Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Megamind Kampf der Rivalen


Marc

Recommended Posts

Ja alles schön und gut ^^

Aber keine ahnung, eine goldtrophy hatte für mich bis jetzt einen bestimmten wert, vor allem in spielen, wo es nur eine gibt.

Und hier gibt es 7 davon, hmmm ja stimmt des spiel ist zum sich selber hochpushen schon gut, aber naja ^^

Ist doch egal, ob ein Spiel 7 Gold- oder aber z.B. 45 Bronze-Trophys hat. Die Gesamt-Trophäenpunkte unterm Strich müssen immer in etwa gleich sein, und das ist ja der Fall. Am Ende gibt es immer ca. 1200-1300 Trophäenpunkte für ein komplettes Game, völlig egal aus wievielen Gold-, Silber- oder Bronzetrophäen sie sich zusammen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch egal, ob ein Spiel 7 Gold- oder aber z.B. 45 Bronze-Trophys hat. Die Gesamt-Trophäenpunkte unterm Strich müssen immer in etwa gleich sein, und das ist ja der Fall. Am Ende gibt es immer ca. 1200-1300 Trophäenpunkte für ein komplettes Game, völlig egal aus wievielen Gold-, Silber- oder Bronzetrophäen sie sich zusammen setzen.

Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". :biggrin5:

Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". :biggrin5:

Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen ;)

Natürlich, vom Zeitaspekt ist Megamind ganz klar im Vorteil. Aber dem Fragesteller ging es ja um die Anzahl der Goldtrophäen, darauf bezog sich meine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". :biggrin5:

Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen ;)

Dann dürftest Du keine Spiele wie Sly und Majin spielen. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Majin ist echt Genial.... hat sogar mit der Japanischen Mythology zu tun...

Also sprich nicht nur für Kinder... Habe es mit meiner Frau zusammen gezoggt in c.a. 20h Platin.... ^^

Hat aber auch ein paar knifflige stellen !

Gruss

Hm, falsches Forum? Hier geht es nicht um Majin, sondern um Megamind ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...