GT-Freak Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Nächstes und übernächstes wochenende denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Nächstes und übernächstes wochenende denke ich mal Könntest du mich adden, wenn du nochmal ein Turnier startest? Wenn ich Zeit hab bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Leute Wir suchen noch faire Onlinefahrer, welche auch Lust auf längere Rennen (15 - 90 Minuten) inklusive Quali haben. Wir sind eigentlich täglich von ca 16.30 - 19.00 Uhr online und natürlich auch am Wochenende. PSN-ID: Danerino Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 super ich bin dabei !! was fahrt ihr in der regel für autos ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 super ich bin dabei !!was fahrt ihr in der regel für autos ?? Das ist recht Unterschiedlich, angefangen bei der standart SLS AMG Variante bis zu Supersportwagen, je nachdem was die Mehrheit möchte. Ich selber fahre am liebsten mit dem Citröen Race Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das ist recht Unterschiedlich, angefangen bei der standart SLS AMG Variante bis zu Supersportwagen, je nachdem was die Mehrheit möchte. Ich selber fahre am liebsten mit dem Citröen Race Car. freundesanfrage ist gesendet !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydneyRacer Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi, hätte jemand Lust zu zocken, bin jetzt online. einfach anschreiben: SydneyRacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Community ! ich suche noch maximal 5 Fahrer die Regelmäßig Online-Rennen fahren bzw. fahren wollen !! egal ob F1, DTM oder Standardwagen !!! bei Interesse gerne adden ! P.S wer sich nicht benimmt fliegt gleich wieder raus.. ich persönlich bin A und B-Spec 40 wäre schön aber nicht dringend notwendig wenn ihr ähnlich weit seit wegen der Chancengleichheit ! Gruß Onki-Herb83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sind zwar keine Trophies, aber egal^^ https://forum.trophies-ps3.de/turniere/71765-24-runden-auf-der-nordschleife-gt5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Leute .... Suche so circa 7 fahrer die gerne mal ein Rennen am Abend wollen sind von 16-22 uhr täglich on sind momentan 4 leute.... wär lust hat bitte Adden NICHT Kroetenfresse ! ist alter account..... Bitte The_Stabslasher Adden Danke ..... wir sehen uns auf der Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminato Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wer mal lust aufn kleines spiel hatt kann mich gerne mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/77141-gt5-dtm-saison.html Falls jemand Lust hat mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wollte nur mal fragen wer die Platin-Trophy hat, soll angeblich die schwierigste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wie meinst du schwierigste? im spiel? oder von allen platin die schwerste? ich muss sagen ich hab mit cod mehr probleme im moment, bei gt gings eigentlich mit der platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab die Rangliste der schwierigsten Platin-Trophies gesehen und da war GT5 zu oberst, darum wollte ich mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 die schwierigste ist es vielleicht nicht, aber definitiv die zeitaufwendigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich bin auch zu (fast) allem bereits Einfach adden: Spidrpigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin auch gerne für ein Rennen zu haben ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JKay Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden: PSN-ID: JKay Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, sagt mal, kann die Trophäe "Traumrennen" auch online gemacht werden? Wenn ja wäre es prima, wenn mir 2 von euch weiterhelfen würden. Als Auto für die Trophäe könnte ich entweder den Ford Mark IV oder Ferrari 330 nehmen. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts