GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi,sagt mal, kann die Trophäe "Traumrennen" auch online gemacht werden? Wenn ja wäre es prima, wenn mir 2 von euch weiterhelfen würden. Als Auto für die Trophäe könnte ich entweder den Ford Mark IV oder Ferrari 330 nehmen. LG Jens Kann man nur Offline machen, steht doch sogar im Leitfaden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann hab ich das wohl überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ma ne Frage, komm ich über pause dann netzwerk online, oder muss ich da irgendwo hinfahren? irgendwie kam ich bei mir nicht online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gibt es auch noch EHRLICHE und AKTIVE Fahrer die ihre B-Specs trainiren?? Bisher hab ich schön Leute mitgenommen, aber nie was zurückerhalten Also wenn wer seine Fahrer pushen will, dann eine Nachricht an mich IM PSN mit Betreff GT5. Allerdings müsst ihr das erste Rennen starten wenn ihr geaddet wurdet. Bin es nämlich leid, Leute für nix und wieder nix mitzuschleifen, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Leider hab ich die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Meine PS3 lief immer, bin stets für andere mitgefahren und bekam nicht viel zurück. Daher hab ich es erstmal auf Eis gelegt. Wenn sich aber mal wieder ein paar fleissige Leute finden würden, wäre ich auch mal wieder am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Könnt ihr mich kurz aufklären? Ich trainier meine Fahrer, bisher allerdings allein. Wie geht es zu zweit und was bringt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Lies dich hier mal ein, dort findest du alle Infos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motionbär Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Also wenn jemand bei meinen Onlinerenne mitfahren will einfach Adden mit dem Betreff GT5 ich fahre den ganzen Tage über Remote vom Büro aus. Das macht süchtig. Wer mir also seine Fahrer zur Verfügung stellen möcht nur her damit. ID: motionbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Also wenn jemand bei meinen Onlinerenne mitfahren will einfach Adden mit dem Betreff GT5 ich fahre den ganzen Tage über Remote vom Büro aus. Das macht süchtig. Wer mir also seine Fahrer zur Verfügung stellen möcht nur her damit.ID: motionbaer Werd dich die Tage mal adden, zur Zeit lass ich den A-Spec durchlaufen, aber dann starte ich wieder mit Remotes durch. Wenn also noch wer fährt einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/96874-60-runden-von-spa-francorchamps.html Wer Lust hat kann mitfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterManuel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich hätte gerne die Farblackierung Chrome Falls sie jemand hat bitte melden. Verdoppeln kann ich sie dann selbst da ich enen 2ten Acc habe PSN: Mano_745 Einfach als Freund hinzufügen und bei GT5 dann die Farbe bitte versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Silver Chrome? Gold Chrome? Welche genau? Kann Dir heute noch insgesamt 10 Stück schicken. bsp. 5x Gold und 5x Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterManuel Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Silver Chrome? Gold Chrome?Welche genau? Kann Dir heute noch insgesamt 10 Stück schicken. bsp. 5x Gold und 5x Silber. Gibts denn 2 Chromefarben oder vlcht mehr ? Wenn du 2 Acc. hast ? Soweit ich weiß kann man nur 5 Autos/Farben am Tag verschicken Sonst mal Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Chrome Farben gibt es mehrere. Aber Silver Chrome und Gold Chrome sind die selteneren Chromlacke die auch bei mygranturismo gelistet sind. Jo. Hab 2 ACC´s und auch 2 Consolen und kann daher auch 10 Lacke usw. verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo Hat jmd interesse an remote b-spec rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 suche leute die einfach so gerne driften. würde mich freuen, wenn ich nich alleine driften muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Freunde Ich melde hier nicht wegen Trophies Jäger sondern ich suche paar Leute um Spaß zusammen Spielen Seid vor 3 Tage habe ich ein neue PS3 Konsole gekauft und leider war ich 2 Jahre offline wegen Real leben. Seid ich erste mal mein alte PS3 Konto angemeldet habe ist mein alte Freunde mich gelöscht leider Ich würde mich freuen wenn ich paar neue Freunde habe. Mein PSN ist kani_1982, Bitte hinterlasst denn Nachricht wofür Anfrage ist. Ich freue mich darauf LG Kani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Brauche noch Leute für die Remote B-Spec Sache. Einfach melden bei Bedarf. EDIT: Bin mit den Sachen soweit durch und werde keine B-Specs mehr hosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Moinsen, Ich bin auf der suche nach allen möglichen Nissan Skyline Modellen, außerdem wenn jemand noch ein paar Helme und Anzüge für mich übrieg hat würde ich mich freuen. Einfach adden mit dem Betreff GT5 Id: Sotavento08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suchen noch Mitfahrer für Rennen, alle 2 Wochen, Donnerstags und Sonntags im Wechsel. Aber nur an Fahrer die sich auch an Regeln halten können und keine Straßen-Rambos !!!! Also keine Angst, wir sind auch nicht die Über-Fahrer und alle schon von der älteren Generation. Schaut mal unter www.regnas.de oder an meine Person PS3 ID: Bernd-Wei54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts