seit gestern und es war ne sache von 3Stunden wobei die letzten beiden Level sogar meine kleine Schwester im ersten Versuch geschafft hat:D Also das Spiel ist echt anspruchslos:D Danke für den Leitfaden(aber hier nicht unbedingt nötig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hmmmm, wenn Du es aber von jemandem haben will, der es tauschen will, hat der es doch gekauft, oder? Also wenn es niemand kaufen darf, wie willst Du es dann getauscht bekommen?? so war das nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wie kann dieses spiel 1.05 haben???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wie kann dieses spiel 1.05 haben???????? Schwierigkeit oder was? Ganz einfach, dauert nur gut 3 Std und ist Kinderleicht. Darum auch so eine Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hi, weiß jemand ob es das spiel noch im laden gibt? oder muss ich es mir bei zb.amazon bestellen? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kannst ja auch hier im Forum im Marktplatz schauen, ob es jemand anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hi,weiß jemand ob es das spiel noch im laden gibt? oder muss ich es mir bei zb.amazon bestellen? danke schon mal MM sollte es noch haben. Zumindesten hat er es bei mir noch. Falls du kein Spiele-Sammler bist, brauchst du dir das Spiel aber nicht kaufen. Wäre reine Geldverschwendung. Lieber ausleihen und 3 Stunden Platin machen, danach wieder zurück bringen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hatte es letzte Woche für 11€ bei amazon erwerben können. Der günstigste Preis dort jetzt sind 20€ für ein neues Spiel. Muss dazu sagen, dass ich auch Spiele sammle. Da die Spielzeit leider sehr kurz ist, würde ich noch warten, bis der Preis wieder etwas runter geht, wenn man denn auch Sammler ist. Dazu muss ich aber sagen, dass es wirklich Spaß macht, obwohl die Spielzeit sehr kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wirklich das spiel ist in 3 stunden durch da finde ich die grenze vom 20 euro schon viel zu hoch aber ist wieder ein spiel mehr in meinem heiligen schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wirklich das spiel ist in 3 stunden durch da finde ich die grenze vom 20 euro schon viel zu hoch aber ist wieder ein spiel mehr in meinem heiligen schrank ja, dieses spiel ist nicht nur leicht sondern auch noch kurz. da sollte man sich schon überlegen ob man es kauft oder leiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Vonwegen man hat die Story in 3-4std. durch... Man benötigt mindestens 5-6std. alles was an Zeit darunter ist,ist Einbildung. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wat ich hatte die sTory in genau 3h durch so wie viele andere auch. Also bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.