Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ahhh, erster Bekomme es morgen, bin mal gespannt. Weiß aber nicht, wann ich es anspiele, da auch HP und AC BH kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 meins dürfte auch morgen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Äh, also meine Frau fängt das gerade an, ich hoffe nur das mit den 3 Stunden war nen Spaß, sonst muss ich heute noch Harry Potter weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Warum sollte das ein Spaß gewesen sein? Add mich wenn du willst und guck selbst. ID per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ne passt schon glaub es dir Aber ganz ehrlich, das macht voll Bock - das ist simpel aber irgendwie hat das was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Jo fand das auch sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ist das echt Dein Ernst mit 3 Stunden?? UUPS, ich fang's grad mal an, da bin ich ja mal gespannt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich hab's auch nicht glauben wollen Aber ich bin auch schon bei 30% nach nur 20 Minuten spielen Das rockt voll das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Jupp, geht wirklich sehr schnell, bin jetzt nach 2 Stunden und 15 Minuten bei 38% und habe mich dabei zwischendurch noch an den Leitfaden gehangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ist das echt Dein Ernst mit 3 Stunden?? UUPS, ich fang's grad mal an, da bin ich ja mal gespannt...... Siehe Post Nr. 5:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Siehe Post Nr. 5:smile: Ja, ich weiß Hast Du's alleine oder mit zweitem Controller gemacht? Ich werde etwas länger brauchen, da ich mich an den leitfaden gesetzt habe, aber nicht viel. Hoffe ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja, ich weiß Hast Du's alleine oder mit zweitem Controller gemacht? Ich werde etwas länger brauchen, da ich mich an den leitfaden gesetzt habe, aber nicht viel. Hoffe ich.... Komplett alleine. Brauchste Hilfe beim LF:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Brauchste Hilfe beim LF:biggrin5: Habe jetzt zu jeder Trophäe etwas geschrieben, aber wenn Du Tipps und Verbesserungsvorschläge hast, dann immer her damit (aber bitte im leitfadenthread) Bin jetzt nach 4 Stunden auch komplett durch, muss nur kurz nochmal einen Boss erledigen, dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wir kriegen das heute auch noch fertig Les dann auch mal drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Klar, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 oh, das spiel klingt ja verdächtig nach einem Videothek-ausleih-spiel dann werde ich dann gleich nochmal losziehen eine frage hätte ich, hat das spiel spass gemacht? oder wars echt einfach nur so "hauptsache platin" spiel, wie hannah montana und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So Platin.. Jojo kannst so stehen lassen, gibts nichts mehr was man hinzufügen müsste. Vorallem bei dem Spiel brauchst nicht mal nen Leitfaden. Und ja, das game macht Bock - glaub ich Spiel das über meinen US Account nochmal durch löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 oh, das spiel klingt ja verdächtig nach einem Videothek-ausleih-spiel dann werde ich dann gleich nochmal losziehen eine frage hätte ich, hat das spiel spass gemacht? oder wars echt einfach nur so "hauptsache platin" spiel, wie hannah montana und so Es macht auf jedenfall Fun, auch wenn es nur eine sehr sehr kurze Spielzeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Jojo kannst so stehen lassen, gibts nichts mehr was man hinzufügen müsste. DANKE Vorallem bei dem Spiel brauchst nicht mal nen Leitfaden. Soll ich ihn löschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.