Dragarock Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja alles schön und gut ^^Aber keine ahnung, eine goldtrophy hatte für mich bis jetzt einen bestimmten wert, vor allem in spielen, wo es nur eine gibt. Und hier gibt es 7 davon, hmmm ja stimmt des spiel ist zum sich selber hochpushen schon gut, aber naja ^^ Ist doch egal, ob ein Spiel 7 Gold- oder aber z.B. 45 Bronze-Trophys hat. Die Gesamt-Trophäenpunkte unterm Strich müssen immer in etwa gleich sein, und das ist ja der Fall. Am Ende gibt es immer ca. 1200-1300 Trophäenpunkte für ein komplettes Game, völlig egal aus wievielen Gold-, Silber- oder Bronzetrophäen sie sich zusammen setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ist doch egal, ob ein Spiel 7 Gold- oder aber z.B. 45 Bronze-Trophys hat. Die Gesamt-Trophäenpunkte unterm Strich müssen immer in etwa gleich sein, und das ist ja der Fall. Am Ende gibt es immer ca. 1200-1300 Trophäenpunkte für ein komplettes Game, völlig egal aus wievielen Gold-, Silber- oder Bronzetrophäen sie sich zusammen setzen. Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen Natürlich, vom Zeitaspekt ist Megamind ganz klar im Vorteil. Aber dem Fragesteller ging es ja um die Anzahl der Goldtrophäen, darauf bezog sich meine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Scheiße ich habe voll die scheiße gemacht -.- Habe des spiel gerade durch und jetzt kann ich die missionen nicht mehr anwählbar, oder doch?! Muss 3 und 6 noch den boss besiegen ohne zu sterben.. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Musst zu der Tafel wo man auch vorher immer zu den Missionsorten gereist ist. Da dann die gewünschten Kapitel auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nur kann man Megamind deutlich schneller als viele andre Games durchspiele, ist also doch besser zu "pushen". Aber das war wohl mein erstes und einzigstes Kinderspiel, weil ich mehr die Erwachsenen Spiele bevorzuge, mit reifer Sory und tollen neuen Spielelementen Dann dürftest Du keine Spiele wie Sly und Majin spielen. Schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Jo passt habe es schon gepackt ^^ Echt ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dann dürftest Du keine Spiele wie Sly und Majin spielen. Schade drum. Hmm... Bei Sly überlege ich noch, da es Kultstatus bei mir genießt Majin ist wohl für mich kein Kaufkandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da verpasst Du aber 'ne Menge Spaß. Na ja, OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hat die PEGI-Version ein USK-Siegel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also meine nicht ist nur des PEGI Zeichen drauf Wenn wirs selbe meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also meine nicht ist nur des PEGI Zeichen draufWenn wirs selbe meinen Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Majin ist echt Genial.... hat sogar mit der Japanischen Mythology zu tun... Also sprich nicht nur für Kinder... Habe es mit meiner Frau zusammen gezoggt in c.a. 20h Platin.... ^^ Hat aber auch ein paar knifflige stellen ! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Majin ist echt Genial.... hat sogar mit der Japanischen Mythology zu tun...Also sprich nicht nur für Kinder... Habe es mit meiner Frau zusammen gezoggt in c.a. 20h Platin.... ^^ Hat aber auch ein paar knifflige stellen ! Gruss Hm, falsches Forum? Hier geht es nicht um Majin, sondern um Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Er bezieht sich wohl auf die kleine "Diskussion" eine Seite zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 will das game loswerden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich auch, nachdem ich es heute eingelegt habe und auch gleich platiniert, 3 stunden später *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich auch, nachdem ich es heute eingelegt habe und auch gleich platiniert, 3 stunden später *lol* is schon ne Frechheit für so ein NoobGame 25€ zu veranschlagen!!! trotz der EasyPlatin wars ein Fehlkauf! naja, jede Trophy zählt .. .. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 is schon ne Frechheit für so ein NoobGame 25€ zu veranschlagen!!! trotz der EasyPlatin wars ein Fehlkauf! naja, jede Trophy zählt .. .. .. Selber Schuld, warum kaufst du es dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Selber Schuld, warum kaufst du es dann auch? na wegen der schnellen Platin... lol ich denk 10 - 15€ hätten es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.